In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon bostich1980 » 31. Aug 2010, 08:49

...wurschtel ich mich durch den letzten Arbeitstag - ab morgen zwei Wochen Urlaub!!! (der erste in diesem Jahr!!!) ^_^
...deshalb: raus hier aussem Forum und fleissig sein! :ph34r:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 31. Aug 2010, 09:55

... esse ich gerade zu Mittag.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 31. Aug 2010, 10:07

@bostich:
Wurde Zeit, oder? Komm doch mal auf nen Kaffee rum. :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 31. Aug 2010, 17:49

... hab ich's geschafft - mit 47-minütiger Verspätung zwar, aber immerhin:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>* U R L A U B *</span></span>
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 31. Aug 2010, 18:17

Freue ich mich, dass meine halbseitig gelähmte und taube Gesichtshälfte wieder funktionsfähig ist... :D ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 31. Aug 2010, 18:30

@bostich: Glückwunsch zum Urlaub! :D
@Sagaart: Naja, wenn sie es nicht wäre, hättest du zumindest eine Ausrede, wenn du Leute schief angrinsen würdest? ^_^

... werde ich mich gleich mit "der Wurzel allen Übels" zu einem gemütlichen Abend bei Guinness und Film begeben. Bzw, nicht begeben, ist ja hier bei mir. Freu mich aber ... :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 31. Aug 2010, 23:09

Unter www.nimm2.de kann man unter "Phantasie und lachen" mit Lachgummis Figuren legen und in eine Gallerie einstellen.

Sollte man mal gemacht haben! :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 31. Aug 2010, 23:43

Cholet hat geschrieben: @bostich: Glückwunsch zum Urlaub! :D
@Sagaart: Naja, wenn sie es nicht wäre, hättest du zumindest eine Ausrede, wenn du Leute schief angrinsen würdest? ^_^

... werde ich mich gleich mit "der Wurzel allen Übels" zu einem gemütlichen Abend bei Guinness und Film begeben. Bzw, nicht begeben, ist ja hier bei mir. Freu mich aber ... :D

Lol... Ich kam mir vor als würden meine Gesichtszüge tatsäcghlich entgleiten, aber das taten sie wenigstens nicht:D.. Nur mit dem Sprechen war es etwas schwierig..;)..

Hoffe du hattest nen schönen Abend..:)..

Ich habe schön gelesen..^^.. und dabei klassische Musik gehört...schön..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 1. Sep 2010, 06:21

Guten Morgen!
Die Nacht war zu kurz. Jetzt häng ich hier totmüde rum und hab eigentlich so viel zu tun.
Blöd, aber ich werde mich jetzt zusammenreißen.

Das Wochenende 10/11 September ist übrigens gekippt worden.
Kein Boa, keine Party, doof. :ph34r:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 1. Sep 2010, 09:11

Ich bin gerade megamäßig angepisst. Der Tag fing ja super an. Gab heute morgen ein "tolles" Telefonat. Was manche Leute sich erdreisten ist echt unglaublich... :kotz: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 1. Sep 2010, 10:14

hey, neugierig machen gilt nicht. Details ^_^

Muss gleich auf so ne Qualitaetsmanagement-Sitzung - geplante Dauer: 3h :wut: :bonk:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 1. Sep 2010, 12:26

Ja, war nen schöner Abend ... aber der Tag heute scheint nicht so zu werden.

... Musik anmachen und lernen. <_<
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 1. Sep 2010, 12:38

Diti hat geschrieben: hey, neugierig machen gilt nicht. Details ^_^

Muss gleich auf so ne Qualitaetsmanagement-Sitzung - geplante Dauer: 3h :wut: :bonk:

Diti

Naja... Es geht um Respektlosigkeiten meiner Person, meinen Fähigkeiten und meinem Verhalten gegenüber...

@Cholet: Dann dir noch viel Erfolg, dass dein Tag noch besser wird...:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Sep 2010, 10:39

Bald ist das Feuerwehrjubiläum vorbei.
Meine Hände sind wund vom Rosen basteln und ich glaube, der selbstgemachte Eierlikör war nicht mehr gut.... ^_^
kadya
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 2. Sep 2010, 16:18

...versuche ich mit dem befremdlichen Urlaubs-Dasein klarzukommen. Hab' glaube ich verlernt zu Urlauben. ^_^
bostich1980
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk