In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 29. Mär 2010, 12:47

...Hihi...

Jaja, die kleinen übernehmen sich auch gerne mal..:D.. Haben meine Eltern auch immer gesagt, von mir früher..:D..

Ich esse mal was...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2010, 12:55

~ Stückchen Schoki für die Nerven und's Gemüt... ach ja. Und der Baum vorm Fenster ist noch immer nicht ergrünt. *seufz*
Regenwolken ziehen auf...
<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/bur2.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 29. Mär 2010, 12:59

...Naja... Der Baum will auch gegossen werden. Und er wird auch wieder blühen..:).. Und die Sonne kommt gerade auch durch..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2010, 13:07

Sagaart hat geschrieben: ...Naja... Der Baum will auch gegossen werden. Und er wird auch wieder blühen..:).. Und die Sonne kommt gerade auch durch..:)..

Was? Ein Optimist? Ein Verräter in unserer Mitte? Für wen arbeitest Du???
Trägt schwarz, legt sogar Musik auf und unterwandert uns mit Sonnenscheingefasel... tss tss...
Willst Du wohl auf der Stelle dazu stehen, daß Du heimlich bunt bist??? Und jetzt hast Du Dich wohl selbst verraten, Du hast ein sonniges Gemüt!!!!

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Erwischt!!!!!!</span>

:lol: :lol: :lol:
;)

Uh, jetzt seh ichs auch... Sonne. Schnell verstecken... Sonne macht albern... :D
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 29. Mär 2010, 13:23

...Naja... Ich sehe die Sonne durch meine geschlossenen (schwarzen!!!) Vorhänge..:P..

Außerdem willst du, dass der Baum blüht..;D.. Damit der blüht braucht er Sonne...:P..

Und ich bin trotzdem der schwarze Mann und der Pirat...und der Wolf...muaaarrr... :wiki: ...

Wobei ich wirklich einige Leichen im Keller habe...*mal eben runter geht um diese besser zu verstecken*...

:D
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Mär 2010, 13:26

~ :D B) :) :huh: :mellow: bunt und lustig wie immer.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 29. Mär 2010, 14:08

Ihhh lauter Bunte hier.... :kotz:

Irgendwer hat über meinem Waschbecken auch ein Bild von einem Bunten aufgehängt. Jetzt aber schnell umziehen. B)

Durch die geschlossenen Rolläden dringt Vogelgezwitscher.
Ich fürchte da draußen findet gerade Frühling statt. :angry:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 29. Mär 2010, 17:59

~ bin ich jetzt gaaaanz faul und müde ... gewesen. Eigentlich war ich den ganzen Tag auf Achse, heute bis zum frühen Nachmittag die Hausarbeit fertig gemacht, Korrekturen eingearbeitet, Literaturverzeichnis ( :kotz: ) fertig gestellt ... dann den ganzen Kram weggebracht. Dozentin war natürlich nicht da, (ich erinnere mich genau im Seminar: Ich bin jeeeden Nachmittag ab 2 Uhr im Büro, Sie können immer vorbei kommen!). Na gut, halt eingeworfen. Datum steht ja eh drauf -.-

Dann in die Stadt, Eis essen, sinnlos durch die Gegend laufen und quatschen ... ^_^ Dann Abends zu Hause mit Füßen, die gefühlt inzwischen doppelt so groß sind wie normalerweise, eigentlich nur noch abschalten ... aber halt, Mietze kommt. Sie stolziert eine Runde erhobenen Hauptes durch die Wohnung, wirft einen vernichtenden Blick auf den Wäscheberg und die Küche und lässt ein gekonnt pikiertes "Mau!" ertönen ... soviel zum entspannten Abend. Aber was tut man nicht alles, damit das kleine Fellknäul glücklich ist :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2010, 18:34

~ gerade Tochter zu Bett gebracht. Jetzt futtere ich meinen restlichen Spinat-Feta-Tomaten-Flammkuchen auf (wenn man, wie ich, ursprünglich von ganz nah am Elsaß kommt, ist es schon befremdlich, was man mittlerweile so alles auf einen Flammkuchen werfen kann... original ist er ja mit Speck und Zwiebeln und Crème Fraîche... aber variatio delectat!) und gucke mal, was der Abend noch so bringt. :unsure:

@Cholet: Ja, Katzen. Die sind so. Meine liegt hier friedlich und schnarcht. Muß aber das Katzenklo mal wieder saubermachen. :ph34r:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 29. Mär 2010, 20:47

~so...nachdem ich heute Nacht das erste Mal mit jemandem Schluß gemacht habe, mit dem ich nie zusammen war :hae: plane ich weitere Ungewöhnlichkeiten...

...als da wären...
- Müll rausbringen
...und...
- vor Mitternacht ins Bett gehen

Zu der ersten Aktion fällt mir gerade ein...
"Was haben ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam?"
Den gelben Sack! :rofl:

Gute Nacht zusammen :gaehn:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2010, 20:54

~ hab ich grad gelesen, daß der unselige LHC morgen wieder gestartet werden soll. Na, klasse. Und ich kriege schon wieder Weltuntergangsphantasien. Wie sagte Blaise Pascal? "Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen."
Ok, immer nur zu Hause hängen ist fad, ich weiß das sehr genau, die ich ja gerade mal wieder hier festsitze. Aber MUSS sowas denn sein? Hätte man für das Geld, das dieser blödsinnige Teilchenbeschleuniger gekostet hat, nicht.... sagen wir... den Regenwald aufforsten können? Was nützt das Wissen um die Umstände des Urknalls, wenn wir ohne die grüne Lunge der Erde bald nicht mehr atmen können???

Ich weiß, alles ziemlich moralinsauer. Egal.
Manchmal nervt Wissenschaft auch, vor allem, wenn sie mit solcher Hybris daherkommt. Diese blöde Maschine hat doch seit ihrem ersten Start nie richtig funktioniert... wissen die eigentlich, was die da tun???
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 29. Mär 2010, 21:11

~ werde ich endlich müde und hoffe sehr, dass die kommende Nacht nicht so ätzend und - bitte - viel schalfintensiver wird als die letzte.... so ein ganzer Tag mit Schlafdefizit ist ziemlich uncharmant.

:gaehn:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2010, 21:34

tahira hat geschrieben: ~ werde ich endlich müde und hoffe sehr, dass die kommende Nacht nicht so ätzend und - bitte - viel schalfintensiver wird als die letzte.... so ein ganzer Tag mit Schlafdefizit ist ziemlich uncharmant.

:gaehn:

Weiß genau, was Du meinst... heut wars hier auch schlimm... Tochter extrem früh wach und wir gestern gegen zwei erst zu Bett gegangen. Vier Stunden sind nicht genug!

Ich würde mir aber nicht allzu viel Hoffnung auf guten Schlaf machen... es ist nämlich VOLLMOND!

~ Bett. Jetzt. Unverzüglich!!! Schon wieder viel zu spät! <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 30. Mär 2010, 05:56

~ Guten Morgen an den anderen frühen "Vogel" :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon coon » 30. Mär 2010, 06:01

Dir auch einen guten Morgen! Und: selber Vogel! :D
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk