Worauf habt ihr gerade lust?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Malefiz » 6. Dez 2006, 12:17

*OTmodus an*

printen schmecken mir überhaupt nicht. und dann davon noch eine soße machen? besser nicht.
man kann ja mal versuchen, mich vom gegenteil des üblen geschmacks zu überzeugen.

*OTmodus aus*

hätte richtig große lust, allen anti-amis eins aufs lästermaul zu geben... ^_^
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Dizer » 6. Dez 2006, 16:35

Malefiz hat geschrieben: hätte richtig große lust, allen anti-amis eins aufs lästermaul zu geben... ^_^

Falls sich das auf mein Posting bezieht:

Ich bin nicht Anti-Amerikanisch. Nachdem ich aber ne Weile in dem Land gelebt und gearbeitet habe ziemlich desillusioniert von denen.

OT: Ich hätte gerade Lust mir Unmengen Schallplatten zu kaufen. Daher wird das auch gleich in die Praxis umgesetzt.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 6. Dez 2006, 16:40

Ich hätte Lust irgendwo hin zu fahren, weit, weit weg von hier... hier bringt alles im Moment irgendwie nur Stress mit... nach stimmungssteigernden Dingen suche ich gerade mal vergeblich...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 6. Dez 2006, 16:45

.... die neue Wohnung zu beziehen!!! Bin zwar nicht mehr in Münster.... aber auch nochnicht in der neuen Wohnung.... langsam bin ich tierisch entnervt!!!
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Smalltalk