Sickdoll hat geschrieben: Aber aufpassen dass du den Jens nicht wiedersiehst
DAS würde mich tatsächlich umhauen - so mitten in Cloppenburg
Wenn Ihr so weiter macht, ändere ich bald meine Signatur
Sickdoll hat geschrieben: Aber aufpassen dass du den Jens nicht wiedersiehst
eclipse hat geschrieben:~ frage ich mich mal wieder, was zur Hölle ich eigentlich hier mache, hier in dem Kaff am Arsch der Welt.
~ bin ich unausgeglichen, unausgeschlafen, gestresst und ziemlich einsam.
~ hab ich Heimweh.
asye_usu hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:~ frage ich mich mal wieder, was zur Hölle ich eigentlich hier mache, hier in dem Kaff am Arsch der Welt.
~ hab ich Heimweh.
~ Lieben Gruß an die teilweise Leidensgenossin B) . Hier in Cloppenburg zu arbeiten ist ja auch nicht gerade toll. Arsch der Welt ist da noch eine euphemistische Umschreibung..... Naja hab es insofern gut, dass ich hier auch unter der Woche mal wegkomme. Aber in jedem Fall: Wochende ist ja immerhin auch schon bald....
Mache jetzt gerade Pause....
psychonicbitch hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:~ frage ich mich mal wieder, was zur Hölle ich eigentlich hier mache, hier in dem Kaff am Arsch der Welt.
~ hab ich Heimweh.
~ Lieben Gruß an die teilweise Leidensgenossin B) . Hier in Cloppenburg zu arbeiten ist ja auch nicht gerade toll. Arsch der Welt ist da noch eine euphemistische Umschreibung..... Naja hab es insofern gut, dass ich hier auch unter der Woche mal wegkomme. Aber in jedem Fall: Wochende ist ja immerhin auch schon bald....
Mache jetzt gerade Pause....
Du arbeitest in Cloppenburg? :wacko:
Ich muss gleich zum Anwalt ....
asye_usu hat geschrieben: Job ist schon interessant hier, aber ansonsten... Zuviel Testosteron, Zuviel Rumgesaufe, zuviel Schützenverein, zuviel CDU und soweiter..... Jedenfalls nix für mich arrogantes Großstadtmenschlein
Sickdoll hat geschrieben: Knusper ich sojareiscracker und frage mich was am Woe los ist.... und habe nämlich keine Lust durch die Seiten zu huschen
Sickdoll hat geschrieben: Bitte hif mir doch jemand, ich habe meine Anleitung (auch nur pdf) verschlonzt :para: :heul:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste