In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 25. Jun 2010, 07:02

... genieße ich es, so lange es noch nicht so heiß ist. Ich seh' das mit dem Wetter ja ähnlich wie Maila, aber mir reichen auch schon 20° ... *sing* Ich will zurück an die Nordsee ... zumindest im Sommer! Ansonsten, noch einen halben Monat bis zu den ersten Klausuren, woho :wacko:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 25. Jun 2010, 10:53

-haben wir eine Altbauwohnung mit 2,70m Deckenhöhe.
Selbst im Hochsommer steigt die Temperatur nicht über 22Grad.
So muß das! ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 25. Jun 2010, 10:57

Was aber noch mehr nervt als "innere Perfektionisten" sind Pedanten wie ich, die es nicht unterlassen können auf bestimmte Dinge hinzuweisen.... Z.b. dass es "Furnier" heißt und nicht "Funier" biggrin.gif Was mich selbst angeht bin ich aber viiiiiel unkritischer ...

*lacht*so lange Dein innerer Pedant mich nicht auf eventuelle Kommatasetzungsfehler hinweist, ist meine innere, verschlafene Nachsicht ganz gnädig^^

Ansonsten müßte ich Dich zur Strafe mal mit einer Zip-Ladung Lyrik zubomben^^..das wäre "gerecht"*ggg* :D
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 25. Jun 2010, 13:32

...Ich bin langsam etwas ratlos... Mir gehen meine Notfallpläne aus... Und manche Leute meckern weiter und weiter... Da muss sich langsam mal was ändern...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 25. Jun 2010, 14:05

kadya hat geschrieben: -haben wir eine Altbauwohnung mit 2,70m Deckenhöhe.
So muß das! ^_^

Ich wohne im Keller, da wirds auch nicht warm, so 19 Grad vielleicht, angenehm :lol: Aber draußen ... :unsure:

... habe ich es endlich gewagt und meine Haare wieder rot färben lassen. Ich bin begeistert :wub:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 25. Jun 2010, 15:14

Cholet hat geschrieben: ... habe ich es endlich gewagt und meine Haare wieder rot färben lassen. Ich bin begeistert :wub:

... meine Haarfarbe hat sich auch geändert und ist jetzt deutlich dunkler :D

ansonsten: ich verspüre ein Hungergefühl und werde erst einmal etwas Nahrung zu mir nehmen, bevor ich in die Abendgestaltung starte. Bin gespannt, wie lange ich heute durchhalte...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Jun 2010, 18:08

kadya hat geschrieben: -haben wir eine Altbauwohnung mit 2,70m Deckenhöhe.
So muß das! ^_^

~ haben wir eine Altbauwohnung mit 3,40m Deckenhöhe (ätsch!), aber wenn die Gemme draußen ist, ist sie leider auch drinnen... aber erst bei Temperaturen über 30 Grad Celsius. Zum Glück. da hilft dann auch nur noch Ventilator-Dauerbetrieb...

~ bin ich nach einem langen Tag mit vielen Erledigungen selber auch etwas erledigt, dennoch kämpfe ich mit meinem inneren Schweinehund darum, ob ich mich später noch zum TdV begeben werde oder lieber schwächle... :rolleyes:

~ stelle ich fest, daß das Fahrradfahren mit Anhänger, in dem mein Kind sitzt, etwas anstrengender ist als ohne. *schwere Beine* B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 25. Jun 2010, 21:34

HortenseNoire hat geschrieben:
Was aber noch mehr nervt als "innere Perfektionisten" sind Pedanten wie ich, die es nicht unterlassen können auf bestimmte Dinge hinzuweisen.... Z.b. dass es "Furnier" heißt und nicht "Funier" biggrin.gif Was mich selbst angeht bin ich aber viiiiiel unkritischer ...

*lacht*so lange Dein innerer Pedant mich nicht auf eventuelle Kommatasetzungsfehler hinweist, ist meine innere, verschlafene Nachsicht ganz gnädig^^

Ansonsten müßte ich Dich zur Strafe mal mit einer Zip-Ladung Lyrik zubomben^^..das wäre "gerecht"*ggg* :D

Also bei Zeichensetzung sollte ich mit Ratschlägen recht vorsichtig sein, da ich dort selbst wenig profunde Kenntnisse aufweise. Das Glashaus wäre da schnell hinüber B)
"Zip-Ladung Lyrik" ?! :D .....
Der Zipper sich für immer schließt, wenn man mit Lyrik sich erschießt.
Drum nehme man doch stets die Bahn, denn die hat Räder untendran.
:ph34r:

~ Halbschlaf
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Jun 2010, 23:26

~ der Klassiker... hatte mir ja wirklich vorgenommen, heute mal wieder beim Tanz vorbeizuschauen... aber wie das halt so ist.... man findet nicht die Klamotten, die man anziehen will oder gerade die sind in der Wäsche... und wenn man dann irgendwie doch fertig ist... ist man urplötzlich zu müde, noch loszufahren, guckt auf die Uhr und.... tja, und will lieber einfach nur noch schlafen. Der Schweinehund hat gewonnen, ich bin einfach zu müde. Schade, vielleicht nächstes Mal...
Gehe jetzt zu Bett und gräme mich nicht. Es ist wie es ist. Spätestens, wenn Tochter wach wird, gestehe ich mir ein, daß es doch besser war, zu Hause geblieben und so einigermaßen ausgeschlafen zu sein... ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 26. Jun 2010, 08:18

~ fühle ich mich ziemlich matschig und werde gleich mal sanft in den Samstag starten.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Jun 2010, 12:12

-habe ich heute schon fleißig Flyer für unseren Garagentrödel
verteilt. Wußte gar nicht, daß wir so viele Häuser hier haben.
Teilweise echt gut versteckt. :)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 26. Jun 2010, 14:54

ach verflucht muß man immer das Pech anhäufen :wut: :ph34r:
.....muß wohl doch mal zum Vollgummiplateau greifen, wenn schon...... :rolleyes: :lol:
neinnein trage demnächst Heels, dann kann ich mir wenisgtens gleich auch noch was brechen*lol*..wie immer die Vernunft in Person :rock: :unsure:

Grinch-hortense
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 26. Jun 2010, 15:23

... wünschte ich, ich könnte mich aufteilen für die Klausuren :schwitz:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Jun 2010, 08:34

~ fahre ich gleich zu einem Vortrag über Künste im Exil. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 27. Jun 2010, 11:55

-laufen hier die letzten Vorbereitungen für unsere kleine WM Party.
Hab für die Jungs Gesellschaft eingeladen, dann kann ich mich gepflegt zurückziehen und mir einen ruhigen Nachmittag machen. B)
Ich bin klüger, als ich aussehe! ^_^

Wo waren noch die Chips? *wühl*
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk