In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jun 2010, 08:10

~ ärgere ich mich, daß ich heute nachmittag nicht zu einem Vortrag kann, der mich brennend interessiert hätte, weil ich da im letzten Semester viel drüber recherchiert habe.... "Willensfreiheit und Hirnforschung". Grmbl. Aber bessere Hälfte hat Spätdienst und ich kann dahin Töchterchen nicht mitnehmen. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 9. Jun 2010, 11:11

... genieße ich den Mittag zuhause.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jun 2010, 11:17

~ hab ich grad vom ersten Gehalt im neuen Job ganz dekadent für Tochter und mich Pizza bestellt. *mampf* :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 9. Jun 2010, 16:57

~ bin ich gerade mal so gar nicht glücklich über das schwüle Wetter zum Feierabend! Ätzend. Aber immer noch besser als Dauerregen... apropos: werd' mal eben meinen Teller leer essen, damit es am Samstag schönes Wetter gibt. ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jun 2010, 17:15

~ Tochter ist leider eingepennt... Mist! Dann kriege ich sie später nicht ins Bett. Aber es war zu erwarten, da sie schon um 20 nach sechs wach war heut früh (viel zu früh!!!).
Habe die Gelegenheit genutzt, solange sie schläft, und mir in aller Ruhe die Haare gewaschen, Schreibtisch aufgeräumt... und solcherlei. Jetzt lese ich das Buch, das ich mir heute mittag gekauft habe und werd' die kleine Maus dann gleich mal wecken müssen... Abendbrotzeit. Das wird ziemlich anstregend... :rolleyes:
AUSSERDEM kam heute ein laaaaang ersehntes Paket an und da drin war was ganz Wunderschönes, hinter dem ich fast zwei Jahre her war. *freufreufreu*
Das hier, die Tasche aller Taschen, der "Mystery Messenger Bag" aus dem Jahr 2005 oder 2006, natürlich schon lange nirgends mehr lieferbar:
<!--aimg--><a href='http://www.klangundkleid.de/img/themen/emilythestrange/200653011340-kat-messenger.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 9. Jun 2010, 18:52

@Maila: Schickes Teil! :D

... bin ich total geschafft. Heute war ja angeblich Bildungsstreik, hab' allerdings in den voll besetzten Seminaren und Vorlesungen wenig davon mitbekommen. Und ja ich gebe zu, ich saß selbst auch in der Vorlesung, als angeblich gerade die Demo lief ... :huh:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 9. Jun 2010, 18:55

@maila: Cool, hat irgendwie Ähnlichkeit mit Deiner Miezekatze, oder? ^_^

-freue ich mich, der Bär ist gut eingeschlafen und der Mann ist unterwegs.
Ruhe und Frieden und eine große Portion Eiscreme, so läßt es sich leben! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jun 2010, 20:35

~ nix hat geklappt. Bessere Hälfte konnte nicht eher heim, kam noch später als sonst und Tochter ist EBEN erst eingeschlafen. Nix Kino, nix "A Single Man", den ich so gern noch geguckt hätte... und jetzt bin ich auch ziemlich geplättet... *grmbl*
Naja.
Erfreue ich mich eben an meiner Tasche. Materialismus pur. Alle schlafen hier nämlich schon - außer mir. Keiner hätschelt, keiner tröstet... *seufz*

@kadya: Ja, ein bißchen. ;)
Wie gesagt... ich bin fast zwei Jahre hinterher gewesen, sie ist eine echte Rarität. Mir unbegreiflich, wie jemand was so Schönes verkaufen kann, wenn er/sie es erst einmal erstanden hat.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 9. Jun 2010, 20:48

Gammel ich gerade mal rum, nachdem ich mich anstatt Bildungsstreik meiner weiteren Zahnwurzelbahandlung hingegeben habe, dann Fachschaftsarbeit, dann geprobt, dann nach Hause... Komischer Tag...xD...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 9. Jun 2010, 20:53

wirkt die Homöopathie weiter-leichte Stoned-Erlebnisse inklusive*lacht*dabei ists kein Gras^^

frage ich mich ob es echt 928er Silber gibt-jemand schonmal gehört-im Besitz von?

bin ich froh daß mein Feh-Häschen schon heiß ersehnt wird von Käuferin-aber muß das Mäuschen dann Angel heißen*buhuuu*lacht^^-wie gut, daß es von mir noch keinen Namen hat..

^^..als dann wem das schwüle Wetter auch zu viel wird-gönnt euch ne Altbierbowle*mjamm*, oder dekadenterweise einen Dosensekt^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jun 2010, 21:33

Ich kenn nur 925er Silber...
Und: Ja, das schwüle Wetter schlägt mir auch etwas aufs Gemüt... man hat das Gefühl, alles ist schwerer, die Glieder, das Denken, das Atmen... nicht schön. Jetzt 'n Gewitter mit ordentlich Ka-Bumm! Dann ist die Luft wieder gereinigt.

~ geh ich gleich zu Bett. Kennt sich zufällig irgendwer hier mit Schamansimus aus? Beschäftige mich seit einer Weile damit... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 9. Jun 2010, 22:22

... ist es wiedereinmal viel zu spät und mein Wecker wird morgen wieder viel zu früh rappeln... :cry:

also: :n8:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Jun 2010, 11:50

~ Tochter wachte zum Glück erst um acht auf und nicht um sechs, daher ist das heute ein erträglicherer Tag als der gestrige. Leider hat mir das Wetter arg auf den Kreislauf... waren eben lange spazieren und Sachen erledigen... die Luftfeuchtigkeit ist mir schlicht zu hoch... *keuch* :schwitz:

Edit.: Kein Wunder... relative Luftfeuchte liegt bei 70-80%.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 10. Jun 2010, 13:44

Ich schmelze...ahhh... GEWITTER...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 10. Jun 2010, 14:10

Sagaart hat geschrieben: Ich schmelze...ahhh... GEWITTER...

Oh ja ein Gewitter wäre jetzt toll. So ein richtig großes, mit ordentlich Rums und Regen ohne Ende ...

... habe ich gerade festgestellt, dass einer unsere Gemeinschafts-Waschmaschine hier im Haus geschrottet hat. Der Knopf für die Tür ist rausgebrochen ... klasse. Achja: Und es ist schei* Wetter! *zerfließ*
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk