In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon HortenseNoire » 5. Sep 2010, 12:59

ärgert sich Madame selber-hätte sie das gewußt, wäre sie auf Straßenfest gegangen und nichts ins Gleis zur besch. Party ever :wut: :wut: :wut: :wiki:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Alita » 5. Sep 2010, 13:41

~ bin ich erfreut, was man an einem Wochenende, an dem man mal terminlos in Münster weilt, alles schaffen kann. Ich verleihe mir den Titel "Hausfrau der Woche" und genehmige mir ein Stück frischen Pflaumenkuchen. :D
Alita
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Sep 2010, 14:27

Zurück vom Kinder fest der Feuerwehr.
Jetzt haben wir ein paar Jahre Ruhe, bis zum nächsten Jubiläum. :D
Bin noch müde von gestern, die Gip war doch ein bißchen mau.
Na, egal, morgen ist Montag... :ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 5. Sep 2010, 15:36

... überlege ich mir effiziente Foltermethoden für den Herrn Murphy. Ich glaub ich geh nicht mehr ans Telefon, immer wenns klingelt kommt noch ne schlechte Nachricht. :wut:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 5. Sep 2010, 18:59

@Bostich: Das kenne ich mit meinen Ferien... Und das auch noch ganz ohne Kaffee..:D.. Aber das gehört ja zum Urlaub dazu..:)..

@Cholet: Wasn los? Geht so viel schief? Das ist nicht schön..:(.. Hoffe, dass es sich bei dir beruhigt...

@Alita: Und guten Hunger mit dem Pflaumenkuchen...mhhh...lecker..:)..

Ich arbeite hier ein wenig am Schreibtisch und schaue dabei fern...bzw. gleich vielleicht noch ne DVD..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Sep 2010, 03:54

@Sagaart: Ja, irgendwie muss gerade alles noch dazu kommen, was irgendwie kommen kann, Murphy und so :)

... werde ich mich jetzt gleich ins Sagaarts Heimatstädtle begeben um da nach den Sommerferien wieder die Kinderbespaßung aufzunehmen. Wer hat eigentlich die 1. Stunde erfunden? :cry: :wiki:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 6. Sep 2010, 06:35

-bin ich sehr motiviert.
Wirklich! Ich werde in den nächsten Tagen aalles auf links hier ziehen.
Bekommen am Mittwoch nämlich Besuch von 2 Erzieherinnen aus dem
KiGa.
Außerdem werde ich in den nächsten Wochen viel arbeiten müssen.
Schön, daß ich das ausnahmsweise mal planen kann.
Also: Auf in den Kampf! ^_^
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Sep 2010, 14:11

Cholet hat geschrieben: @Sagaart: Ja, irgendwie muss gerade alles noch dazu kommen, was irgendwie kommen kann, Murphy und so :)

... werde ich mich jetzt gleich ins Sagaarts Heimatstädtle begeben um da nach den Sommerferien wieder die Kinderbespaßung aufzunehmen. Wer hat eigentlich die 1. Stunde erfunden? :cry: :wiki:

...Gutes Überleben...^^.. Die erste Stunde ist echt mies..:(..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Sep 2010, 16:29

~ beschleicht mich eine Erkältung... Halsschmerzen und allmählich schniefiger werdende Nase... o nein! :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Sep 2010, 16:38

Och nö Maila, gute Besserung! :(

... hab' ich die Kinderbespaßung überlebt ... einige meiner Nerven zwar nicht, aber seis drum :blink:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 6. Sep 2010, 17:17

@Maila: Gute und baldige Besserung!

Fühl' mich auch irgendwie angeschlagen - aber ich weiss wenigstens warum. War 'ne sehr geile Party am Samstagabend... bzw. Sonntagmorgen... :lol:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 6. Sep 2010, 19:15

Auch "angeschlagen" wegen viel Training. Aber am 18. ist Prüfung. Daher nutzt es nichts: Mehr trainieren - besser werden! Hoi chi!

Und ansonsten auch von mir ein "Gute Besserung" in die schniefende Runde. Hab' grad frischen Tee gekocht und geb' einen aus.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Sep 2010, 13:25

~ buah, schlimme Nacht! Um zwei hab ich Töchterlein in mein Bett geholt, so haben wir zwei Triefnasen uns bis zum Morgen so mehr schlecht als recht herumgewälzt, viel Nase geputzt und wenig Schlaf bekommen.
Hier ist jetzt Krankenstation und auskurieren auf'm Sofa angesagt. Hab trotz höllischer Gliederschmerzen geschafft, für uns Pizza zu backen. Tochter hat vorhin noch ein Mützchen Schlaf nachgeholt und ist jetzt nicht mehr ganz so schlecht gelaunt wie heute morgen. Darauf ein Gläschen Multisaft! *prost*

Ein Tag zum Aus-dem-Kalender-Streichen!!! <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Sep 2010, 15:01

Oha, dann mal gut Besserung an euch beide!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Sep 2010, 16:03

Gute Besserung für alle Triefnasen!
Aber der Tag heute läd auch echt zum im Bett bleiben ein.
Erwähnte ich schon, daß es regnet? :(
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk