In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 4. Jun 2010, 17:41

...bin ich total angepisst... Wozu denn der ganze Stress?... Manche Menschen machen es sich echt einfach...ich könnte :kotz: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 4. Jun 2010, 21:17

~ sitze ich gerade draußen, teste meine neuerworbene Mini-Solar-Funzel und warte auf all die kleinen Viecher, die das Licht genauso mögen wie ich :rolleyes:

@Sagaart: Angepisstsein ist nicht gut. Hoffe, es geht Dir bald besser...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Jun 2010, 21:48

~ hab ich grad noch einen Salat kredenzt und das Grillzeug für morgen in eine feine Marinade gepackt und kühl gestellt.
Der heutige Tag war laaaang und anstrengend, Tochter wollte abends dann auch noch nicht einschlafen, obwohl müde und eigentlich ziemlich vom Spielplatz ausgepowert... trotzalledem... nö. Erst um halb zehn. *ächz* Es gibt Tage... ach, lassen wir das.
Außerdem hat sich etwas ergeben, das mich ziemlich in Entscheidungsnot bringt... jede nur mögliche Option ist extrem unbefriedigend und mit Streß verbunden. Ich hasse es, in solche Situationen zu geraten. Das kostet mich wieder Nachtruhe, weil ich trotzdem versuchen muß, mir eine Lösung zu ergrübeln...
Ich muß da an einen Cartoon von Robert Crumb denken, den ich in meiner alten Wohnung an der Badezimmerwand hängen hatte...
<!--aimg--><a href='http://image.guardian.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/arts/2005/03/10/crumb_fri_noway.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Trotzdem: Schlaft gut! ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 4. Jun 2010, 22:25

tahira hat geschrieben: ~ sitze ich gerade draußen, teste meine neuerworbene Mini-Solar-Funzel und warte auf all die kleinen Viecher, die das Licht genauso mögen wie ich :rolleyes:

@Sagaart: Angepisstsein ist nicht gut. Hoffe, es geht Dir bald besser...

Danke dir...

War nur ne Kleinigkeit, aberr die hat mir die Laune verdorben...

@Maila: Ja solche Entscheidungen sind auch mies, wenn jede Option nachteilig ist...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jun 2010, 07:49

~ debattiere ich mit Tochter den ganzen Morgen schon herum. Beton gegen Beton. Sie hat mir gestern abend was versprochen ("Hand drauf!" sagte sie, als es darum ging, daß sie das eine Buch noch angucken dürfe, dann aber ohne Probleme einschlafen solle), dann aber nicht gehalten ("Kann nicht schlafen, Mama bleib hier!"). Ich versuche, ihr zu erklären, daß das so nicht geht und daß sie deswegen jetzt etwas nicht darf, wozu ich mich sonst überreden lasse (Biene Maja gucken). "Doooch!" und dann "Dooooohooooohoooooooooooooch!", usw...
:wut:
Und dann dieses treuherzige Gesicht, wenn sie etwas unbedingt will... das kann sie gut, sie übt es vorm Spiegel... wirklich! :blink:

Eine Lösung für das andere Problem ist nicht in Sicht. Bin beim Grübeln eingeschlafen und hatte schlechte Träume. <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 5. Jun 2010, 09:13

~ sind meine Systeme endlich auf Betriebstemperatur... jetzt gibt's erstmal einen Tee und dann sehe ich weiter...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 5. Jun 2010, 11:53

Bei dem tollen Wetter habe ich das nützliche mit dem angenehmen verbunden und am Strand plakatiert. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Jun 2010, 23:35

*wars gut das Capri-Eis zu essen daheim*sonst wäre wohl was explodiert^^Gehirn an der Wand wär net schön
Kneipentour zu anstrengend bei dem Wetter und Menschenaufläufen
Jetzt den Schlaf der Toten schläft*traumlos und sicher ohne Erholung-wie immer*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 6. Jun 2010, 10:53

So, bin wieder da.
Sind auch nur knapp unter 300 Beiträge. :schwitz:
Glück gehabt, hätte schlimmer sein können.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 6. Jun 2010, 13:40

~ habe ich meine Tomatenpflänzchen - noch rechtzeitig vor dem großen Guss - in die Balkonkästen verpflanzt. :)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 6. Jun 2010, 14:11

Mopsbacke hat geschrieben: ~ habe ich meine Tomatenpflänzchen - noch rechtzeitig vor dem großen Guss - in die Balkonkästen verpflanzt. :)

... die wachsen wirklich im Balkonkasten? :wacko: Erstaunlich. Sollte ich nächstes Jahr auch mal probieren. :unsure:

~ ich muss mich jetzt schon wieder startklar machen, gleich gehts weiter... :)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 6. Jun 2010, 14:15

Niggels hat geschrieben: Bei dem tollen Wetter habe ich das nützliche mit dem angenehmen verbunden und am Strand plakatiert. ;)

...lol...sehr gut..:).. :lol: ...

Ich bin gerade... :wub: :wub: :wub: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 6. Jun 2010, 15:03

... schmelze ich gerade in meiner ungefähr 45° heißen Wohnung :schwitz:
und gestern erstmal im fernen Essen die kadya kennengelernt =D
die Welt ist klein
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon kadya » 6. Jun 2010, 16:18

Mrs. Lecter hat geschrieben: ... schmelze ich gerade in meiner ungefähr 45° heißen Wohnung  :schwitz:
und gestern erstmal im fernen Essen die kadya kennengelernt =D
die Welt ist klein

Jap, die welt ist ein Dorf.
Nirgendwo hat man vor dem Münsteraner Gesindel seine Ruhe.. :lol: :P :P
Nett, Dich kennengelernt zu haben.
(Gilt auch für bostich)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Jun 2010, 21:37

~ freue ich mich tierisch darüber, daß ich mir etwas "ereBayt" habe, hinter dem ich sage und schreibe eineinhalb Jahre her war. Juchhei! Geduld zahlt sich aus!!! :)

Habe ich außerdem einen Stapel Bücher vor mir liegen, den ich noch durchgucken wollte... aber jetzt mach ich das doch erst morgen vormittag. *gähn* Lieber schlafen gehen, wer weiß, wann die Kleine wach sein wird? Ich hab nicht jeden Tag so ein Glück wie heute (erst um Viertel nach neun, das war schöööön!).
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk