In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Wishmaster » 18. Mai 2010, 10:37

... schaue ich nach, was im Forum über das lange WE so passiert ist.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Mai 2010, 10:44

- mache ich mir Sorgen. Meine Mutter ist (mal wieder) in die Uni-Klinik eingeliefert
worden Hört das denn NIE auf? :(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Mai 2010, 11:11

kadya hat geschrieben: - mache ich mir Sorgen. Meine Mutter ist (mal wieder) in die Uni-Klinik eingeliefert
worden Hört das denn NIE auf? :(

Oh... dann... hoffen wir mal, daß es ihr bald besser geht...

~ stopft Tochter grad ihre sämtlichen Schnullis hinter mein Bett und hat grad den Teller mit den Keksen umgekippt... "Ui... umfallt!"
*seufz*
Bald kommt bessere Hälfte heim, dann schicke ich die zwei einkaufen und Entchen füttern und auf den Spielplatz. Brauch mal ein bißchen Ruhe hier... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Mai 2010, 14:16

~ Tochter kam grad her und sagte "Guck mal, Kopfhörer!" - und was sehe ich? Sie hat sich Knete in die Ohren gestopft. Huargh! :blink:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 18. Mai 2010, 14:34

Knete? Ach, alles kein Problem...

Erbsen in die Nase, die dann nicht wieder auftauchen - DAS ist hardcore! :bang: :D
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 18. Mai 2010, 15:31

Sanddornbeeren in den Gehörgängen auf Sylt. So schnell wurde die Betreuerin nie wieder.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Mai 2010, 16:00

Mopsbacke hat geschrieben: Knete? Ach, alles kein Problem...

Erbsen in die Nase, die dann nicht wieder auftauchen - DAS ist hardcore! :bang: :D

Wo bleibt denn da das Gesetz der Erhaltung der Masse, Herr Physiker?? Vermutlich gibt es in Gehörgängen und Nasenlöchern kleiner Kinder kleine schwarze Löcher oder Teleporter. Anders nicht zu erklären. :lol:

Die Knete ist übrigens wieder raus, :D Vater und Tochter sind Entchen füttern und einkaufen und ich... habe gerade im Bad den Heizkörper gewienert und die Spinnweben von der Decke gefegt. Jetzt leg ich die Füße hoch und hör entspannte Musik. RUHE und FRIEDEN. Selbst die Katze schnurrt. :mrb:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 18. Mai 2010, 18:00

... bin ich genervt von einigen Aussagen, die heute über mich getroffen wurden. Sollte mich zwar periphär tangieren, aber nervt trotzdem. Außerdem tut mir alles weh. Da hilft nur nen heißer Tee und früh ins Bett ... :mad: <_<
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Mai 2010, 18:13

-hab ich Rücken und bin müde, aber der Bär will einfach nicht ins Bett.
Und überhaupt, komischer Tag. :krank:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Mai 2010, 19:41

~ Tochter schläft wie üblich seit über einer Stunde. Und ich hab jetzt Haarfarbe auf'm Kopf. Alles wird anders. NICHT schwarz!!! :D
Und bessere Hälfte kocht in der Küche irgendwas Indisches, wobei ich meinerseits hoffe, daß die Currypaste noch okay ist, die er verwendet hat... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 18. Mai 2010, 19:53

*mhh*liebe Indisches Essen*mjam*hab auch zwei scharfe Currypasten daheim *grün und rot*jede Soße schmeckt damit fantastisch
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Mai 2010, 21:28

Es gab Hühnchen in Kokosmilch-Zitronengras-Knoblauch-Curry-Ingwer-Sauce. Angebraten übrigens heute erstmalig mit Ghee. Wollte das schon immer mal haben, schmeckt wirklich anders. "Erleuchtete" Butter sozusagen... :lol:

~ noch immer Farbpampe auf dem Kopf, fühle mich wie ein Conehead. :lol: Vollgefuttert. Gleich noch etwas lesen... morgen früh ist bessere Hälfte dran mit Tochter-Entertainment ab sieben, mit Chance acht Uhr. Der hat nämlich frei. Und ich schlafe aus, jawoll. B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 18. Mai 2010, 21:47

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ noch immer Farbpampe auf dem Kopf, fühle mich wie ein Conehead. :lol: Vollgefuttert. Gleich noch etwas lesen... morgen früh ist bessere Hälfte dran mit Tochter-Entertainment ab sieben, mit Chance acht Uhr. Der hat nämlich frei. Und ich schlafe aus, jawoll. B)

... na dann noch einen schönen Abend! Genieß es...

~ bin ich im Nachtmodus und schicke ich böse Blitze in Richtung meines Weckers :angry:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 19. Mai 2010, 05:02

Na, hats mit dem Ausschlafen funktioniert? :lol:

... warte ich, dass die Kaffeemaschine ihren Dienst getan hat *gähn*
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 19. Mai 2010, 06:00

- hoffe ich, daß dieser Tag besser wird, als der gestrige... :kotz:
Hab mir bis morgens um 3 die Seele aus dem Leib gekotzt und überhaupt...
Aber ich war sehr froh, daß Toilette und Badewanne direkt nebeneinander liegen.
Jetzt hab ich Hunger. Aber ich trau mich nicht.. :ph34r:
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk