In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 10. Jun 2010, 15:08

Ich bin auch für ein fettes Gewitter!

Und für angenehmes, mildes und regenfreies Wetter am WE! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 10. Jun 2010, 15:22

Gewitter? Na ich weiß nicht. Klimaanlage
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 10. Jun 2010, 17:52

-bin ich müde.
Waren heute mit den Kindern vom heilpädagogischen Kindergarten im Zoo.
"Normale" Kinder sind ja schon anstrengend, aber mit unseren Granaten war das
echt noch eine Spur heftiger.
Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn man die Kinder verstohlen heimlich
mustert... :mad:
Sind halt besondere Kinder.
Der Bär war übrigens ganz besonders wohlerzogen heute. *stolz* :wub:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Jun 2010, 20:46

~ schließe mich an, was den Wunsch nach einem diese grauenvolle Luft reinigenden Gewitter anbetrifft. Buah!
Tochter hat heute in der Spielgruppe den Clown gegeben und mir ordentlich kritische Blicke der anderen Mütter eingebracht. MANN! Da weiß man echt nicht, was man tun soll... wenn man schimpft, ist man gleich die autoritäre Rabenmutter, wenn man sich zurückhält, weil ein Trotzanfall noch schlimmer ist als alles Herumgekaspere, wird man gleich als antiautoritär abgestempelt. :cry:
Naja, vielleicht lag es am Wetter.
Jetzt schlafen mal wieder alle hier außer mir... hab grad ein bißchen Klavier gespielt und werd' wohl auch bald in die Koje fallen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 10. Jun 2010, 21:04

Da hilft nur Chopin
..kenne nix Beruhigenderes in Richtung klassische Musik...
für alle anderen-ein gaaaanz tolles :lol: :P :D Video:

<a href='http://de.sevenload.com/videos/M6G5pRN-Gazebo-I-like-Chopin' target='_blank'>Gazebo</a>
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Jun 2010, 21:49

HortenseNoire hat geschrieben: Da hilft nur Chopin
..kenne nix Beruhigenderes in Richtung klassische Musik...
für alle anderen-ein gaaaanz tolles :lol: :P :D Video:

<a href='http://de.sevenload.com/videos/M6G5pRN-Gazebo-I-like-Chopin' target='_blank'>Gazebo</a>

Chopin war auch dabei, zwei Nocturnes... aber auch Satie. Habe wirklich schöne ruhige Sachen gespielt...
Und der Clip *lach* ein Flashback in die 80er. Ich mochte das Lied damals. Ist lange her. :lol:
So. Jetzt: Bett!!! ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 11. Jun 2010, 07:25

... freue ich mich darauf, dass in knapp 9 Stunden endlich Wochenende ist ^_^
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 11. Jun 2010, 09:26

-gehe ich gleich ins Erdbeerfeld!
*schmatz*
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 11. Jun 2010, 09:40

~ geht's mir so richtig dreckig. Und das von dem winzigen bisschen Bier gestern abend. Verdammt, ich werd' echt alt!
Hoffentlich gibt's heut' nachmittag nich' wieder so derbe Gewächshausluft. Dann müsste ich nämlich ganz sicher :kotz:

Zum Schluss noch eine Preisfrage: Warum riecht's auf meinem Balkon (3. Stock) nach Pisse??
Ich war's ganz sicher nich', und Katrin hat sich gestern abend auch anständig benommen...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 11. Jun 2010, 10:19

kadya hat geschrieben: -gehe ich gleich ins Erdbeerfeld!
*schmatz*

Will auch ... zu Hause immer gemacht und dann selbst Marmelade gekocht B)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Jun 2010, 11:09

~ kamen grad zwei Bücher an! *freu* :)
Für mich "Ein Yankee aus Conetticut an König Artus' Hof" von Mark Twain
und für Töchterlein "Huuu, das kleine Gespenst" (außer Katzen und den Barbapapas mag sie nämlich auch Gespenster und Fledermäuse. Tjaja. Von wem hat sie das nur???)

@ Mopsbacke: Gute Besserung. Willkommen im Club, ich vertrage auch keinen Alkohol mehr. Also lasse ich's. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 11. Jun 2010, 11:19

Maila Nurmi hat geschrieben:Willkommen im Club, ich vertrage auch keinen Alkohol mehr. Also lasse ich's. :rolleyes:

wie passend: gestern Abend einen Cocktail und zwei Gläser Rotwein, vorher natürlich nichts mehr gespeist --> den ganzen Tag lang schon Kopfschmerzen. :(
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Jun 2010, 11:51

Ich sags ja...
Ein Glas Martini und ich bin knülle. Ich erinner mich noch an einen legendären Abend mit sieben Absinth... oder mit Whisky... etc.

Ist gesünder so. Nachdem ich in Schwangerschaft und Stillzeit insgesamt 20 Monate null Alkohol getrunken hatte, hab ich einfach nix mehr vertragen... hmtja.

~ Mittagessen ist geschafft (Lachsstäbchen mit Kartoffelsmilies... man ändert als Mama seinen Speiseplan irgendwie...), Tochter hat es auch geschmeckt und jetzt hoffe ich, daß heut nachmittag Spielplatzwetter ist... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 11. Jun 2010, 13:08

naja..die Kopfschmerzen kann man bekanntich auch ohne haben-im Augenblick ein Leichtes

@Sagaart Du liegst leider voll im Trend..
ne Freundin von mir bekam die Weisheitszähne raus..mir ziehen sie jetzt auch einen Zahn, der gebrochen ist...
Sowas passiert immer nur, wenn man es nicht brauchen kann und/oder auch nicht bezahlen kann...sollte mich bald anmelden auf ner Fetischseite für Zahnlückenliebhaber^^..vll. kriegt man ja dann Geld, wenn man sich freiwillig die Lücke befühlen läßt*lol* und kann dann endlich ne Brücke finanzieren
:wut: :ph34r: :wut: :ph34r: :wut: :wiki:

Wers noch kann, schließt ne Extra-Versicherung ab für die Zähnchen^^ und laßt die Plomben immer schön kontrollieren, bevor sie samt Zahn brechen
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Jun 2010, 14:24

~ wird gleich endlich mal der Fahrradanhänger eingeweiht, damit wir etwas mobiler werden. Mal sehn, wie Tochter das findet... zuletzt saß sie letzten Sommer im Urlaub auf Norderney in sowas drin. Einen Tag fand sie es toll, am nächsten gab es Gebrüll ohne Ende.... "Laufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!" :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk