In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon HortenseNoire » 14. Apr 2010, 13:00

fühlt sich mein Kopf wie ein Rathaus an und das ohne Alkohol*schluchz* :wut:
geh jetzt erstmal mein Bad schön sandgelb, oder wie der Mist heißt streichen*lol*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Turp » 14. Apr 2010, 15:00

...wieder von einem Tagesausflug zurück.
Bin meiner Friseurin in Hilden immer noch treu. ^_^
Sind bei dem Verkehr aber immer 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 14. Apr 2010, 15:52

...habe gerade hellseherische Fähigkeiten entwickelt. :)

Ich sehe Leid, Elend, Qualen und grässliche Schmerzen oberhalb des Halses für das kommende Wochenende vorraus. :unsure:

So...und nun packe ich die Flaschen mit dem frisch aufgesetzten Vodka-Wick-Blau zu der Wochenendausrüstung. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Apr 2010, 16:31

-bin ich noch ein bißchen allein.
Sitze hier rum, höre laut Musik, surfe im Netz und trinke roten Wein....
Schön isses. :wub:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 14. Apr 2010, 16:35

kadya hat geschrieben:-bin ich noch ein bißchen allein.
Sitze hier rum, höre laut Musik, surfe im Netz und trinke roten Wein....
Schön isses.  :wub:

Wuahhh... höchst beneidenswert!
Meine Wenigkeit kraxelt noch gut eine halbe Stunde hier auf der Arbeit herum. Und weit und breit kein Rotwein-Ausschank. :(
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 14. Apr 2010, 16:40

Turp hat geschrieben: ...habe gerade hellseherische Fähigkeiten entwickelt. :)

Ich sehe Leid, Elend, Qualen und grässliche Schmerzen oberhalb des Halses für das kommende Wochenende vorraus. :unsure:

So...und nun packe ich die Flaschen mit dem frisch aufgesetzten Vodka-Wick-Blau zu der Wochenendausrüstung. :D

bah :eek2: :shot:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Apr 2010, 17:03

@ Sagaart: Das ist in EW, also Erziehungswissenschaften. Brauche da in der Vorlesung nur 2 LP, wie die meisten ... aber der Dozent hatte das nicht auf der Rechnung und nun überlegt er sich was :rolleyes:

~ bin ich früher als erwartet von der Uni zurück, weil das letzte Seminar ausgefallen ist. Spontane Entscheidung, weil der Dozent meinte mit der Hälfte lohnt es sich auch nicht, bis nächstes Mal :lol: Naja, hebt die Laune :rock: Jetzt nochmal Tonnen von ersten Materialien von diversen Homepages von Dozenten runterladen und von BSCW. Wusste gar nicht, dass das neu gemacht wurde. Und ich wusste auch nicht, dass es Anglistik Profs gibt, die sich darüber eine Ewigkeit auslassen können -.-
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Apr 2010, 17:05

~ kommen gerade von einem Familieneinkaufsmarathon aus der Stadt zurück. Uargh, ächz, stöhn... so ein Buggy kann schonmal zum überbreiten Schwertransporter mutieren... blöd nur, daß man das 13-kg-Kleinkind a.k.a. Töchterlein dann tragen muß.
Heutiges Mantra war: "Chips essen!" gefühlte zweihundertachtundsechzig Mal.
:krank:

ABER: Juhu, Tochter ist in einer Spielgruppe angemeldet. Zwar nur ein Nachmittag in der Woche und LEIDER müssen da auch die Eltern mit... dennoch... das geht bis Juli und ab August hab ich bestimmt was gefunden, um sie bis zum Kindergarten versorgt zu wissen. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 14. Apr 2010, 17:13

und wech mit dem Balg
(aus Monty Python's Der Sinn des Lebens)
und nicht falsch verstehen, ist gut so
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Apr 2010, 18:00

:trink:

Ich werde es morgen bereuen.

EGAL!!!!! :lol:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Apr 2010, 18:02

@ kadya: Will auch! <_<
Aber Tochter ist noch nicht im Bett. Mal gucken. Nachher.
Vielleicht einen lasziven Martini... ^_^
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 14. Apr 2010, 18:55

...Mhhh...

Habe hier auch noch ne Flasche Wein rumstehen... ne sehr teure... die sollte ich vor verstreichen meines nächsten Geburtstages noch verzehren..:D...

@Cholet: EW...ok... ja so Vorlesungsgedönse. Da muss ich in Deutsch nur 1 LP erarbeiten. Die Dozenten sagen mittlerweile, dass wir durchaus auch mit Fernbleiben planen können..xD... Verrückt...

Gönne ich mir nen schönen Abend. Ruhig und beschaulich...:)... Bevor morgen Abend gerockt wird... Zu Schlager- und Tanzmusik...:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Apr 2010, 19:32

~ überlege ich, warum zur Hölle ich auf die Idee gekommen bin mir einen Pony schneiden zu lassen. War heute beim Friseur, aber gefällt mir nicht mehr, will wieder lang :cry: Naja ... wächst ja wieder ... <_<
Ich gehe mich jetzt erstmal seelisch auf vier Stunden Schiller pro Woche vorbereiten ... vielleicht wären Locken angebrachter gewesen als kürzer? ;)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 14. Apr 2010, 22:36

Vier Stunden Schiller?..krass...

Ich werde nun mit einem wohligen Lächeln einschlafen können.. :wub: ...

Gute Nacht...

:gaehn:
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Apr 2010, 06:02

Der frühe Vogel fängt den Wurm! ^_^
Auf in den Kampf, mir geht es, wider Erwarten gut, nur der Magen ist noch nicht in Stimmung für feste Nahrung.
Möge die Sonne heute scheinen, auch für Euch in Münster... :D
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk