In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Turp » 27. Mär 2010, 11:22

bin wach und hab mich gleich ganz spontan mit mir selbst an meinem Schreibtisch zum Kaffee trinken verabredet. :)

War etwas irritiert, dass ich heute morgen noch was geschrieben habe.
Sooviel hatte ich doch gar nicht getrunken...nur...ähm...ok, war doch das ein oder andere alkoholische Getränke dabei.

@Maila: Wenn meine Kopfschmerzen von Deinem Eistee kommen, dann kannste was erleben. :poli: :lol:
Heute abend kommst Du aber, oder? Deine Tochter schläft ja jetzt wieder 3 Monate. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 27. Mär 2010, 15:00

Ich freu mich schon so doll feste auf heute Abend!
Bringe übrigens noch ein paar Leute mit!
Bis später! :rock:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2010, 15:25

~ bin ich mal wieder fürchterlich müde und zu nix zu gebrauchen. Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend noch rausgehe. Momentan habe ich überhaupt keine Lust auf irgendwas, das nicht mit schlafen zu tun hat. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 27. Mär 2010, 15:50

~ bin ich satt. Und zwar in jeder Hinsicht! Nicht überfressen, satt - irgendwie in "Das Leben, wie es sein sollte!"-Laune. Unheimlich... :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2010, 16:14

Alita hat geschrieben: ~ bin ich satt. Und zwar in jeder Hinsicht! Nicht überfressen, satt - irgendwie in "Das Leben, wie es sein sollte!"-Laune. Unheimlich... :ph34r:

Sowas sollte man NIE zu laut sagen.

~ mach ich gleich mal ein Nickerchen. Bessere Hälfte kümmert sich um Töchterlein und ich kann Schlaf nachholen. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 27. Mär 2010, 19:54

Tja, vielleicht liegt es auch einfach an den unschönen "Vergleichsleben", die sich gerade so aufdrängen...

~ komme ich gerade noch rechtzeitig vor meinem Besuch heim. :D
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 27. Mär 2010, 22:12

Komme gerade auf Bochum wieder und bin irgendwie platt.
Die Nachwehen der Gogo-Biere sind inzwischen verschwunden.
Mein Kopfkissen grinst mich verlockend an...gebe ihm zu verstehen, dass in einer halben Stunde der Bus in die City fährt und wenn ich es bis dahin aus der bunten Kleidung geschafft habe ich mit ihm. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Mär 2010, 02:44

~ bin ich froh, daß das Taxi mich samt Fahrrad wieder gut hier zu Hause abgeliefert hat. War zwar eine schöne Party, aber ich sollte nächstes Mal doch lieber zu Hause bleiben, wenn ich so platt bin wie heute... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 28. Mär 2010, 05:40

Maila Nurmi hat geschrieben:~ bin ich froh, daß das Taxi mich samt Fahrrad wieder gut hier zu Hause abgeliefert hat. War zwar eine schöne Party, aber ich sollte nächstes Mal doch lieber zu Hause bleiben, wenn ich so platt bin wie heute... :rolleyes:

Alles Übungssache. :unsure:
Ich war ja auch hundemüde bevor ich los bin und hab dann doch bis zum Putzlicht durchgehalten. B)

OK, ich habe auch niemanden, der mich am nächsten Tag so in Anspruch nimmt wie Dich. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. ;)

Du mußt mich dann aber in 20 Jahren auch bemitleiden, wenn ich alleine vor meiner Geburtstagstorte sitze und keine Kinder habe, die mich besuchen kommen. :(

Mal schauen....wenn ich gross bin gründe ich vielleicht doch noch eine Familie. :unsure:
Will jemand zufällig ein Kind von mir? ^_^

Jetzt aber wacker in die Heia und von schönen Münsteranerinnen träumen. :D
Hab heute Nachmittag noch einen Besuch vor mir, der mich wieder erden wird. :unsure:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Mär 2010, 18:45

~ so. Töchterlein schläft. Mittagsschlaf hatte sie leider mal wieder nach 10 Minuten beendet und ich hab jetzt meine ersten ruhigen Minuten des Tages. *räkel*
Schön. ENDLICH!!!!!!!
Was essen wäre auch mal ne Idee, ich glaube, ich bastle mir mal einen üppigen italienischen Salat zusammen... hab Lust auf Rohkost! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 28. Mär 2010, 20:59

...und wieder zu hause.
Arsch heute Mittag nicht besonders gut und nicht wirklich pünktlich aus der Kiste bekommen...dann auf rasch als Mensch verkleidet, also in bunt...also ein rostbraunes Oberhemde mit passender Krawatte zum schwarzen Anzug...mal eben im Tiefflug nach Dortmund...Freunde eingesammelt...Wende und ab nach Osna auf nen Besuch im Pflegeheim bei einem WoW-Kameraden.
Anschließend wieder die Rundfahrt Retour inklusive größerem Umweg wegen gesperrter Autobahnauffahrt in Verbindung mit Unkenntnis der Navibedienung und einem verlegten Orientierungssinn.

Irgendwie schön, wenn man durch nichts als einen einfachen Besuch jemandem eine echte Freude machen kann. :)

Um seine Krankheit würde ich bestimmt nicht würfeln wollen...
...aber um die schnuckelige Pflegerin beneide ich ihn schon ein wenig. :blink:

Muß bei dem letzten Gedanken gerade an folgenden Titel denken. :D

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i-tdsgfKXmE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i-tdsgfKXmE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Mär 2010, 23:26

~ hatte ich einen entspannten Abend vorm Fernseher... "Druckfrisch" geguckt, dann "Das Philosophische Quartett", ich hab einen feinen Salat gegessen, einen feinen Tee getrunken, mich in meine Kuscheldecke eingewickelt und den anstrengenden Tag von mir abfallen lassen. So gehts doch auch. :)

@Turp: Amüsant.
Was soll ich dazu sagen? Das hat meine arme, beklagenswerte bessere Hälfte jetzt davon, daß er eben doch unbedingt eine Intellektuelle wollte...?!? B)

Zur Leseempfehlung fällt mir spontan ein: "Yin" von Akif Princci. Nicht sein bestes Buch, aber ein interessantes Gedankenspiel... ;)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 29. Mär 2010, 01:04

Maila Nurmi hat geschrieben:...

Zur Leseempfehlung fällt mir spontan ein: "Yin" von Akif Princci. Nicht sein bestes Buch, aber ein interessantes Gedankenspiel...  ;)

Das mit den Gedankenspielen ist immer so eine Sache.
In "Der menschliche Makel" gab es ja auch die Beziehung zwischen dem Professor und einer bildungsfreien Dame.

Ich hatte mal ne Altenpflegerin. Hübsch, konnte gut kochen, hat Tür an Tür mit mir gewohnt und mochte es tatsächlich mich zu verwöhnen. :)
...aber ansonsten haben wir auf völlig unterschiedlichen Wellenlängen gefunkt. Sie hat ihre Wahrheiten in den Texten von Michael Wendler gefunden und ich habe sie meistens mit den Neubauten gequält.

Eine Frau, nur für das leibliche Wohl ist meiner Meinung nach ein auslaufendes Rollenmodell.
Eine Partnerin sollte schon irgendwie auf Augenhöhe sein, oder?
Man mag ja auch mal kommunizieren und so... :unsure:

Ich bin halt mit zwei Schwestern aufgewachsen und die sind nicht als Heimchen gezüchtet worden. Haben sogar beide einen höheren Bildungsabschluß als ich. :(
Klar, die hüten auch die Brut...aber die machen auch die Steuererklärung und andere Dinge.

Die Variante ein Mädel zum kuscheln und eine für die interlektuellen Ansprüche habe ich auch mal probiert. Ging recht lange sehr gut. Hätte die beiden aber doch lieber in einer Person gehabt. :unsure:

Hab gerade eine recht lange recht traurige Email geschrieben.
Anfang Februar hatte ich in am falschen Ort zur falschen Zeit die richtige Frau kennengelernt.
Wir waren eigentlich für das kommende Wochenende bei ihr verabredet.
War zwar von Anfang an klar, dass weder eine Fernbeziehung noch ein Umzug für keinen in Frage kommt aber der Verstand ist ab einem gewissen Grad an Nähe und Wohlbefinden seines Mitbestimmungsrechts beraubt.
...und dann entwickelt sich immer so eine Eigendynamik.

Nach einem ereignisreichen Wochenende (auch außerhalb von TdV und aaB) ist mir dann aber klar geworden, dass ich Leib, Seele und Herz an einem Ort vereint haben mag.
Stundenlange Autofahrten (oder gar Flüge), nur um mal jemanden in den Arm nehmen zu können hatte ich nämlich auch schon. :(

Naja...jetzt bin ich halt ein wenig traurig...aber dafür gibt es ja den Götz ;)
Das ist so ein Lied, was die Äuglein wieder trocknet. B)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xqFqrJ6cNcI&NR=1"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xqFqrJ6cNcI&NR=1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 29. Mär 2010, 12:13

...Arbeite ich die letzten Uniklamotten ab und freue mich dann auf 1 1/2 freie Wochen...:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2010, 12:25

~ schaue ich Tochter gerade dabei zu, wie sie Skulpturen aus Brot, Frischkäse und Bananenscheibchen baut... naja... letztlich futtert sie das alles dann doch noch auf... :unsure:
Oh... ein Bananenscheibchenturm... oooh... nicht alle auf einmal reinstopfen... ähm... ich muß mal Schadensbegrenzug betreiben... Frl. Hamsterbäckchen hat die Kapazitäten ihrer Schnute überschätzt... :blink:

Ansonsten bin ich mal wieder... was wohl... ja, müüüüüüdeeeeeee. Um zwei eingeschlafen, um sechs war Tochter wach. Es ist also ein ganz normaler Montag... so schwer wie Blei sind meine Glieder... schlafen wäre toll... naja, in etwa sechs Stunden darf ich wieder... B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk