Wishmaster hat geschrieben: Und sehr lustig war es auch, das Wetter hat sehr gut mitgespielt und viele nette Leute waren da.
Niggels hat geschrieben: Melde gehorsamst: Fahrrad quietscht nicht mehr!![]()
skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Melde gehorsamst: Fahrrad quietscht nicht mehr!![]()
Mein Fahrrad bräuchte noch etwas mehr Hilfe, kannst Du auch hier was machen?![]()
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Melde gehorsamst: Fahrrad quietscht nicht mehr!![]()
Mein Fahrrad bräuchte noch etwas mehr Hilfe, kannst Du auch hier was machen?![]()
Fangschuss?
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Melde gehorsamst: Fahrrad quietscht nicht mehr!![]()
Fangschuss?
Unverschämtheit, das Fahrrad ist mir heilig!![]()
Das schöne Radel dürfte nur etwa ein Jahr nach mir das Licht der Welt erblickt haben. Davon trennt man sich nicht einfach mal, gehört quasi zur Familie. :wiki:
skyglow hat geschrieben: @Semiramis: Danke, wenigstens versteht mich jemand. Freiwillig werde ich mich von dem Rad nie trennen, ich würde notfalls, bis auf den Rahmen, alles austauschen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste