SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Carry » 18. Apr 2006, 21:18

lesse hat geschrieben: So bitte ... Thread zumachen ... Ich habe keine Lust dauernd so ein scheiß Geschwafel entweder im Portal oder im Smalltalkforum oben zu sehen.
Dann wird man leicht interessiert, was zur Hölle hier noch los sei ... und guckt rein, und liest immer noch die gleichen beschissenen Sätze von Carry über eine Band, die hier ca jedem egal ist. (Sorry for the truth)
Widerlich.

aber der witz dabei ist, dass ihr doch alle wieder reinschaut und euren senf doch immer wieder dazugeben müßt *lach* :P

ich mag das thread, bitte NICHT schließen
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 19. Apr 2006, 11:44

Hmmm, eigentlich könnte man den Trollkäfig doch noch ein wenig offen lassen, oder? :unsure: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Apr 2006, 14:56

Niggels hat geschrieben: Hmmm, eigentlich könnte man den Trollkäfig doch noch ein wenig offen lassen, oder? :unsure: ;)

:rock:
Ring frei, nächste Runde!
(fröhliches Ignorieren des "Bitte nicht füttern!"-Schildes!)

*kicher*
:D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 19. Apr 2006, 15:01

:D :D :D
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2006, 16:40

Semiramis hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Hmmm, eigentlich könnte man den Trollkäfig doch noch ein wenig offen lassen, oder? :unsure: ;)

:rock:
Ring frei, nächste Runde!
(fröhliches Ignorieren des "Bitte nicht füttern!"-Schildes!)

*kicher*
:D

Genau, sowas machts unterm Strich doch zu spaßig zu m Schließen... :lol:

Ich mein, normalerweise entscheidet sowas ja die Forums-Obrigkeit, was geschlossen wird und was nicht und warum und wie... Also ich hätte jedes Verständnis dafür, wenn sich hier einer bemüßigt fühlte, dem Trauerspiel ein Ende zu setzen.

Andersrum betrachtet: Was kann so ein Thread schon anrichten außer Langeweile? Kostet nix extra (oder zumindest verhältnismäßig wenig), tut niemandem weh (außer denen, die nicht müde werden, *Hier!* zu schreien - aber die merkens ja scheinbar nicht)... und wer kann schon grundsätzlich ausschließen, daß es hier doch nochmal witzig wird? :)

Machts jedenfalls, wie Ihrs für richtig haltet... Aber solange es hier auch nur ansatzweise noch Brot und Spiele gibt - wer will es mir verdenken, daß ich ab und an mal hier rein gucke? Bin doch schließlich auch nur ein Römer... B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 19. Apr 2006, 16:43

eclipse hat geschrieben: Andersrum betrachtet: Was kann so ein Thread schon anrichten außer Langeweile? Kostet nix extra (oder zumindest verhältnismäßig wenig), tut niemandem weh (außer denen, die nicht müde werden, *Hier!* zu schreien - aber die merkens ja scheinbar nicht)... und wer kann schon grundsätzlich ausschließen, daß es hier doch nochmal witzig wird? :)

Ich fühle mich mal hier grade nicht angesprochen... denn ich schreie ja nicht... würde ja eh keiner hören :P
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2006, 16:48

Carry hat geschrieben: Ich fühle mich mal hier grade nicht angesprochen... denn ich schreie ja nicht... würde ja eh keiner hören :P

Fehleinschätzung! - Wir hatten inzwischen 26 Seiten Gelegenheit, uns Ohrenstöpsel zuzulegen. B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 19. Apr 2006, 16:50

eclipse hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: Ich fühle mich mal hier grade nicht angesprochen... denn ich schreie ja nicht... würde ja eh keiner hören  :P

Fehleinschätzung! - Wir hatten inzwischen 26 Seiten Gelegenheit, uns Ohrenstöpsel zuzulegen. B)

und haste es gemacht? :D

aber im grunde wäre es die investition gar net wert gewesen... :lol:
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2006, 17:02

Oh ja... Ich habe Ohrenstöpsel.

Ich bin in der Düsseldorfer Bronx groß geworden, und bei 8x Tatütata jede Nacht direkt vorm Fenster legt sich jeder Ohropax zu.
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 19. Apr 2006, 17:03

entweder platzt der troll bald, oder es gibt so richtig brot und spiele mit wein, weib (wahlweise auch kerl) und gesang! ^_^
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 19. Apr 2006, 17:03

eclipse hat geschrieben: Oh ja... Ich habe Ohrenstöpsel.

Ich bin in der Düsseldorfer Bronx groß geworden, und bei 8x Tatütata jede Nacht direkt vorm Fenster legt sich jeder Ohropax zu.

ach du kacke, ja das glaube ich, dass man dort welche braucht...

na da brauchste ja dann nix mehr zu investieren :lol:
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 19. Apr 2006, 17:17

Hmmm...man koennts ja mal mit einer dieser Sonnenfinsternisbrillen versuchen. Dann sieht man nur das wirklich wichtige beim Lesen dieses Threads :unsure:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 19. Apr 2006, 17:19

Diti hat geschrieben: Hmmm...man koennts ja mal mit einer dieser Sonnenfinsternisbrillen versuchen. Dann sieht man nur das wirklich wichtige beim Lesen dieses Threads :unsure:

Diti

also alles was hier von nCor steht *G* ;) :D B) :lol: ^_^ :blink:
Carry
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 19. Apr 2006, 18:00

Carry hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: Hmmm...man koennts ja mal mit einer dieser Sonnenfinsternisbrillen versuchen. Dann sieht man nur das wirklich wichtige beim Lesen dieses Threads  :unsure:

Diti

also alles was hier von nCor steht *G* ;) :D B) :lol: ^_^ :blink:

<!--aimg--><a href='http://leeloo242.kostenloses-forum.tk/images/smiles/umfall.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 19. Apr 2006, 18:04

Semiramis hat geschrieben: <!--aimg--><a href='http://leeloo242.kostenloses-forum.tk/images/smiles/umfall.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Der Smiley ist ja sowas von genial.
Koennte man den nicht standardmaessig als Forumsmiley uebernehmen?

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk