Forumsstammtisch - nächster Termin?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 18. Nov 2007, 12:11

Deathgrind hat geschrieben: Tsk, warum schlägst Du's dann vor? Dann von mir aus Mittwoch der 28.11. :P Montag ist kacke.

Beim Kneipenquiz bin ich übrigens wohl dabei. B)

Ich hab es vorgeschlagen, weil ich da abends prinzipiell ein, zwei Stündchen Zeit hätte... wenn viele an einem Dienstag könnetn, dann wär ich auch dabei. Ganz einfach.

Die Resonanz ist aber nicht grad die allergrößte... ich lese eher "ich kann da nicht" als "Oh, klasse, mal wieder ein Treffen"... schade, kann man aber wohl nix machen. Prioritäten müssen gesetzt werden.

Falls noch Bedarf besteht - macht einfach was ab, meinetwegen auch im Dezember (da kann ich dann montags allerdings nie, Geburtsvorbereitungskurs) - und ich guck mal, ob ich's dann schaffe, hinzukommen.
:rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Feb 2008, 21:37

Wir haben ja ewig und drei tage keinen Forums-Stammtisch mehr gehabt....nunja, Ketzer und icke sind morgen abend (Donnerstag!) ab ca. 20 Uhr im Plan B, vielleicht mag ja jemand dazu stossen?

Ansonsten müssen wir endlich mal wieder einen "ordentlichen" Stammtisch planen!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 6. Feb 2008, 21:41

Da sitz ich etwa 600 km weiter östlich... :rolleyes:

Eine ernsthafte Planung fände ich daher vernünftig ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 6. Feb 2008, 21:42

Niggels hat geschrieben: Ansonsten müssen wir endlich mal wieder einen "ordentlichen" Stammtisch planen!

Jau, an der Zeit wäre es allemal dafür!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Feb 2008, 22:32

Dann mach ich mal ein paar Terminvorschläge:
Außer morgen (nachdem Niggels schon unser kleines Tet aTet, die schwulen französischen Häkchen lassen wir mal wech, schon verraten hat) könnte ich in diesem Monat noch am:
12.02
13.02 (da könnte Dizer Einen austun)
18.02
19.02
20.02
22.02
und mit Einschränkungen vom 25.02 - 29.02
oder ich muß noch Dienst tauschen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Feb 2008, 22:36

Avirell hat geschrieben: Da sitz ich etwa 600 km weiter östlich... :rolleyes:

Eine ernsthafte Planung fände ich daher vernünftig ^^

Da komme ich grad her ;)
Naja macht mal wieder was an nem Brückentag oder so!
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Feb 2008, 22:50

Niggels hat geschrieben:Wir haben ja ewig und drei tage keinen Forums-Stammtisch mehr gehabt....nunja, Ketzer und icke sind morgen abend (Donnerstag!) ab ca. 20 Uhr im Plan B, vielleicht mag ja jemand dazu stossen?

Ansonsten müssen wir endlich mal wieder einen "ordentlichen" Stammtisch planen!

Morgen bin ich nicht in Münster, ansonsten hätte ich Euch wohl gern Gesellschaft geleistet und vieleicht sogar ein paar schwule Häkchen mitgebracht. :D

Abgesehen davon fänd ich ein "offizielles" Treffen auch mal wieder ganz nett. Termine sind bei mir ja eher kurzfristig, daher werfe ich jetzt mal keine Vorschläge in die Runde, sondern sage mal wie sonst: ich komme wenn ich Zeit hab :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Feb 2008, 23:33

Jaja, jetzt kommt Ihr damit an... ich kann nicht. Februar nicht, März auch wohl eher nicht. Letztes Jahr Dezember hatte ichs schon vorgeschlagen, aber die Resonanz war eher mau. Jetzt isses zumindest für mich erstmal nix. <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 7. Feb 2008, 08:55

Semiramis hat geschrieben: Jaja, jetzt kommt Ihr damit an... ich kann nicht. Februar nicht, März auch wohl eher nicht. Letztes Jahr Dezember hatte ichs schon vorgeschlagen, aber die Resonanz war eher mau. Jetzt isses zumindest für mich erstmal nix. <_<

Also ich wollte auch im Dezember :D
Und überhaupt,... was machst Du denn noch am Rechner ^_^
Alles Gute, ich denke an Euch! :blink:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Feb 2008, 10:46

asye_usu hat geschrieben: Und überhaupt,... was machst Du denn noch am Rechner

Zeit totschlagen. *gähn* Ach, mal wieder irgendwas machen, das bequem ist... wär das schön... :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Feb 2008, 11:46

Ich würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen. So als Frischfleischeinlage...
Am liebsten wäre mir persönlich am Wochenende. Dann könnte man ja hinterher noch irgendwo gepflegt ausgehen.
Weil ich doch a) einen Babysitter brauche und B) eine Anreise von ca 80 km habe.
Also, wenn es sich einrichten ließe...
Bitte. bitte, bitte..... :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Feb 2008, 18:42

Ich kann auch immer nur kurzfirstig zusagen, also macht erst einen Termin aus, dann sehen wir weiter.

Heute kann ich nicht, viel Spaß im Plan B! :D

Aber am Wochenende haben wir selten den Stammtisch abgehalten, dann hat man sich höchstens für ein Vorglühen bei Forumsmitgliedern in der Küche oder im Wohnzimmer versammelt! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 8. Feb 2008, 13:46

Jetzt müssen aber auch Ergebnisse geliefert werden :)
Was hat der Stammtisch gestern gebracht bzw. beschlossen?
;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Feb 2008, 14:07

Solltet Ihr was VOR dem 13.2. finden und ich noch nicht im Krankenhaus sein, komme ich vielleicht ganz kurz dazu. Aber nur sehr, sehr vielleicht!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 8. Feb 2008, 15:01

Wishmaster hat geschrieben: Jetzt müssen aber auch Ergebnisse geliefert werden :)
Was hat der Stammtisch gestern gebracht bzw. beschlossen?
;)

Was für ein Stammtisch?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk