Spontan- Verabredungsthread

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Mai 2011, 20:25

Kann nicht, komm nicht weg. :-(
Fangt doch nächstes Mal schon um 18 Uhr an, dann geht das für zwei Stündchen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 21. Mai 2011, 21:49

"Betonteichs"
Wen oder was soll ich mir darunter denn nun vorstellen??? ;)
Kann man dort übers Wasser gehen?
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Mai 2011, 21:56

bostich1980 hat geschrieben: "Betonteichs"
Wen oder was soll ich mir darunter denn nun vorstellen??? ;)
Kann man dort übers Wasser gehen?

Du denkst zu kompliziert. Aber nichtsdestoweniger... stimmt. :lol:
Ich mußte jetzt spontan an ein paar Mafiosi denken, die einem Feind der "Familie" entsprechendes Schuhwerk basteln und sich anschicken, ihn in den Teich zu schicken. :D
Aber ich glaube, Niggels meinte nur das betonierte und mit Wasser gefüllte Becken im Südpark, wo im Hochsommer sowohl Hunde als auch Kleinkinder baden. Wenn ich nächstes Mal da bin, nehme ich mein Mikroskop und einen Objektträger mit, um zu gucken, was da so alles drin ist in dem brühwarmen Brackwasser... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 22. Mai 2011, 08:50

Maila Nurmi hat geschrieben: Wenn ich nächstes Mal da bin, nehme ich mein Mikroskop und einen Objektträger mit, um zu gucken, was da so alles drin ist in dem brühwarmen Brackwasser... :unsure:

Ihgitt, bist du dir sicher, dass du das wissen willst? :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Mai 2011, 16:08

Cholet hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Wenn ich nächstes Mal da bin, nehme ich mein Mikroskop und einen Objektträger mit, um zu gucken, was da so alles drin ist in dem brühwarmen Brackwasser... :unsure:

Ihgitt, bist du dir sicher, dass du das wissen willst? :D

Klar. ^_^ Endlich mal wieder was los unterm Okular. Hab das uralte Ding neulich zufällig wiedergefunden.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 4. Jun 2011, 13:08

Geht eigentlich heute jemand "Selig" anschauen?
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Jun 2011, 14:38

coon hat geschrieben: Geht eigentlich heute jemand "Selig" anschauen?

Steht bisher auf der Agenda...bzw. die Überlegung steht noch im Raum.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Jun 2011, 15:35

War bis eben schon mit Tochter auf dem Eurocityfest, kann heut abend nicht, leider. :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Jun 2011, 18:57

sind gerade im James. Hat jemand Langeweile?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon coon » 6. Jun 2011, 19:21

Zu spät. <_<
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Jun 2011, 20:28

coon hat geschrieben: Zu spät. <_<

Dito.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Jun 2011, 21:17

Zu viel zu tun...:(..

Vielleicht demnächst, wenn ich endlich mal wieder Urlaub habe..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Jun 2011, 15:09

Heute abend sitzen Ketzer und icke ab 20:15 Uhr im Spookys an der Hammer Strasse und kucken gotisch. Mitmachen erlaubt! ^_^ :trink:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Jun 2011, 17:32

Niggels hat geschrieben: Heute abend sitzen Ketzer und icke ab 20:15 Uhr im Spookys an der Hammer Strasse und kucken gotisch. Mitmachen erlaubt! ^_^ :trink:

Spookys ist momentan angesagter als James - oder täusche ich mich? Von mir aus weiter weg, daher ungewiss, obwohl ich eigentlich sogar Zeit hätte... mal sehn.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 8. Jun 2011, 18:03

... ich bleibe heute mal zu Hause und wünsche allen, deren Weg ins Spookys führt, einen charmanten Abend B)
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk