FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Subtuppel » 17. Apr 2006, 20:54

Dann mal ein neues:

"Massenmord durch Verhungern.... vielleicht hat er das mit uns vor."
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Dizer » 17. Apr 2006, 21:33

Keine Ahnung......
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 15. Jun 2006, 20:00

@Subtuppel: Wie wäre es mal mit einer Auflösung?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 15. Jun 2006, 20:03

:lol:
ok, hatte ich irgendwie völlig verdrängt.
"Eine Leiche zum Dessert" wäre es gewesen.

dann mal ein neues:
"Kommen Sie, wir gehn jetzt tanzen. Sie holen sich Ihr kleines Schwarzes, und ich rasiere mir die Zunge."
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon lesse » 15. Jun 2006, 20:17

Ballermann 6
Sie nannten ihn Mücke?
Discomietzen durchgerammelt VIII ?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Semiramis » 15. Jun 2006, 22:47

Und das von Dir, Subi? Ts, schon vergessen, daß ich auch da bin und Dich ziemlich gut kenn'? :D
Sofort sah ich Steve Martin vor mir... "Tote tragen keine Karos".

Endlich ist dieser Thread wiederbelebt!!! *freu*

Und jetzt meins:
"Freundschaft wird überschätzt! Ich hab genug Freunde. Ehrlich gesagt, überlege ich mir, wie ich ein paar loswerde."
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 29. Jun 2006, 17:10

Semiramis hat geschrieben:Und das von Dir, Subi? Ts, schon vergessen, daß ich auch da bin und Dich ziemlich gut kenn'?  :D
Sofort sah ich Steve Martin vor mir... "Tote tragen keine Karos".

Endlich ist dieser Thread wiederbelebt!!! *freu*

Und jetzt meins:
"Freundschaft wird überschätzt! Ich hab genug Freunde. Ehrlich gesagt, überlege ich mir, wie ich ein paar loswerde."

Man möge es mir nachsehen, aber der Thread ist schon wieder über zwei Wochen tot, so dass Herr Filmzitate Ichel löst: Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Neues Zitat: "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zuviel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein."

@lesse: Discomietzen durchgerammelt VIII !? Du kennst ja vielleicht Filme.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon lesse » 29. Jun 2006, 18:50

Ein Klassiker ... besser als Clockwork Orange oder Citizen Kane und Konsorten, und am Ende wird sogar geheiratet! <3
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon caret » 6. Jul 2006, 21:02

caret hat geschrieben:Neues Zitat: "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zuviel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein."

Hm, zu schwer oder habt ihr ale die Lust verloren? Ist aus "Oldboy".

Neues Zitat: "Oh, I kill that cat!"

P.S: Kam mir in den Sinn nachdem ich Caoilins Signature gesehn hab. Man, Frau aber auch, sollte sich also schon Gedanken machen wenn die Katzenpopulation in unmittelbarer Umgebung rapide abnimmt.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 6. Jul 2006, 22:23

caret hat geschrieben:
caret hat geschrieben:Neues Zitat: "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zuviel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein."

Hm, zu schwer oder habt ihr ale die Lust verloren? Ist aus "Oldboy".

Neues Zitat: "Oh, I kill that cat!"

P.S: Kam mir in den Sinn nachdem ich Caoilins Signature gesehn hab. Man, Frau aber auch, sollte sich also schon Gedanken machen wenn die Katzenpopulation in unmittelbarer Umgebung rapide abnimmt.

Dinner For One! :)

Ok, ich bin dran. Oldboy hatte ich übrigens ergoogelt, kannte ich aber nicht (sollte ich?).

"Wenn man eine Vision hat, dann muss man für sie kämpfen. Wer will schon sein Leben lang Träume anderer verwirklichen!?"
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 6. Jul 2006, 23:27

<!--QuoteBegin-Semiramis+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Semiramis)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Ok, ich bin dran. Oldboy hatte ich übrigens ergoogelt, kannte ich aber nicht (sollte ich?).[/quote]

Ein uneingeschränktes:"Ja, solltest du." Eine Perle des internationalen (genauer gesagt: koreanischen) Films. Hab noch Tage später über die Geschichte nachdenken müssen. Ist von 2003, hab ihn aber erst von einigen Wochen im Ersten gesehen. Für mich mit Abstand das Beste was mir seit Monaten unter die Augen gekommen ist. Bringe ihn am Sa. mal mit.

<!--QuoteBegin-Semiramis+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Semiramis)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->"Wenn man eine Vision hat, dann muss man für sie kämpfen. Wer will schon sein Leben lang Träume anderer verwirklichen!?"[/quote]

Macht den Fisch an! Hatten wir zwar schon, aber "Ed Wood" ist so gut und hat so viele schöne Zitate, dass es mehr als gerechtfertigt ist.

Neues Zitat: "War gar nichts echt?" - "Du warst echt! Deshalb hat man dir so gern zugesehen."
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 6. Jul 2006, 23:49

Truman Show

Hab ich letzte Woche auf Video (ja, ich weiß... alle Welt guckt DVD... aber ich hab außerde,m eine riesige Sammlung an VHS-Casettten. Pöh!) geguckt, hatte darauf mal wieder Lust. Großartiger Film. :)

Ok... ich nehme keine Tim Burton-Filme mehr... das ist viel zu naheliegend...
*grübel*
Und jetzt? :rolleyes:

Ok, was Einfaches (das kennt sogar lesse... *feix*):
"Wuks Anteil? Der kriegt keinen Anteil! Er würde sich nur Goldkettchen davon kaufen."

Bitte lösen! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Campy » 6. Jul 2006, 23:53

In China essen sie Hunde?

Weiß aber kein neues, das käme dann morgen!
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

Beitragvon Semiramis » 6. Jul 2006, 23:55

Campy hat geschrieben: In China essen sie Hunde?

Weiß aber kein neues, das käme dann morgen!

Richtig (war ja klar...)!
Ok, ich hau mich jetzt auch hin! Mal gespannt, was für eins Du und hier vorsetzen wirst! :unsure:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>P.S.: Sa bringst Du mir Oldboy mit, caret? *freu* Oh, danke im Voraus! Hab mir die Story durchgelesen, scheint interessant für mich zu sein! :)</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Campy » 7. Jul 2006, 11:28

Ok, hier kommt es:

"Die Grillsaison faengt an, ... da trennt man sich doch nicht so einfach -also ich bitte dich!"
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste