In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Dez 2010, 19:32

~ Kopfschmerzen. Jetzt auch noch fiesen Schnupfen bekommen. Früh schlafen. Ich nehme es mir wenigstens vor...

Edit: Es hat nicht geklappt. Tochter ist wegen ihrer Erkältung erst sehr spät eingeschlafen und ich... pack mich jetzt auch endlich mal hin. Dann wollen wir mal sehn wieviel Schnee da morgen runterkommt... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Dez 2010, 07:49

-bin ich ein wenig in Sorge.
Hoffentlich wird das mit dem Schnee nicht ganz so arg.
Werde mich auf jeden Fall zu Mittag gen Castrop aufmachen und den
Bären abholen.
Der kleine Bär hat heute nämlich einen wichtigen Termin im KiGa,
sonst hätte ich ihn eh zu Hause gelassen, allein wegen der blöden
Erkältung. :(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Dez 2010, 09:39

~ wenn ich hier rausgucke, sehe ich zwar ein bißchen Schneegestöber, aber nix, was mich jetzt in Besorgnis versetzen würde. Und es ist windig, aber nicht allzu sehr. Hm. Rote Unwetterwarnung? Hm. Es ist ja noch nicht einmal Mittag.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 16. Dez 2010, 14:56

~ stelle ich fest, dass ich für das Abendessen doch nochmals vor die Haustür muss. *grummel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Dez 2010, 14:58

Was für ein Wetterchen...
Gut, das der Bär warm und trocken zuhause ist.
Aber bei dem Sturm muß ich auch nicht Schnee schaufeln. ;)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Dez 2010, 16:17

~ bin grad zum Einkaufen gestapft... also... ich finde es eigentlich ganz wunderschön, wenn es so kurz vor Weihnachten so schneit... selbst ich bekomme da einen Hauch von Stimmung... Schnee gehört zum Winter einfach dazu.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 16. Dez 2010, 17:01

Gewitter... krass...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Dez 2010, 17:19

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin grad zum Einkaufen gestapft... also... ich finde es eigentlich ganz wunderschön, wenn es so kurz vor Weihnachten so schneit... selbst ich bekomme da einen Hauch von Stimmung... Schnee gehört zum Winter einfach dazu.

Aber 10 cm Neuschnee mit Sturmböen ist nur halb so schön... :(
kadya
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 16. Dez 2010, 17:53

Mopsbacke hat geschrieben: Gewitter... krass...

ja, hab auch Blitze gesehen... ganz grell... :wacko:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 16. Dez 2010, 18:06

~ haben mein Pkw und ich gute 30 km in Richtung Münster-City zu bewältigen!!! :goth:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon coon » 16. Dez 2010, 18:29

tahira hat geschrieben:
Mopsbacke hat geschrieben: Gewitter... krass...

ja, hab auch Blitze gesehen... ganz grell... :wacko:

Puh, da bin ich beruhigt!
Dachte schon ich hätte mir das eingebildet (hatte das beim Spülen nur aus den Augenwinkeln wahrgenommen und konnte es mir nicht erklären :blink: ).

Kein gutes Wetter für Gastspiele ... :ph34r:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Dez 2010, 20:31

Wintergewitter... hab ich auch selten erlebt. Hab da grad mit einer Freundin telefoniert und die meinte plötzlich: Hier hats geblitzt!! Und dann nochmal. Ts.

~ Tochter ist zu fit... *seufz* "Mamaaaaa, komm maaaal!" tönt es aus ihrem Bettchen ...wieso ist sie nicht müde??? :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Dez 2010, 08:48

~ schlimme Nacht hinter mir... hab ab 2 Uhr neben dem Bettchen von Töchterlein campiert... blöde Erkältung mit Husten und Schnupfen und Fieber... jetzt, da es mir langsam besser geht, hat es sie erwischt. :cry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Dez 2010, 12:47

@Maila: So ein Mist..:(:(.. Das tut mir Leid.. Wünsche auf jeden Fall ne gute Besserung für die Kleine...

Ich bin gerade recht überrascht, wie fit ich doch bin, Trotz DVD abend, Wichtelabend und DuDo auflegen...man man...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Dez 2010, 13:06

Jaja... manchmal weiß man gar nicht, wie gut die Kostitution ist... manchmal unterliegt man auch gnadenloser Selbstüberschätzung... sowas rächt sich...

~ trinke hier nach längerer Zeit mal wieder feinen Yogi-Tee. Und ich will gleich einen Schneespaziergang machen. Und ich freu mich aufs Kino am frühen Abend.
Töchterchen ist heut bis abends bei ihrem Papa. Und ich tu' mir Gutes, hab ich mir verdient!!!
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk