In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Jun 2010, 20:06

~ Kultur klappte heute mittag mal wieder nicht... wir waren zu spät, es war zu voll und Tochter zu motzig. *seufz* :cry:
Waren wir also stattdessen gepflegt Mittagessen. Nachmittags hab ich mit Tochter ihre zukünftige Patentante und deren Töchterlein besucht und als wir wieder zu Hause waren, fiel die kleine Maus sofort ins Bett. Bin auch etwas kreuzlahm von der Zweijährigenbespaßung. Fußball guck ich so am Rande. Und bald zu Bett... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Jun 2010, 05:01

... bin ich heute zum Glück (bis jetzt) nicht mehr ganz so müde, wie das ganze Wochenende lang. Ist auch besser so, einfach nochmal mittags hinlegen für 1-2h ist ja nicht. :unsure:
Jetzt erstmal die Ruhe vor dem Sturm genießen und hoffen, dass sich die Lütten übers Wochenende einigermaßen ausgetobt haben ... bei dem schwülen Wetter letzte Woche war Unterricht fast unmöglich :schwitz:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Jun 2010, 06:47

...sitze ich mit Sonnenbrand und ohne Stimme vor dem Rechner. Blackfield war heftig! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Jun 2010, 10:29

~ leidlich entspannter Vormittag. Wurde heute morgen durch die lauten Sirenen vorbeirasender Krankenwagen und Polizeiautos geweckt. Tochter auch. Grrr...
Jetzt erstmal Mittagessen machen!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 14. Jun 2010, 14:35

~ hat den auspuff kaputt :(
mittelschalldmpfer sind irgendwie ganz schön teuer :( :(
kann das blöde ding nicht mal einfach nur fahren? :( :( :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon bostich1980 » 14. Jun 2010, 16:07

Mrs. Lecter hat geschrieben:~ hat den auspuff kaputt :(

fährste halt ohne! Vielleicht bringt das ja sogar einige Extra-PS. :P
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 14. Jun 2010, 19:55

Mrs. Lecter hat geschrieben: ~ hat den auspuff kaputt :(

... ja, ich kenne das. Bei mir war es neulich die Bremsanlage vorn und zwei Reifen, die erneuert werden mussten. "Aua" sage ich nur! Du hast mein Mitgefühl...

~ sehe ich gerade nebenbei, wie sich die Italiener gegen Paraguay mit einem Unentschieden aus der Misere retten und futtere meine Lieblings-Pepperonies *schmatz*. Feierabend. B)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 14. Jun 2010, 20:13

@ Mrs. Lecter: Schau doch mal bei Ebay, da habe ich das letzte Mal auch Mittelrohr und Schalldämpfer gekauft. Ist viel billiger als beim Fachhändler.
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 14. Jun 2010, 20:20

*stöhn*
Erst nachdenken, dann schreiben... oben Genanntes gilt natürlich nur, wenn Du es auch selber einbauen kannst, ansonsten vergiß einfach, was ich geschrieben habe... :blink:
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Jun 2010, 09:34

~ warte ich auf die Post... warte auf ein Buch, das heute hoffentlich ankommen wird.
Außerdem bin ich froh, daß Tochter heute sehr schön mit ihren zwei Babypuppen spielt... will alles selber machen... grad eben meinte sie: "So, Mama, ich geh jetzt einkaufen mit Baby. Und dann zum Maxisand! Tschüß!", packt Baby in den Puppenbuggy und läuft zur Wohnungstür. :wub:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Jun 2010, 14:50

komm ich aus der Stadt wieder. Haareschneiden, Brille reparieren und Schuhe kaufen in weniger als einer Stunde. ERSTER.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Jun 2010, 15:31

ketzer hat geschrieben: komm ich aus der Stadt wieder. Haareschneiden, Brille reparieren und Schuhe kaufen in weniger als einer Stunde. ERSTER.

Männer... :P

~ "genieße" ich die Ruhe... Vater und Tochter machen den Spielplatz unsicher und ich... lege NICHT ETWA die Füße hoch, nein... bin vom Putzteufel besessen... muß wahnsinnig geworden sein... Spielsachen-Chaos aufräumen, Wäsche machen, staubsaugen, wischen, Bad putzen, Spülmaschine ausräumen... tsss... und JETZT ist Schluß! Jetzt leg ich die Füße hoch. In einer halben Stunde kommen sie wieder... :unsure:
Konnte mich gerade noch beherrschen, die Fenster zu putzen... :blink: :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 15. Jun 2010, 15:44

...entschwinde ich vor die Arbeitsstätten-Tür und verpeste die nähere Anwohnerumgebung mit Zigarettenqualm... :D :D :D

@ketzer: Haareschneiden war doch (noch) gar nicht nötig! ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Jun 2010, 17:23

Ooch, da gab es andere Meinungen drüber.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 15. Jun 2010, 19:02

ketzer hat geschrieben: Ooch, da gab es andere Meinungen drüber.

:D

... da fällt mir ein, dass ich heute wieder verpasst habe, für mich einen Friseur-Termin klarzumachen. :rolleyes:

~ ansonsten habe ich grad kalte Füße, keine Lust auf Hausarbeit und bin irgendwie erledigt. Schlafdefizit....
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk