In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 7. Apr 2010, 08:32

...Ja...

Ihr habt wohl recht... ich weiß damit halt nur nicht umzugehen... und muss erstmal schauen, wo das warum liegt...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 7. Apr 2010, 08:46

~ trinke ich den nächsten Kaffee und entwickle einen Schlachtplan, um gleich einkaufen zu gehen. Nix mehr zu essen da :mad:

@ Sagaart: Im Zweifelsfall ... fragen. Klingt immer total bescheuert, aber ist so. Der letzte Typ, den ich gerne in die Wüste schicken wollte, hat sich eine Woche später bei mir gemeldet und gefragt wieso. Hat sich alles aufgeklärt, inzwischen sind wir fast fünf Jahre zusammen ;) Aber ich wünsche dir ganz viel Glück!
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Apr 2010, 11:16

Abfuhr:
Bei mir ähnlich, wie bei Maila.
Nur, daß wir jetzt seit 7 Jahren zusammen sind und im Mai den 5. Hochzeitstag haben.... :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Apr 2010, 12:22

...*seufz*...Danke euch...

Ja ich entwickle auch schon nen Schlachtplan, wie ich weiter vorgehe...:)...

Und genieße das Wetter...

Wobei ich schlecht geschlafen und bin heute Nacht aufgeschreckt, als eine Katze vorm Fenster so gebrüllt hat, als wenn sie massakriert worden wäre... Da lief es mir eiskalt den Rücken runter...brrr...:(...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Apr 2010, 13:10

Sagaart hat geschrieben: Wobei ich schlecht geschlafen und bin heute Nacht aufgeschreckt, als eine Katze vorm Fenster so gebrüllt hat, als wenn sie massakriert worden wäre... Da lief es mir eiskalt den Rücken runter...brrr...:(...

Frühlingsgefühle... B)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 7. Apr 2010, 13:18

Maila Nurmi hat geschrieben: ...
@Turp: Zu wenig schlafen macht auf Dauer krank. ich weiß ganz genau, wovon ich rede!!

...
Muß mir gleich mal das Grau aus den Haaren wegfärben.

~ wenn wir schon bei "grau" waren: Jetzt ist es amtlich, ab heute benutze ich entknitternde Augencrème. *seufz* Der Zahn der Zeit und Schlafmangel fordern ihren Tribut. In vier Wochen soll man was erkennen können. Hm. Habe extra in sämtlichen verfügbaren Testberichten recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das Produkt von dm am günstigsten und besten geeignet ist.

...

1. Ich habe ja nicht zu wenig sondern gar nicht geschlafen. :rolleyes:
Kann Dir auch sagen wem ich die Schuld dafür gebe. :poli:

2. Ich dachte nur wir Männer wären so eitel. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Apr 2010, 14:40

kadya hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben: Wobei ich schlecht geschlafen und bin heute Nacht aufgeschreckt, als eine Katze vorm Fenster so gebrüllt hat, als wenn sie massakriert worden wäre... Da lief es mir eiskalt den Rücken runter...brrr...:(...

Frühlingsgefühle... B)

...Jaaa... aber sooooo laut?... Wenn ich so rumbrüllen würde bei Frühlingsgefühlen?...man man...:D
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Apr 2010, 17:54

Sagaart hat geschrieben:
kadya hat geschrieben:

Frühlingsgefühle... B)

...Jaaa... aber sooooo laut?... Wenn ich so rumbrüllen würde bei Frühlingsgefühlen?...man man...:D

Aber Katzen tun das halt.
Ich hatte mal 2 Weibchen, die zur gleichen Zeit rollig waren...
Ich hätte aus dem Fenster springen können! :bonk:
Aber der Tierarzt hatte vollstea Verständnis, so war das Thema bald erledigt. :D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Apr 2010, 08:02

Rollige Katzen, jaja... ich hab das bei meiner einige Male mitmachen müssen... schlimm!

~ finde ich schade, daß nach dem gestrigen wunderschönen Tag (wir haben mit ein paar Leuten "angegrillt!!!") heute wieder alles diesig ist. Außerdem bin ich, obwohl lange geschlafen, extreeeem müüüüüdeeeee. Frühjahrsmüdigkeit. Ich habs geahnt. *gähn*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 8. Apr 2010, 09:23

~ mag ich irgendwie nicht recht wach werden. Bei mir war heute Nacht auch irgendwas vorm Fenster, aber eine rollige Katze war es nicht. Das Geräusch kenne ich dafür zu gut :rolleyes:
Klang eher wie ein liebestolles Eichhörnchen oder ein Meerschweinchen mit Megaphon, aber hey, so gegen 3 Uhr hats dann aufgehört ... auch wenn ich immer noch nicht weiß was es war und mich zuerst tierisch erschrocken habe :mad:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 8. Apr 2010, 10:42

-hüte ich heute meinen Patensohn.
Ganz schön anstrengend, wieder so ein Kleinkind um die Füße wuseln zu haben.
Bin ich froh, daß meiner schon "groß" ist. :wub:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Apr 2010, 11:54

~ ist Tochter unausstehlich und anstrengend... Mama hier, Mama da... sie testet ihre Grenzen aus und sägt an meinen Nerven herum. Huargh. Launisch wie das Aprilwetter. Muß mal eben ihre kleinen Wannentiere von der Suppenpatina befreien, die wollten heute angeblich "...auch essen!"... :rolleyes:
Nur noch sechs Stunden, dann gehts ins Bett! :D Los gings heut früh um halb sieben. Ohren betäubend! "Mamaaaaa, komm schnell!!!"
Ich werde mich zu revanchieren wissen, wenn die Zeit kommt, in der ich sagen kann: "Aufsteeeehn, du mußt zur Schuleeeee!" Hähä.

:bonk: :goth:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 8. Apr 2010, 12:03

Ich habe ja nicht zu wenig sondern gar nicht geschlafen.

Na was soll das denn^^..nicht daß Du bis Samstag schlappmachst^^ :mellow: :cry:

Bin schwer in Aufbruchstimmung...würde mir allerdings vor dem Aufbruch gerne den ganzen Dreck der letzten Jahre von der Seele heulen.

Wem sagst Du das....da sammelt sich so viel, daß man es dann nur noch in ne Kiste stopft und hofft, daß sie nie auseinanderbricht*wo sind die Eisenbeschläge*..
Da fühlt man sich schon fast von den Sonnenstrahlen provoziert-die künden gute Laune, obwohls alles so mau war die letzten Monate, Jahre usw...am besten trotzdem infizieren lassen;) UND schlafen*gg*
Ohne Schlaf wird der netteste Mensch zum Zombie*g*, oder zum DJ*gg**sorry schlechter Witz*trotzdem*ggg*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 8. Apr 2010, 17:57

-Kleinkind aus dem Haus.
großes Kind schläft schon fast.

Habe heute zum ersten Mal in meinem Leben einen Topf unrettbar verschmoren
lassen. Und das nach 15 Jahren Haushaltserfahrung. :mad:
Und nebenbei habe ich mit dem Topf auch noch einen Brandfleck auf die
Arbeitsplatte gezaubert. :wut:
Meine Küche! :cry:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 8. Apr 2010, 18:29

Maila Nurmi hat geschrieben: Nur noch sechs Stunden, dann gehts ins Bett! :D Los gings heut früh um halb sieben. Ohren betäubend! "Mamaaaaa, komm schnell!!!"
Ich werde mich zu revanchieren wissen, wenn die Zeit kommt, in der ich sagen kann: "Aufsteeeehn, du mußt zur Schuleeeee!" Hähä.

:bonk: :goth:

... und später dann - so in 15 oder 16 Jahren - kannst Du dann am So. Morgen um 12.00 Uhr schocken mit: "...auuufsteh'n, Mittagessen ist fertig!" :D

~ habe ich an einer wichtigen Entscheidung zu knabbern. Die muss ich nicht in dieser Sekunde/Minute treffen, aber dennoch... bald. ich mag so etwas nicht. :(
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk