shoppen

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sweetest passion » 13. Okt 2005, 20:07

Aber dann hat der/diejenige, der/die mit dem Flugzeug fliegt und Angst hat abzustürzen und deshalb eine Notfalltasche einpackt DARAN wohl nicht gedacht, hihi. Von einem "Beischlafutensilienkoffer" war da nicht die Rede. Hab ich noch nie gehört. :loool:

Ja und was ist, wenn jetzt jemand immer son ne Notfalltasche mithat, weil er befürchtet dass sein letzes Stündlein ja zu jeder Zeit schlagen könnte. Was hat der dann dabei? Das Mobile Mini-Bestattungsinstitut??? Mini-Handtaschensarg?
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 13. Okt 2005, 22:33

Sweetest passion hat geschrieben: Marktlücken gibt es immer irgendwo. Ich entwerfe mal son Ding, dass aussieht, wie Ramses II. und der flackert alle 5 Minuten auf und Nebel verstömt der auch noch. +hui+ Voll chick! :D

Und was macht es dann? Außer blinken und Nebel??? Hm?
Sinn? Zweck?
Öhm... ?
:rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Okt 2005, 08:25

Semiramis hat geschrieben:Und was macht es dann? Außer blinken und Nebel??? Hm?
Sinn? Zweck?
Öhm... ?
:rolleyes:

Guckst Du hier in Postings vorher:

Nee, da nehme ich lieber mein Zeugs in diversen Behältnissen selber mit. Man stelle sich: da verläuft man auf 'ner Party (Manchmal ist wasserfest nicht gleich wasserfest) und der Mann (der die Tasche hat) ist verschollen...Panik! :wacko:

Wenn der Mann mit der Tasche weg ist muss man dem noch so ein Ding umhängen dass auf Knopfdruck leuchtet, dann findet man den schon wieder. :lol: :D

WOW! Da hast Du aber mal ne fette Marktlücke aufgetan! :)
Vorläufige Ideen für Produktnamen wären *shine & find*, *baggyman detector* oder *recover your lover* oder so... *g*

Marktlücken gibt es immer irgendwo. Ich entwerfe mal son Ding, dass aussieht, wie Ramses II. und der flackert alle 5 Minuten auf und Nebel verstömt der auch noch. +hui+ Voll chick! :D

Fazit: Das Ding is Tasche und soll leuchten zum Mann wiederfinden und Nebel machen zum ... ja wozu eigentlich?...um damit anzugeben. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 14. Okt 2005, 16:28

Tja Seminramis. Klingeln kann es nicht, würde auch keinen Sinn machen in einer Disko und die Tatsache, dass ein Freund mitsamt Handtasche verloren geht ist ebenso unwahrscheinlich wie Rames II als Handtaschenfinder. Aber es "könnte" vorkommen und darum ging es auch. ;)
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 14. Okt 2005, 17:47

Aaaaaaaaaaaah ja. Öhm, nee, is klar. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 16. Okt 2005, 18:20

Verrückt sind immer nur die anderen! :goth: :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 17. Okt 2005, 16:41

@Semiramis:
Die Idee ist anscheinend unter deinem Niveau. Macht aber nichts.
Mir drängen sich aber zwei Fragen auf:
Und was macht es dann? Außer blinken und Nebel??? Hm?
Sinn? Zweck?
Öhm... ?

Warum sind denn ein zerfließendes Spiegelei nicht völlig banal und die Geschichten von E.T.A Hoffmann nicht völlig verrückt?

Das würde ich dann doch gerne wissen. ;)
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 17. Okt 2005, 19:58

Hä? Wieso denn unter meinem Niveau? Tsss...
Ich habe bloß noch nicht verstanden, warum das Teil aussehen soll wie Ramses II. Das ist alles. *schmoll*
Wieso ausgerechnet Ramses II???
<!--aimg--><a href='http://www.ihistory101.net/espanol/images/ramses_II_form_horus.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
*grübel*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Okt 2005, 20:10

Sweetest passion hat geschrieben: Mir drängen sich aber zwei Fragen auf:

Warum sind denn ein zerfließendes Spiegelei nicht völlig banal und die Geschichten von E.T.A Hoffmann nicht völlig verrückt?

Das würde ich dann doch gerne wissen. ;)

Ein zerfließendes Spiegelei IST im Grunde banal und ETA Hoffmans Geschichten SIND verrückt (daher mag ich die ja!). Wer hat was anderes behauptet? :rolleyes:
Aber was hat das mit einem blinkenden Ramses zu tun, der den Mann wiederfinden soll, der die Handtasche trägt??? :(
Naja... aber es gäbe sicher Leute, die das kaufen würden... also los, erfind's einfach mal!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Okt 2005, 07:45

Und als Einführungsaktion kriegt jeder, der zwei Taschen bestellt einen Sixpack Diebels Alt dazu. ;) :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 18. Okt 2005, 10:12

Hey das ist ja mal ne Verkaufsstrategie, die ich natürlich gut finde, wobei es sich nicht nur um Diebels handeln sollte. :blink:

Zu Ramses II, das war nur ne Idee. Sieht bestimmt besser aus und ist bestimmt origineller, als irgendwelche Totenköpfe, Spinnen, Pentagramme oder Anarchiezeichen. Der Handtaschenfinder soll sich von diversen anderen üblichen Patsches oder Stickern auf Taschen diferenzieren, damit ein Wiedererkennungseffekt besteht.

Wobei man da sicherlich auch eine ganze Kollektion entwerfen könnte ...
Ich begebe mich ans Entwerfen.
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 18. Okt 2005, 11:14

Und wenn Du fertig bist, leite es an mich weiter, ich arbeite in dem entsprechenden Laden, der das bestimmt verkaufen würde... ;)
(Obwohl man sagen muß, daß Totenköpfe momentan seher en vogue sind!!! Aber - lächerlich - variatio delectat!)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 19. Okt 2005, 13:48

Dieser Totenkopffimmel ist doch wirklich ein alter Hut, +gähn+.

Das ist so wie wenn du ein Kind in der Geisterbahn mit nem Skellet o. Geist erschrecken willst. +nochmalgähn+ -_-

Ja, ich weiß gar nicht, ob ich son Laden brauche, es gibt doch ebay. Aber das wäre dann eine Idee, wenn man das Ding in Serie überhaupt herstellen kann. :hae:

Das wird sowieso erstmal etwas dauern (leider Null Zeit). :cry:
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 19. Okt 2005, 15:28

Also wiedermal ein Projekt, das ins Nirwana der unrealisierten tollen Ideen entschwinden wird... :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 20. Okt 2005, 16:19

Geduld, Geduld. Das wird was, aber eben nicht so schnell. ;)
Sweetest passion
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk