In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon HortenseNoire » 11. Mär 2010, 19:12

wünschte ich,daß Telefonat hätte sich um etwas anderes gedreht, als um den absolut "normalen" Wahnsinn von jemand, der nicht erwachsen werden will-schlimm, wenn man am Liebsten den off Knopf drücken würde, ohne es anzukündigen
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Turp » 11. Mär 2010, 19:27

HortenseNoire hat geschrieben: wünschte ich,daß Telefonat hätte sich um etwas anderes gedreht, als um den absolut "normalen" Wahnsinn von jemand, der nicht erwachsen werden will-schlimm, wenn man am Liebsten den off Knopf drücken würde, ohne es anzukündigen

Also mein letzter Druck auf den Off-Knopf hat mich zu einem glücklichen Single gemacht. :D
Man drückt viel zu selten ab....äh...aus. :unsure:

"Everybodies Darling" zu sein ist nicht wirklich erstrebenswert. :wiki:
Ohne Feinde verlernt man die Freunde zu schätzen. :blink:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon coon » 11. Mär 2010, 20:10

... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)! :D

Geht denn da eigentlich noch wer von Euch hin? ^_^
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 11. Mär 2010, 20:25

coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)! :D

Düsseldorf betrete ich nur, wenn ich Geld dafür bekomme. :mad:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 11. Mär 2010, 20:26

Mein Koffer vom 23.02. ist heute endlich leer und auch schon im Keller. :)

Dafür stapelt sich jetzt der ganze Mist auf meinem Bett. :cry:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon coon » 11. Mär 2010, 21:13

Turp hat geschrieben:
coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)!  :D

Geht denn da eigentlich noch wer von Euch hin?  ^_^

:hae:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 11. Mär 2010, 21:30

coon hat geschrieben:
Turp hat geschrieben:
coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)!  :D

Geht denn da eigentlich noch wer von Euch hin?  ^_^

:hae:

Bin da irgendwie traumatisiert...
Als kleines Kind hatte ich meine erste Erfahrung mit überheblicher Arroganz in Form einer Tante aus Düsseldorf. Seither erwarte ich von Düsseldorfern arrogantes Verhalten und wenn man danach sucht wird man auch fündig.

Ist sicherlich irrational aber ich darf das, ich bin ein Mensch. :D

...und dann so diese Erfahrungen mit verlogenen Düsseldorferinnen...
Nehmen einen noch auf nen Kaffee mit...und dann haben sie keinen da. :wut:
Kündigen erst an, sie würden nicht mit einem schlafen und dann muss man trotzdem ran. :mad:

Eine andere war die Schwester einer guten Freundin von mir und aus organisatorischen Gründen mußte ich auf ein Pennplatzangebot von ihr zurückgreifen. Die hat meine Trunkenheit schamlos ausgenutzt. :mad:

Ich bin doch kein Lustobjekt :cry:

Jedenfalls mache ich privat einen Bogen um Düsseldorf.
Beruflich muss ich leider gelegentlich dahin. :kotz:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 11. Mär 2010, 21:35

...so, jetzt nochmal wacker nach Essen fahren und die Sommerräder aus der Garage holen.
Morgen wird das Auto ausgetauscht. Endlich nur noch 2 Pedale. :)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 11. Mär 2010, 22:11

coon hat geschrieben: ... freue ich mich über die heute endlich angekommenen Ticks für die Editors in Düsseldorf (Stahlwerk, 23.04.)! :D

... wurde ja überraschender Weise an meinem Geburtstag zu einem Konzert von lieben Menschen "entführt"; bin zwar nicht in D'dorf, aber freu mich für Dich und wünsche Dir einen erinnerungswürdigen Abend!

~ ich freu mich: hab morgen arbeitsfrei - wg. Urlaub - und freue mich auf einen schönen Freitag. Vorerst genieße ich den Abend. B)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 12. Mär 2010, 08:19

~ husche ich mal schnell herein voll schlechtem Gewissen ob meiner langen Abwesenheit und sende euch allen Gruesse von der irischen Westkueste :blink:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Mär 2010, 12:11

@Turp
Gut, daß ich Dir gestern nicht gesagt habe, daß ich gebürtige Düsseldorferin bin.
Dann hättest Du bestimmt keinen Kaffee mit mir trinken wollen. :lol:
Aber ich hab da auch nur die ersten 4 Monate meines Lebens verbracht.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Mär 2010, 12:18

Avirell hat geschrieben: ~ husche ich mal schnell herein voll schlechtem Gewissen ob meiner langen Abwesenheit und sende euch allen Gruesse von der irischen Westkueste :blink:

Will auch! :wub:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 12. Mär 2010, 13:11

... freue ich mich, weil ich gleich Münster den Rücken kehren werde. Zwar nur für zehn Tage, aber immerhin... :)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Mär 2010, 14:44

~hab ich endlich mein Zweitfahrrad fetig. Jetzt kann ich meine Fahrradwerkstatt endlich wieder in eine Wohnung verwandeln.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Mär 2010, 14:48

ketzer hat geschrieben: ~hab ich endlich mein Zweitfahrrad fetig. Jetzt kann ich meine Fahrradwerkstatt endlich wieder in eine Wohnung verwandeln.

:lol:
Schön gesagt!

~ mache ich mich gleich auf den Weg zum Einkaufen.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk