In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Mär 2010, 10:02

Turp hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen total verspannten Rücken. *urgh* Gestern auf dem Spielplatz hab ich mich völlig verausgabt. Tochter ist eben kein Baby mehr... :rock:

Hättest Du Dein Lebensgefährt nicht mit seinem Kater schikaniert, dann wäre bestimmt eine Massage drin. :lol:

Wäre sicher, aber er hat Frühdienst und ist grad nicht verfügbar. Nachher. :P Sonst muß er mein "Aua, Rücken!"-Gequengel ertragen. :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Mär 2010, 15:30

- bin ich einfach nur so genervt.
Krieg nix wirklich fertig, Sohn ist heute auch mit Vorsicht zu genießen,
und ich muß noch mit ihm zur Logopädie.
Das kann ja heiter werden... :ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 23. Mär 2010, 16:50

~ komme ich grade aus dem Stein-Haus wieder, bin furchtbar genervt und überlege mir, ob es nicht an der Zeit wäre, studentische Hilfskräfte für Studenten anzustellen. Oder ich muss lernen mich zu vierteilen. Oder ... naja, erstmal Kaffee. :mad:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 23. Mär 2010, 16:58

~ hab ich totale Frühlingsgefühle + gute Laune: Jetzt ist das Wetter so richtig bei mir angekommen! Ich konnte heute erstmalig die Sonne ein wenig genießen und hoffe sehr, sehr, dass es am Wochenende endlich mal schön ist, wenn ich nicht arbeiten muss, und dass ich dann gaaaanz viel Radfahren kann. :D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Mär 2010, 17:50

~gerade nach hause gekommen.
Zwischendurch einen Liegengebliebenen aufgesammelt und ein Stück mitgenommen.
Damit wäre die Gute-Taten-Bilanz für heute erschöpft. :D

@Kadya: Logopäde!? Wie wir in dem Alter waren gab es eine gewatscht und ein "sprich anständig!"....und wir sind auch groß geworden. :unsure:
Generation KiKa. :wut:

@Cholet: Also ich hätte ne Anhängerkupplung. Wenn Du noch 3 auftreibst kriegen wir das mit dem Vierteilen bestimmt hin. Aber erst noch die Ohrenstöpsel raussuchen. :lol:

@Tahira: Hmm...erst im Möbelhaus den Netzbauinstinkt befriedigt und jetzt Frühlingsgefühle? :wacko:
Lies Dir lieber die Beiträge von Kadya und Maila nochmal genau durch. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Mär 2010, 18:33

@Cholet: Oh, noch ein Germanist?

~ überlege ich, ob ich noch losfahren soll, den Draculafilm gucken. Mir tut mein Rücken soooooo weeeeeh. Und natürlich warn wir heut wieder auf dem Spielplatz. *ächz* Und es ist noch nichtmal Sommer.... werde wohl eine Rückenschule beantragen, mal wieder. *jaul*
Mal sehn... müßte mich ja allmählich fix aufraffen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Mär 2010, 18:38

Turp hat geschrieben: .

@Kadya: Logopäde!? Wie wir in dem Alter waren gab es eine gewatscht und ein "sprich anständig!"....und wir sind auch groß geworden. :unsure:
Generation KiKa. :wut:

Wenn das sooo einfach wäre.... ^_^
Aber bei uns gabs m.E. nicht so einen Leistungsdruck wie heute.
Und der Einschulungsstichtag wurde ja nun auch verlegt und überhaupt....
:mad: :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Mär 2010, 19:11

~ :cry:
Alles Kacke! Tochter war, da mal wieder den Mittagsschlaf verweigert, heut abend mal wieder auf dem Mama-Trip. Total übermüdet und wie ein Magnet. Das machte meinen Draculafilm-Plan zunichte, denn erst Punkt acht hatte ich sie im Bett. Jetzt schläft sie und ich sitze - hier. Und nicht im Hafenweg 30. Die Laune, die ich gerade habe, wollt Ihr nicht mitkriegen... <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Mär 2010, 21:20

Maila Nurmi hat geschrieben: ... Die Laune, die ich gerade habe, wollt Ihr nicht mitkriegen... <_<

Pass aber auf an wem Du sie auslässt. Denk an Deinen Rücken. ^_^
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Mär 2010, 21:22

Komme gerade vom Training...fühle mich alt, schlapp, steif und fett. :cry:

Eben eine Kleinigkeit essen...Nussschokolade, Rollmöpse und Camembert.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Cq30PxLkV1Y"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Cq30PxLkV1Y" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end --> :lol:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 23. Mär 2010, 21:51

~ bin ich wieder ein bisschen runter gekommen, nachdem ich dann noch eine halbe Ananas verschlungen habe, die meinen Frust sozusagen am eigenen Fruchtleib aushalten musste. :mellow: Jetzt gehe ich gleich das Projekt "mal vor 1 Uhr im Bett sein und dann auch schlafen" an ... mal sehen ob's klappt :D

@ Maila: Jap ... Germanistik/Anglistik. Musste zu ner Sprechstunde ... :rolleyes:

@ Turp: Das mit der Anhängerkupplung klingt furchtbar verlockend, aber das mit dem Vierteilen habe ich schon wieder verworfen, ein Exemplar reicht :lol:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Mär 2010, 22:28

@Turp: Wollt's grad sagen.... aber das lasse ich dann mal lieber den Götz singen.
Naja, wenn der Kühlschrank halt sonst nix hergibt, muß man abstrus kombinieren, n'est pas?

@Cholet: Ananas ist super, nicht nur gesund, sondern auch ein Fatburner. Muß sich ja nicht jeder so seltsam ernähren wie Turp und sich nach dem Sport die abtrainierten Polster wieder drauffuttern, ganz nach dem physikal. Gesetz der Erhaltung der Masse... :P

~ mache ich mich auf den Weg ins Bett. Morgen vormittag hab ich volles Programm... vielleicht schlafe ich ja mal sieben Sunden durch? Werde der Katze gleich den Futternapf randvoll packen, damit sie mich des nachts nicht unnachgiebig um Nachschlag ersucht... siehe "Simon's Cat"- Aber einen Baseballschläger gibts hier ja nicht... wäre auch kontraproduktiv... :rolleyes: :lol:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 23. Mär 2010, 22:42

Cholet hat geschrieben: ~ komme ich grade aus dem Stein-Haus wieder, bin furchtbar genervt und überlege mir, ob es nicht an der Zeit wäre, studentische Hilfskräfte für Studenten anzustellen. Oder ich muss lernen mich zu vierteilen. Oder ... naja, erstmal Kaffee.  :mad:

Ach ja...

Germanisten sind ein sehr lustiges Völkchen... Wie oft ich da schon Geduld brauchte... Und das Vierteilen kenne ich..:).. Ich leide mit dir..;)..

Muss gerade ne Ausarbeitung schreiben und will die noch diese woche fertig bekommen.. Bin aber gerade mit den Gedanken woanders...arg... :poli: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Mär 2010, 23:58

~schliesse mich spontan dem Projekt "vor 1-ins-Bett" an.

Nebenbei läuft grad die Wiederholung von Dr.House.
Der hat ne blonde Halozination.
Überlege mir auch sowas anzuschaffen. ^_^
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 24. Mär 2010, 06:10

~ bin ich von mir selbst geschockt, dass ich vor meinem Wecker wach geworden bin. Ich bin gespannt, ob ich nicht nachher doch noch den Drang verspüre, noch 1-2 h zu schlafen ... :mellow: Jetzt erstmal Kaffee was die Kanne hergibt und dann mal warten, dass es 9 Uhr wird, damit ich bei der Poststelle anrufen kann ...
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk