In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dekadent » 8. Mai 2010, 09:05

...mach ich mich landfein und bereite mich seelisch auf meine beiden Wochenenddienste vor....

Verdammt hab ich eine Lust... :angry:
Dekadent
Junior Member

Beitragvon Subtuppel » 8. Mai 2010, 10:09

Dekadent hat geschrieben: In diesem Moment schau ich mich erstmal hier um, um mich zurechtzufinden :-)

welcome aboard, dürfte nicht so kompliziert sein :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 8. Mai 2010, 10:11

... arbeite ich an der Mittelalter-Homepage.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 8. Mai 2010, 10:56

lohnts sich mal wieder so gar nicht sich zu bewegen-muß aber wohl*erstmal Kaffeemaschine anschalten*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 8. Mai 2010, 16:42

~ wirken die Medikamente ganz prächtig. Man glaubt fast, es wäre schon fast wieder vorbei. Aber wehe, sie hören auch nur kurz auf .. :( Irgendwann mache ich meine persönliche Apotheke auf. Wobei "Tee und viel schlafen" immer noch das beste Mittel ist :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 8. Mai 2010, 17:46

Genug für heute.
Und meinen Titel als ebay Königin darf ich defintiv behalten.
Habe nämlich einen Markör Couchtisch von Ikea für 1€ ersteigert!
2 Sofas und ein Tisch für 6,50€ ist ein guter Kurs, würde ich mal sagen! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 8. Mai 2010, 17:55

...Bereite ich mich auf meinen Kugelauftritt vor... in 1 1/2 Stunden gehts los..:)..*etwas aufgeregt*...

Ansonsten bin ich gerade..nunja.. *pling plong*.. :wub: ..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 8. Mai 2010, 19:36

... blicke ich auf die Uhr und stelle fest, dass ich mich ja schon wieder ausgehfertig machen muss! Nebenbei freue ich mich, dass die Sperrung des Bahnübergangs heute Nacht hier nicht für Fußgänger gilt, denn sonst hätte ich ein ernstes logistisches Problem und wäre mal so richtig von der "Außenwelt" abgeschnitten :lol:

@Sagaart: Toi, toi, toi :)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 8. Mai 2010, 21:09

~ hoffe der Kugelauftritt war gut. Und "pling plong" ist immer gut :lol: Allen Partygängern viel Spaß noch heute Abend, allen, die zu Hause bleiben natürlich auch ... ich verkrümel mich jetzt auch ins Bett, mit einer Tasse Tee und der Hoffnung, mal länger als eine halbe Stunde am Stück schlafen zu können :gaehn:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 8. Mai 2010, 22:17

@cholet guten schlaf;)
@sagaart toi toi toi ;)
@me Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 8. Mai 2010, 23:00

..Danke euch... Publikum war begeistert.. Ich nicht..:D.. Kugeln haben im UV Licht toll geleuchtet... War aber selbst etwas schlampig... Kugeln bei Nichtigkeiten fallen gelassen...also einzelne... Aber Publikum war, wie gesagt, begeistert...

Vielleicht liegt es an meiner emotionalen Situation..:)..

@Colet: Kurier dich mal gut aus.. Damit du bald wieder auf der Höhe bist...:)..

@Hortense: Gute Nacht...^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 9. Mai 2010, 06:08

Also irgendwann muss ich das auch mal sehen, wie du da so rum-kugelst :lol: Musst mir mal bescheid sagen, wenn du unter der Woche im Park trainierst ... hauptsache es ist nicht Mittwochs! ;)

~ fühle ich mich schon vieeeeel besser, aber ich beginne Cortison zu hassen. Erstens ekelig, zweitens fühlt man sich ja wie ein 20-Tonner :mad:

Jetzt gehts an die ersten vorsichtigen Aktivitätsversuche ... aufräumen ... :lol: Wenigstens Laune ist wieder besser B)

Ach übrigens: Heute ist Muttertag! :wiki:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 9. Mai 2010, 08:08

Cholet hat geschrieben: Ach übrigens: Heute ist Muttertag! :wiki:

Ich habe mich über mein Muttertagsfrühstück sehr gefreut.
Und über den selbstgebastelten Seviettenring meines Sohnes auch. :wub:
Und ich durfte heute morgen ausschlafen.
Das ist doch schön! B)

Ich mag Muttertag.
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 9. Mai 2010, 10:25

@cholet+sagaart Das will ich auch mal sehen^^...Venovelle bestimmt auch..

@kadya Das war auch mal nötig*schmunzelt*......
Was gabs denn Leckres zum Frühstück;)?
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 9. Mai 2010, 12:43

HortenseNoire hat geschrieben: @kadya Das war auch mal nötig*schmunzelt*......
Was gabs denn Leckres zum Frühstück;)?

Die Eier waren zwar etwas zu hart und der Kaffee war sehr dünn, aber sie haben sich Mühe gegeben, das ist das Wichtigste!
Ich glaube, ich mache gleich noch einen Mittagsschlaf... :gaehn:
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk