Ich will Winter!!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 25. Jul 2006, 09:11

Schön zu lesen, daß nicht nur bei mir die Denkvorrichtung so langsam gewisse Aussetzer hat... B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jul 2006, 09:58

Heute hab ich so langsam wirklich ne Krise... hier ist eine Luft in meiner Bude, das ist nicht zum aushalten.... man kann nicht lüften, man lann sich nur vor den Ventilator legen und etwas weniger schwitzen. Alles, was ich tue, tu' ich verlangsamt, mein Kreislauf macht allmählich schlapp. Ich will da heute nicht raus... aber ich werde müssen... arbeiten... *öl* :schwitz:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 25. Jul 2006, 10:45

Ich wundere mich überhaupt nicht über nun schon den dritten schwerst entzündeten Blinddarm für heute. Überhaupt nicht.
Bei den Temperaturen entzündet sich doch buchstäblich alles!
Blinddärme, Wälder - und ich steh auch schon kurz vor der spontanen Selbstentzündung!
Aua!!

:wut:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 25. Jul 2006, 11:13

Nun hat die Hitze bereits eine Bekannte umgehaun: Sie liegt seit gestern dehydriert im Krankenhaus!

Mein Hund liegt auch schon recht schlaff auf der Seite....

Und vorhin hatte ich mit dem Pferd nen Hufschmiedtermin. Da weiß man, was Hitze bedeutet, wenn einem 4 glühende Eisen nahe kommen in dieser Wärme! *schwitzel*

Soviel mal zu den "tollen" Temperaturen
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon darkjoghurt » 25. Jul 2006, 11:47

Hm...
darkjoghurt
Senior Member

Beitragvon Niggels » 25. Jul 2006, 14:02

Bei mir in der Bude kann man es gottseidank z.Zt. ganz gut aushalten. :huh: <!--aimg--><a href='http://leeloo242.kostenloses-forum.tk/images/smiles/zunge.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 25. Jul 2006, 14:15

Vier Seiten nur übers Wetter... Gott, was für ein oberflächliches Forum .. :unsure: :D

P.S.: Schönes Wetter heute!
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 25. Jul 2006, 14:36

Ich glaube, wenn ich so alt bin wie ihr, dann beschwere ich mich auch :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 25. Jul 2006, 15:26

Also ich hab das Alter schon laengst wieder ueberschritten.
Ich finde mich da mittlerweile mit ab und arrangier mich halt ;)
(z.B. unnoetig Ueberstunden machen, weil hier auf Abbait Klimaanlage is)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Jul 2006, 15:31

Sid_Marx hat geschrieben: Vier Seiten nur übers Wetter... Gott, was für ein oberflächliches Forum .. :unsure: :D

kennst Du auch nur irgendein Forum, das durchgehend Tiefgang hat? :P ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 25. Jul 2006, 16:33

Niggels hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Vier Seiten nur übers Wetter... Gott, was für ein oberflächliches Forum .. :unsure:  :D

Nee.., ich kenn aber auch nich so viele Foren. ^_^
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 25. Jul 2006, 23:38

Niggels hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Vier Seiten nur übers Wetter... Gott, was für ein oberflächliches Forum .. :unsure:  :D

Tiefgang? Ist das ein Neuzugang? :D ;)

Obwohl ich das Thema äußerst fesselnd finde, so kann ich leider nicht wirklich mitreden. Bin z.Z. täglich etwa 6 Stunden wach...
Gast

Beitragvon Semiramis » 26. Jul 2006, 00:37

lesse hat geschrieben: Ich glaube, wenn ich so alt bin wie ihr, dann beschwere ich mich auch :P

Ts, der lesse mal wieder... wäre ich schon so frech gewesen wie Du, als ich in Deinem Alter war, dann würde ich jetzt garnicht wissen wollen, was aus mir geworden wäre... abgesehen davon: DU jammerst AUCH zuweilen. Aber wie ein ganz Großer! So. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Jul 2006, 07:58

Tiefgang? Ist das ein Neuzugang? :D ;)

Womöglich der Nick von Wolfgang. ;) </kalauer>

Obwohl ich das Thema äußerst fesselnd finde, so kann ich leider nicht wirklich mitreden. Bin z.Z. täglich etwa 6 Stunden wach...

:wacko: Das ist z.Zt. mein tägliches Schlafpensum! Hastu Schlafkrankheit?

... abgesehen davon: DU jammerst AUCH zuweilen. Aber wie ein ganz Großer! So. B)

Stimmt, Lesse jammert manchmal wie ein Waschweib, der brauch gar nicht so große Sprüchew kloppen! :D :P
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 26. Jul 2006, 11:39

Aber nicht so über das momentane Wetter, das macht mich zwar cheesy im Kopf, f00shizzle manizzle, dafür rockt es aber derbst! tight!
Okay, mal abseits von Gangstasprachenverarsche ...
Okay, ich penne auch kaum, weil es zu heiß ist, aber es ist so toll, in der Sonne zu liegen (uneingecremt ist zwar risky) und mal ins Wasser zu springen.
Kann von mir aus noch bis Ende September so gehen.

Ihr dürft gerne über alles meckern, über die Spritpreise, über doofe Nachbarn, etc, das tue ich auch, aber das Wetter dieses Jahr ist doch toll, erst ein knackiger Winter und dann so ein Sommer <3
Liebt doch einfach das Wetter, belügt euch selbst, irgendwann klappt das, und ein wenig Bräune würde ein paar Leuten auch ganz gut tun, wenn das ihre Hautz aushält :D

Yours, der Latinoundercovergruftie :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk