In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 1. Apr 2010, 00:00

..so ich beschließe diesen Tag auch...Höhen und Tiefen...mal sehen, was draus wird. Werde mir nun bei schöner Musik noch Gedanken machen, wies weitergehen soll..

Gute Besserung Maila und allen anderen auch ne gute Nacht...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 1. Apr 2010, 02:56

~ bin ich viel zu früh viel zu wach - Vollmond macht's möglich.

~ ist 'mal wieder der Sensenmann in meinem Freundeskreis unterwegs gewesen...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Apr 2010, 07:00

@ Mopsbacke: Oh. Das tut mir leid...

~ Kopfschmerzen. Vielleicht hätte ich gestern auch mal was essen sollen... das habe ich bei allem, was da so anlag, völlig vergessen. Und heute morgen zeigt mir die Waage ein ganzes kg weniger an. Da fiel mir dann auf, daß ich gestern das Essen völlig vernachlässigt hatte. :wacko:

~ fällt mir ein, daß meine Katze ja heute Geburtstag hat. Sie wird 13 Jahre alt!!! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 1. Apr 2010, 08:01

hab ichs endlich mal geschafft vor 2 Uhr aufzuwachen. Leider ging das jetzt nur durch sone dämliche kann-nicht-schlafen-rumwälz-Nacht... Naja mal schauen ob sich mein Rhytmus dadurch wieder etwas normalisiert...

und herzlichen Glückwunsch an deine Katze ;)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 1. Apr 2010, 13:07

Dann gratulier ich mit Maila;)....

Venovelle;): Die Zahl der Hasenschar ist unergründlich*schmunzelt*..nein, mein Mädchen wartet noch auf den Tag ihrere Niederkunft, läßt sich liebevoll streicheln und wird sogar, wenn das Glück es will zu Ostern Hasen schenken...aber es bleiben ja nicht alle bei mir und ein Knuffeljapaner wird dann hinzukommen^^, meiner Lieblingszüchterin sei Dank^^..die Einen gehen, die Anderen Kommen

So und jetzt wünsch ich mir was, da ich die Schnapszahlbeitragsgrenze 66 hiermit überschritten habe:D
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon kadya » 1. Apr 2010, 14:20

- bin ich zufrieden. Die Küche ist immer noch sauber, nur leider sehr naß, da
mein Sohn ein Nilpferdschwimmbecken in der Spüle eröffnet hat. :wub:

- habe ich eine Tasche für meine Digitalkamera gekauft.
Die Kamera ist (angeblich) so idiotensicher, daß noch nicht mal eine Bedienungsanleitung dabei ist. <_<
Aber ich versteh es einfach nicht... :cry:
Aber wenigstens weiß ich, wie man das Kamerateil in die Tasche reintut. :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 1. Apr 2010, 14:51

~ hab ich erfahren, dass ich Tante geworden bin heute Nacht B)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 1. Apr 2010, 17:31

@cholet: Glückwunsch!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Apr 2010, 18:15

~ komme ich von einem erfolgreichen Einkaufstrip zurück. Alle Sachen für das Puppenbettchen, das Tochter vom Osterhasen kriegt, zusammen... muß das alles nur noch zusammennähen. bettchen ist ja schon fertig angestrichen... jetzt hab ich heute Schaumstoff für die Matratze zuschneiden lassen und Stoffe und Füllmaterial für Decke und Kissen besorgt. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 1. Apr 2010, 19:52

...so...auch wieder zu hause.
Toller Einsatz heute. Auftrag war vereinfacht ausgedrückt: "Lass mal die Software abstürzen und schreib auf waste gemacht hast." Hab ich geschafft! :D

Trotz länger arbeiten und Wochenendverkehr noch rechtzeitig zum Training zurück gewesen. :angry:
Nach dem Aufwärmen wollte ich nen Priester kommen lassen. :cry:
Wenn die die Schlagzahl nicht langsam wieder reduzieren klappt das dieses Jahr noch mit der Bikini-Figur. ^_^

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach schwarzlichttauglichen Klamotten begeben, die nicht dringend mal gewaschen werden müßten. :blink:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q2lz0lCb6B8"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q2lz0lCb6B8" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

Ach und Glückwunsch für Tante sein, die alte Muschi, den gelungenen Einkauf, die saubere Küche usw. :D
...und mein Beileid Mopsbacke. :(
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 1. Apr 2010, 22:03

Gehe ich ins Bett und sage gute Nacht..:)..

*Gehirn.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden*
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Apr 2010, 22:08

@ Sagaart: "Schwerer Ausnahmefehler"??? :P

~ geh ich zu Bett. Bessere Hälfte hat ab heute drei Wochen Urlaub und ich kann mal alle Fünfe gerade sein lassen... ganz oft morgens in aller Herrgottsfrühe NICHT aufstehen müssen... bessere Hälfte und Tochter auf den Spielplatz schicken, damit ich auch mal tagsüber an den Schreibtisch oder sogar in die Badewanne kann... aaach, schön. Ich werds genießen! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2010, 07:36

~ ausgeschlafen. Und gleich gehen Vater und Tochter zum Spielplatz und ich... habe Ruhe und Zeit, ein paar Sachen gaaanz entspannt zu erledigen. Außerdem ist schönes Wetter. B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Apr 2010, 08:13

-haben wir schon die Eier gefärbt.
Wir helfen dem Osterhasen!
Die Sonne scheint auch hier, wir sind pleite und alles ist fast gut...
Ich glaub, ich geh gleich ins Bett.
kadya
Board-Inventar

Beitragvon coon » 2. Apr 2010, 09:18

- bin ich froh dass ich angesichts des schönen Wetters arbeiten gehen auf morgen verschoben habe.
Dann kann ich endlich mal meinen Balkon frühlingstauglich machen.
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk