L.o.r.D. hat geschrieben: So toll sind die nu auch nicht und ich habe sie schon gesehen ... mich schüttel & grusel ... EBM uuuahhh!
nCor sind EBM? :wacko:
L.o.r.D. hat geschrieben: So toll sind die nu auch nicht und ich habe sie schon gesehen ... mich schüttel & grusel ... EBM uuuahhh!
Dizer hat geschrieben:lesse hat geschrieben: Ich hab mir mal die Probe-MP3s angetan, und Gott ... ich finde sie ziemlich Banane
Die Essays sind da nicht besser
Die verleiden es schon überhaupt mal reinzuhören. Im Vergleich zu diesen Texten sind die Songgurken von Welle:Erdbeer (Äh,....natürlich Welle:Erdball) schon lyrische Schwergewichte...
Diti hat geschrieben: Ich grad mal 4 Tracks meiner Freundin vorgespielt.
Bei "Medienstar" war doch ihr Gesichtsausdruck recht schmerzverzerrt - und zu den anderen meinte sie: "Also das wuerd ich lieber hoeren als wie harten Elektro" (Amducia etc.).
Man muss dazu sagen, dass sie sehr Musilstiltolerant ist......
Ok...koenne wa jetzt nen Strich unter diese Gruppe (aeh...Thread) machen - oder ihn umbenennen in "SpamCarry" ??
Frohes Eiersuchen noch
Diti
L.o.r.D. hat geschrieben: Sagt mal wie lange soll das hier noch so gehen? Musikgeschmack ist nun mal unterschiedlich und jeder hört das was Ihm gefällt! Aber so lange hier über so eine Band zu schreiben ... naja ... tut das Not? So toll sind die nu auch nicht und ich habe sie schon gesehen ... mich schüttel & grusel ... EBM uuuahhh!
Habe mich gestern schon genug über den Sänger von denen aufgeregt als ich Ihm im X gesehen habe & nun lese ich auch noch hier von denen! :wut:
Sieht alles verdammt nach Werbung aus!?
Mach dem Quatsch bald ein Ende! Es gibt Bands da lohnt es sich drüber zu schreiben!!!
(Tschuldigung an Alle die sich jetzt angeriffen fühlen)
Euer L.o.r.D. :wiki:
L.o.r.D. hat geschrieben: Geht Dich gar nix an!!! Wollte nur damit sagen das diese Diskussion langsam nervt & endlich ein Ende finden sollte! Es gibt Dinge die sind wichtiger als diese Band & darüber kann man bestimmt besser diskutieren als über solche Musik!
Tschuldigung ,ich mag nun mal andere Musik und ich glaube mir kann man nicht nachsagen das ich intollerant in der Beziehung bin, aber inzwischen nervt das hier & wenn sich keiner traut schließe ich dieses Thema bald. :wut:
L.o.r.D. hat geschrieben: Na dann freu Dich noch mehr ... kenne sogar ein wenig den Herrn am Keyboard, früher ewas besser, ... oh ja ... kreisch ... Unterwäsche schmeiß :eek2: !!! Und nun?
Gerüchte ... datt lohnt sich nicht drüber zu schreiben! :wiki:
L.o.r.D. hat geschrieben: Geh selbst ins X, wo die Jungs wohl ab und zu sind, lese auf Ihrer Seite nach oder schreib meinetwegen Liebesbriefe ... aber für mich ist hier nun Schluß! Viel Spaß noch hier ... ich wende mich nun wichtigeren zu!!! B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste