In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 16. Mai 2010, 16:32

Sagaart hat geschrieben: ...bin ich zurfrieden mit meinem Remix... Ich hoffe er kommt an... Niggels? Den möchte ich gerne mal als Rausschmeißer spielen..Darf ich?...:)..

Jau. Bin schon gespannt! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Mai 2010, 18:19

-hat sich jetzt zu allem Überfluß noch eine Erkältung bei mir angeschlichen.
Jetzt sitze ich völlig fertig auf dem Sofa und hoffe, daß ich bald ins Bett gehen darf
:gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 16. Mai 2010, 23:20

Niggels hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: ...bin ich zurfrieden mit meinem Remix... Ich hoffe er kommt an... Niggels? Den möchte ich gerne mal als Rausschmeißer spielen..Darf ich?...:)..

Jau. Bin schon gespannt! :D

...Jippie...:)..

Es geht um Ruhe und Tod und Grabsteine..:D.. Mehr wird noch nicht verraten..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Mai 2010, 04:57

... hat MS mich wieder und das Leben ohne Krankschreibung ebenfalls. Allerdings fühle ich mich immer noch ein wenig durch den Fleischwolf gedreht ... Wochenende noch weg fahren war keine so geniale Idee :rolleyes: Aber gut, auf in den Kampf, es müssen kleine Kinder bespaßt werden :wiki:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2010, 05:19

...habe ich zum Frühstück wieder mal einige Spam-Bots erschlagen und gelöscht, inkl. einiger unappetitlicher Spam-Threads mit bösen Links. Ich fordere Applaus! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 17. Mai 2010, 05:31

Niggels hat geschrieben:...habe ich zum Frühstück wieder mal einige Spam-Bots erschlagen und gelöscht, inkl. einiger unappetitlicher Spam-Threads mit bösen Links. Ich fordere Applaus! ;)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TylvUGJIi_w"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TylvUGJIi_w" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Mai 2010, 05:43

~ Montag, wie er im Buche steht... wach werden von Bauchschmerzen. Meinen eigenen, nicht Tochters. Vermutlich war die selbergemachte Guacamole von gestern abend doch etwas zu Zwiebel- und Knoblauch-lastig. *seufz*
Jetzt steht eine Tasse Tee vor mir und das Heizkissen ist auf dem Bauch. Tochter ist gnädig und liegt noch im Bettchen und spielt mit ihrem neuen Plüschtiger. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Mai 2010, 10:28

...bin ich heute wach geworden und werde mir bewusst, dass ich meine Zahnprobleme verdrängt habe..-.-..

Und jetzt die Suppe auslöffeln muss..:/.. Naja. War ja auch viel zu tun... Mist. Hätte alles so nicht sein müssen..

Egal: Auf in den Kampf...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Mai 2010, 11:52

~ habe meinen Vertrag unterschrieben und bin total stolz. Endlich wieder Geld aufs Konto! :D
~ habe ich (Frauen halt...) beschlossen, meine Haare wieder rot zu machen. Endgültig. Habe in dem Zusammenhang eine Packung schwarze Haarfarbe zu verkaufen, von Sanotint. Ladenpreis 11 Euro, würde sie für 'nen Zehner abgeben. Ist völlig neu, ungeöffnet. PM an mich bei Interesse.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Mai 2010, 15:14

Über die Phase mit den schwarzen Haaren bin ich weg ... jetzt bleiben sie rotbraun, bzw sollen eventuell wieder hellrot werden. So ein naturrot-ähnlicher Ton halt, hatte ich auch mal sehr lange :lol:

~ bin ich fix und foxy von kleinen Kindern. Eben noch im Germanistischen Institut gewesen und festgestellt, dass ich wohl zu klein bin. Sagaart ist zwar an mir vorbei marschiert, während ich drinnen saß, aber ohne nach links und rechts zu sehen ... naja dann halt hier: Hallo vorhin! :P
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 17. Mai 2010, 15:46

~ komme ich gebeutelt vom Zahnarzt nach Hause... schön Wurzelkanalbehandlung... feine Sache das... :(
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Mai 2010, 16:27

Cholet hat geschrieben: Über die Phase mit den schwarzen Haaren bin ich weg ... jetzt bleiben sie rotbraun, bzw sollen eventuell wieder hellrot werden. So ein naturrot-ähnlicher Ton halt, hatte ich auch mal sehr lange :lol:

~ bin ich fix und foxy von kleinen Kindern. Eben noch im Germanistischen Institut gewesen und festgestellt, dass ich wohl zu klein bin. Sagaart ist zwar an mir vorbei marschiert, während ich drinnen saß, aber ohne nach links und rechts zu sehen ... naja dann halt hier: Hallo vorhin! :P

...Oh... :schwitz: ...

Mist... sorry...:(.. Wo warst du denn? In der Cafeteria? Habe aber oft den Tunnelblick..xD.. Höre ja auch meistens Musik. Danke, dafür dann hier: Viele Grüße vorhin zurück..;)

Mopsbacke: Genau das steht mir jetzt noch bevor..:(.. Mein Beileid..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 17. Mai 2010, 17:59

Hört Ihr wohl auf mit dem Thema Zahnarzt!!???
:wiki: :mad: :poli:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Mai 2010, 18:00

Ich saß drinnen auf so ner Holzbank grade ... ^^ Vor den Automaten. Aber auch gleich, ich seh ja auch nicht immer jeden. :P Vielleicht ja nächsten Montag ... :lol:

~ werd ich mir jetzt noch was leckeres zu essen machen und mir dann einen gemütlichen Abend machen ... bin kaputt aber zufrieden :)
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 17. Mai 2010, 21:09

... stelle ich gerade fest, dass mich lesen müde (war grad schon kurz vor dem Einschlafen) und das Forum wach macht. (Ich denke, ich sollte jetzt besser offline gehen, damit ich morgen früh nicht wieder so zerknittert aus den Federn komme, wie heute.)
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk