In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 5. Aug 2010, 06:44

:bonk:

Guten Morgen alle zusammen!
Heute morge stehe ich, nach einer sehr kurzen, schlaflosen Nacht am Rande des Wahnsinns.
Aber Wahnsinn und Genie sollen ja bekanntlich dicht beieinander liegen....
Vielleicht kann ich ja die Grenze überschreiten?!

Bin völlig durcheinander.

:blink:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 5. Aug 2010, 09:08

...bekomme ich just die Mitteilung, dass Kollegin Nr. 2 krank ist (Hals-Aua), Kollegin Nr. 1 hat Urlaub --> bostich allein auf weiter Flur und Abteilung säuft langsam aber sich ab in eine Tiefsee ähnliche Unendlichkeit.
Könnt :kotz: !!!

...erstmal Körper und Geist mit Koffein vollpump!

@ kadya: a bisserl woahnsinn is' nie verkehrt :para:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 5. Aug 2010, 17:32

kadya hat geschrieben: :bonk:

Guten Morgen alle zusammen!
Heute morge stehe ich, nach einer sehr kurzen, schlaflosen Nacht am Rande des Wahnsinns.
Aber Wahnsinn und Genie sollen ja bekanntlich dicht beieinander liegen....
Vielleicht kann ich ja die Grenze überschreiten?!

Bin völlig durcheinander.

:blink:

Diese Grenze wird eigentlich immer nur in eine Richtung überschritten.
Will sagen ein Nobelpreisträger landet eher in der Klapse als umgekehrt. :wacko:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Aug 2010, 18:46

...erstmal Körper und Geist mit Koffein vollpump!

auch das geht manchmal einfach nicht anders..hab heute auch den Kaffeejunkietag...*dir ommmmmmmmm etwas Kraft rüberbeamt für die Tage*...nächsten Freitag werden wir eh *ommmm*gute Geister beschwören^^ und auftanken im doppelten Sinne^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Alita » 5. Aug 2010, 19:52

Sonntag Regenwahrscheinlichkeit 52% 
Dafür verspricht der Samstag mit 25 Grad optimales Festivalwetter.  :rock:

<a href='http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0005114' target='_blank'>Hmpf, meine Wettervorhersage gefällt mir grad nicht so.</a>

Ich will doch die ganze Woche am Strand trainieren. :schwitz:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 5. Aug 2010, 21:40

... hab ich mir auch gerade dasWochenend-Wetter im Internet angeschaut >> :against:
... ansonsten ist alles hier im grünen Bereich (endlich) :rock:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Aug 2010, 13:39

... hole ich gleich meine bessere Hälfte vom Bahnhof ab. Morgen gehts dann gemeinsam nach Telgte.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 6. Aug 2010, 14:24

Cholet hat geschrieben: ... hole ich gleich meine bessere Hälfte vom Bahnhof ab. Morgen gehts dann gemeinsam nach Telgte.

gaaaaanz eventuell könnten wir uns dort sogar über den Weg laufen.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Aug 2010, 15:01

Hab ich Feierabend (2 Stunden nachdem ich eigentlich wollte) und 2 Wochen Urlaub ... endlich.
Nu muss ich nur noch rausfinden was ich mit den restlichen 4+ Wochen anfange die noch über sind...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Aug 2010, 18:05

Cholet hat geschrieben: ... hole ich gleich meine bessere Hälfte vom Bahnhof ab. Morgen gehts dann gemeinsam nach Telgte.

Dann sehen wir uns vielleicht auch..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 6. Aug 2010, 18:56

~ ist meine Entscheidung gefallen; ich bleibe in Münster und habe Option B gezogen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon coon » 6. Aug 2010, 19:44

- kommt hier grad mal wieder die "Skate-Night" vorbei (blinkende Räder sind immer noch in :rolleyes: )

- hasse ich es morgen arbeiten zu müssen <_<

- wünsche ich allen viel Spaß beim M´era Luna! :)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 6. Aug 2010, 20:20

Sagaart hat geschrieben:

Dann sehen wir uns vielleicht auch..:D..

:D Wir fahren relativ früh, kommen noch zwei Freunde aus Bielefeld dazu. So groß ist das Gelände ja nicht ... :> Sind aber auf jeden Fall wohl beim ersten SaMo Auftritt und bei den Streunern. Mal sehen :) Ich halte nach dir und Bostich Ausschau, mich übersieht man bei der Größe ja eher, auch wenn die Haare inzwischen rot sind :P
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 7. Aug 2010, 10:57

... mache ich eine Liste mit Sachen für den Urlaub am Sonntag.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Aug 2010, 11:48

Gestern Hochzeit, heute Kindergeburtstag und abends wieder Hochzeitsparty.
Mrathon ist nix mehr für mich.
Bin (mal wieder) völlig fertig.
Und meine linke Schulter ist kaputt. :ph34r:
Werde evtl. den Montag beim Orthopäden verbringen.
Egal, bis dahin heißt es: Augen zu und durch! :rock:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk