Dienstag Abend Kreuzchen!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2005, 13:54

wo Du uns alle doch immer darauf hinweist, daß es so viele "eclipse-Specials" gibt...

Vorwarnen, Semiramis, vorwarnen, nicht hinweisen! Und zwar, damit nachher keiner sagen kann, damit hätte er nicht rechnen können...
(Und die Schote mit dem Espresso in der Kantine letztens behalt ich jetzt besser für mich. B))

nicht bös sein!

Ach Quark; um mich böse zu kriegen, mußt Du Dir schon was besseres einfallen lassen! ;)

vielleicht eher "Opfer der Tücken des Alltags"... oder "Anziehungspunkt der Unbilden des Lebens".... oder so.

Hach, ich seh schon, Du verstehst mich. Bin also schon wieder versöhnt. :D

Und tschüsss,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Mai 2005, 13:58

Semiramis hat geschrieben:... was wirft das denn für ein Licht auf uns?????

Ein bezeichnendes Licht?

:lol:

.....wird sich zukünftig ja womöglich mal klären lassen.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Mai 2005, 14:07

eclipse hat geschrieben:[Manchmal denke ich ernsthaft darüber nach, ob ich nicht aus Sicherheitsgründen das Atmen einstellen sollte...

Ich kann das natürlich nicht wirklich beurteilen, allerdings erscheint die angesprochene Lösung jedoch deutlich unverhältnismässig. Persönlich würde ich davon abraten.

:goth:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2005, 16:49

Warts ab, Du kennst mich noch nicht... :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 12. Mai 2005, 17:08

Hört sich ja an, als wäre es lustig gewesen :)
Irgendwann schaffe ich bestimmt auch mal zu erscheinen!
Tom
Stammgast

Beitragvon Lars(Haggard) » 12. Mai 2005, 19:25

Sonst nen uns doch mal nen termin @Tom!!

Dann wärste auch dabei und hättest spaß für zwei. :D

Gruß :wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon bazillus » 12. Mai 2005, 22:56

Ich sehe schon, es wird mal Zeit, bei einer solchen Gelegenheit dabei zu sein...

Ich habe übrigens den Handytod live miterlebt, am anderen Ende der Leitung. Das muß so zwischen 3.30h-4.00h gewesen sein... Plötzlich machte es nur noch einmal *müüp*, und dann war es wohl <!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/gost.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->... RIP.

Oh weia, und auf die Frau muß ich auf dem WGT aufpassen... Naja, wird schon :-).

Gruß
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon ketzer » 12. Mai 2005, 23:04

Hab da mal die Bilder von Vorgestern hochgeladen..
<a href='http://black-ms.de/cpg1.3.2/cpg132/index.php?cat=3' target='_blank'>http://black-ms.de/cpg1.3.2/cpg132/index.php?cat=3</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Mai 2005, 23:06

bazillus hat geschrieben: Plötzlich machte es nur noch einmal *müüp*, und dann war es wohl <!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/gost.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->... RIP.

rotfl :D
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 13. Mai 2005, 02:27

Super Bilder ich bin ja auch drauf, als unscheinbare Kreatur.

:wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon ketzer » 13. Mai 2005, 02:29

das nächste mal nehm ich dich formatfüllend
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 13. Mai 2005, 02:32

Das ist nett von dir aber bei mir gibts eh nichts schönes.

Oder an mir

:wiki:
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon asye_usu » 13. Mai 2005, 07:43

Bzgl. der Handyproblematik ist mir noch eingefallen: früher gab es ja Telefone mit integrierter ZGUIKZP*-Funktion. Und wenn es dann doch mal passiert war konnte man sie über das bauartbedingt vorhandene K'abel rasch wieder aus der misslichen Lage befreien. Die Neuaufnahme des abgebrochenen Gespächs ist dann oft noch möglich. TIP: Das Bauteil "Kabel" hat meines Wissens nach auch als Hilfsmittel im Zusammenhang mit Einstellung des Atmens schon große Effiktivität bewiesen. :huh:

*zu groß um ins Klo zu passen
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Mai 2005, 07:54

bazillus hat geschrieben:Plötzlich machte es nur noch einmal *müüp*, und dann war es wohl ... RIP.

Kein Todesschrei? Nur so ein schüchternes *müüp*? :heul:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Mai 2005, 08:20

Die moderne Technik verendet dezent. Fast schon ein Philosophentod...<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/pop.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk