...Ja...
Ihr habt wohl recht... ich weiß damit halt nur nicht umzugehen... und muss erstmal schauen, wo das warum liegt...
Sagaart hat geschrieben: Wobei ich schlecht geschlafen und bin heute Nacht aufgeschreckt, als eine Katze vorm Fenster so gebrüllt hat, als wenn sie massakriert worden wäre... Da lief es mir eiskalt den Rücken runter...brrr......
Maila Nurmi hat geschrieben: ...
@Turp: Zu wenig schlafen macht auf Dauer krank. ich weiß ganz genau, wovon ich rede!!
...
Muß mir gleich mal das Grau aus den Haaren wegfärben.
~ wenn wir schon bei "grau" waren: Jetzt ist es amtlich, ab heute benutze ich entknitternde Augencrème. *seufz* Der Zahn der Zeit und Schlafmangel fordern ihren Tribut. In vier Wochen soll man was erkennen können. Hm. Habe extra in sämtlichen verfügbaren Testberichten recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das Produkt von dm am günstigsten und besten geeignet ist.
...
kadya hat geschrieben:Sagaart hat geschrieben: Wobei ich schlecht geschlafen und bin heute Nacht aufgeschreckt, als eine Katze vorm Fenster so gebrüllt hat, als wenn sie massakriert worden wäre... Da lief es mir eiskalt den Rücken runter...brrr......
Frühlingsgefühle... B)
Sagaart hat geschrieben:kadya hat geschrieben:Sagaart hat geschrieben: Wobei ich schlecht geschlafen und bin heute Nacht aufgeschreckt, als eine Katze vorm Fenster so gebrüllt hat, als wenn sie massakriert worden wäre... Da lief es mir eiskalt den Rücken runter...brrr......
Frühlingsgefühle... B)
...Jaaa... aber sooooo laut?... Wenn ich so rumbrüllen würde bei Frühlingsgefühlen?...man man...
Ich habe ja nicht zu wenig sondern gar nicht geschlafen.
Bin schwer in Aufbruchstimmung...würde mir allerdings vor dem Aufbruch gerne den ganzen Dreck der letzten Jahre von der Seele heulen.
Maila Nurmi hat geschrieben: Nur noch sechs Stunden, dann gehts ins Bett! Los gings heut früh um halb sieben. Ohren betäubend! "Mamaaaaa, komm schnell!!!"
Ich werde mich zu revanchieren wissen, wenn die Zeit kommt, in der ich sagen kann: "Aufsteeeehn, du mußt zur Schuleeeee!" Hähä.
:bonk: :goth:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste