In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Wishmaster » 17. Dez 2010, 16:59

... pausiere ich aufgrund der hinter mir liegende Hausmannsarbeit.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Dez 2010, 20:03

...Naja... Wirklich rächen tuts sich bei mir nicht...bin halt müde...aber ansonsten gehts mir ganz gut....und ruhe mich jetzt ein paar tage aus...^^..

@Maila: Das ist gut. So einen Tag für sich selbst und was Gutes ist total wichtig.. Viel Spaß dir..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Dez 2010, 22:11

~ habs tatsächlich mal wieder ins Kino geschafft... bin auch nicht rausgeworfen worden wegen meines Hustens (hab eine halbe Packung Salbeibonbons in zwei Stunden verlutscht, so konnte ich das schlimmste verhindern). Tat gut. Leider (?) hat mich der Film sehr nachdenklich gestimmt... ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Dafür huste ich jetzt... also lieber gleich hinpacken...wer weiß, wie Tochter heut nacht schlafen wird... *seufz*
Und immer so weiter, tagaus, tagein... Leben findet anderswo statt...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Dez 2010, 07:13

Jetzt bin ich wohl dran mit krank werden... <_<
Nase läuft, Hals kratzt und die Knochen tun so blöd weh.
Und 5 Stunden Schlaf reichen definitiv nicht mehr aus.
Blöd. :mad:
Werde gleich zum Lebensmittel jagen fahren und dann einen Kessel Hühnersuppe anwerfen.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Dez 2010, 07:49

Bei jedweden Angiffen von Viren und Bakterien ist Hühnersuppe wohl der einzig wahre Zaubertrank!!! Gute Besserung, kadya. Irgendwann kriegen die Bazillen einfach jeden... und wenn ich rausgucke, mutet es an wie Sibirien. Brr.

~ Müde. Blöder Husten!! Miserabel geschlafen. Wird wohl heute abend nichts mit Grenzwertig. Verdammt!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 18. Dez 2010, 09:58

...Ich bin an sich auf dem guten Weg der Besserung...

Aber lasst euch trösten: Dafür stellte sich heute Nacht heraus, dass das neue Bett, dass ich fürs Zimmer bei meinen Eltern gekauft habe den Lattenrost nicht richtig annimmt. Bin heute Nacht zweimal ne Etage tiefer gewesen... Dat rutscht einfach durch... Zum Brechen man..:(.. Jetzt muss ich da auch noch hinterherkaspern...

So ne Scheiße.. <_< <_< :angry: <_< <_<
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 18. Dez 2010, 11:13

Mein Sofa und ich sind heute besonders gute Freunde.
... eigentlich ging es mir nach einem Tag kränkeln wieder ganz gut, aber heute Morgen hab ich kaum ein Wort rausgekriegt und wurde von einer fiesen Bronchitis niedergestreckt. Nach einem ätzenden Ausflug in den nächsten Supermarkt, der sich leider nicht vermeiden ließ, ist heute Sofatag angesagt. Hoffentlich wird das bald wieder besser... :krank:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Dez 2010, 11:58

@tahira: Willkommen im Club. Tochter und ich müssen auch das Sofa hüten, wir husten uns gegenseitig was vor. Alles blöd.
Gute Besserung!!
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 18. Dez 2010, 12:41

Danke Maila... drücke Euch natürlich auch die Daumen, dass die Clubmitgliedschaft nicht so lange dauert.
... ich werde mir jetzt erstmal ein Wärmfläschchen* zubereiten und Tee kochen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*nebenbei: dieses Wort sieht ganz schön komisch aus, finde ich.. die deutsche Sprache ist schon hier und da recht amüsant...:D </span>
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Dez 2010, 13:34

tahira hat geschrieben: <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*nebenbei: dieses Wort sieht ganz schön komisch aus, finde ich.. die deutsche Sprache ist schon hier und da recht amüsant...:D </span>

Ach... Dir geht es auch so? Manchmal gucke ich Wörter auch an, als sähe ich sie zum ersten Mal und denke "Seltsam..." Ich dachte, das sei eine Sprachwissenschaftler-Krankheit... wenn man so ein Wort erstmal in seine semantischen, semiotischen und phonetischen kleinsten Einheiten verhackstückt hat und wieder zusammensetzt... irgendwie nehmen es einem die Wörter übel.
Naja. Egal.

~ der Husten ist wirklich eine Katastrophe... sonst gehts wieder, aber manchmal huste ich meist nachts fünft Minuten am Stück, bis ich keine Luft mehr kriege... das ist echt übel! Montag mal den Doktor fragen, wie lange das noch so weitergehen soll... nächsten Winter lasse ich mich gegen Pneumokokken impfen. Das ist ja fürchterlich hier...
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Dez 2010, 14:22

Der Duft der Suppe zieht durch die Wohnung und es ist so gemütlich.
Durfte eben sogar noch ein Nickerchen machen.
Und jetzt ziehen Vater und Sohn, eingepackt wie für eine Polar-Mission durch den Schnee, Schlitten fahren am Schloß.
Frische Luft muß sein.
Und dann Suppe schlürfen und Rudolph mit der roten Nase gucken.
:wub:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Dez 2010, 14:40

Ich backe mit Töchterlein Plätzchen. Die Küche sieht aus, als hätte es auch in der Wohnung geschneit...
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Dez 2010, 23:18

~ bin ich verstimmt und genervt von meiner miserablen Konstitution.
Wäre gerne heut abend im Triptychon, laboriere hier aber noch immer mit dem Rest der Lungenentzündung herum und mußte letztlich einsehen, daß es äußerst fahrlässig wäre, rauszugehen und sich die kalte Nacht um die Ohren zu schlagen.
<_< <_< <_<
Nunja. Irgendwann geht das Nachtleben vielleicht auch für mich mal wieder weiter... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 19. Dez 2010, 06:18

Na, toll. Der Gatte ist gestern abend spontan noch weggefahren, der Bär schlief und ich war allein.
Aber die Muppets Weihnachtsgeschichte ist immer wieder schön. :wub:
Heute nacht hats geschneit, also darf ich gleich mal wieder die Schippe schwingen.
kadya
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 19. Dez 2010, 06:19

begebe ich mich ins bett
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk