Maila Nurmi hat geschrieben: ~ mittagessen mit Tochter. Sie übt gerade, alleine "Kitzelwasser" aus der Tasse zu trinken. Kitzelwasser=Mineralwasser.
Naja. Gibt wenigstens keine Flecken. :unsure:
tahira hat geschrieben: ~ bin ich gerade im Nachtaktiv-Moudus .... k: Allerdings muss ich dann doch gleich mal ins Bett, denn der freie Tag morgen will ja schließlich auch gebührend genutzt werden! ... das Möbelhaus wartet...
Turp hat geschrieben:tahira hat geschrieben: ~ bin ich gerade im Nachtaktiv-Moudus .... k: Allerdings muss ich dann doch gleich mal ins Bett, denn der freie Tag morgen will ja schließlich auch gebührend genutzt werden! ... das Möbelhaus wartet...
Doch nicht nach Holland?
Subtuppel hat geschrieben: ~ Hab ich grad ziemlich genau eine Woche mit den neuen Medikamenten um und bisher nur die leichteren der beschriebenen grauenvollen Nebenwirkungen abbekommen ... und selbst mit denen fühle ich mich deutlich besser
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen total verspannten Rücken. *urgh* Gestern auf dem Spielplatz hab ich mich völlig verausgabt. Tochter ist eben kein Baby mehr... :rock:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast