In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Feb 2010, 22:57

~ bin ich voller Stolz... Töchterchens Kostüm für Karneval ist fertig... es geht zum Kinderfasching (was man nicht alles macht...). Habe zwei tage dran genäht aus sämtlichen Stoffresten, die ich hatte, die schönsten ausgesucht... jetzt ists vollbracht... sie geht als Mina Harker :D Nomen est omen!
Da:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 14. Feb 2010, 04:15

Sieht ja süß aus....hoffentlich wird die Kleine nicht gebissen. :D

Komme grad aus Zapfendorf zurück. Schöner Abend gewesen.
Wünsche allen anderen auch einen angenehmen Valentinstag! :wub:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 14. Feb 2010, 07:54

...hock ich auf der arbeit, freu mich über den schnee und hoffe, dass es nachher noch für ne fototour reicht und höre audrey horne...
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 14. Feb 2010, 13:41

~ habe ich grade die zweite Maschine Wäsche aufgesetzt und versuche, meine Wohnung aufzuräumen, ohne dabei permanent auf die Katze zu treten, die das alles furchtbar spannend findet.
Irgendwie toll, wenn man keine Katze halten darf, aber die eines Nachbarn die ganze Zeit meint, hier wäre ihr zweites zu Hause :D Ist ja nicht meine, also halte ich keine ... :huh:
Das Kostüm ist übrigens total niedlich ^^
Ich glaube, wenn sich Madame nachher wieder entschließt, dass sie genug von mir hat, dann werde ich auch noch einen Spaziergang im Schnee wagen ... mit der Kamera bewaffnet, um meinen Eltern auch mal ein verschneites MS zu zeigen ^^
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 14. Feb 2010, 13:45

~ versuche ich ein angemessenes Geleichgewicht zwischen Rödeln und Ruhen zu finden.
Küche ist umgeräumt, jetzt gehts noch der Fensterbekleidung im Wohnzimmer "an den Kragen" (sprich: aus Weiß mach Rot) Das schwierigste daran ist, den winzigen Imbuss-Schlüssel für die Gardinenstange zu finden, ohne den läuft nix... ich mach mich mal auf die Suche... :D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 14. Feb 2010, 14:34

...entwerfe ich einen Schlachtplan. Ich habe nur noch 1,5h um zu duschen und mich anzuziehen. Da will jeder Schritt wohl überlegt sein. Bloß nix überstürzen...am besten erstmal eine rauchen und noch nen Kaffee...

Sonntags geht es bei mir immer extrem rasant zu. :rock:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon coon » 15. Feb 2010, 09:34

... schon wieder krank. <_<
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 15. Feb 2010, 12:42

...auch irgendwie krank...aber eher am Gemüt angeschlagen. :angry:

Zur falschen Zeit am falschen Ort die richtige Frau getroffen. :wub:
Das Leben ist manchmal echt ein Arschloch. :wut:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Feb 2010, 13:37

~ meine Nase läuft ein wenig und im Hals kratzt es... aber ansonsten okay. Ich bin verkleidet. (Waaaaaas? Spaaaaalteeeer! Guck mal, wo Du hier postest!!) Ja, verkleidet. In Kürze, wenn Töchterlein ausgeschlafen hat, gehts zum Kinderfasching. Hab mir bloß 'ne Perücke aufgesetzt, ist ja schließlich kein Halloween (der einzig wahre Karneval).
Gegen Tochters Kostüm komme ich aber kaum an:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 15. Feb 2010, 13:37

...bin ich nachdenklich...

Es muss sich was ändern. SO geht es nicht weiter..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 15. Feb 2010, 15:41

Ooooh ist das Kostüm an ihr niedlich :D
... bin grad am Telefonieren.
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Feb 2010, 18:10

-komme ich gerade mit meinem völlig überdrehten Sohn von einer privaten
Kinderkarnevalsparty.
Ich KANN es nicht mehr sehen.
Und morgen ist wieder Kindergarten. *seufz*
Hoffentlich nicht mehr lange, ich hätte soviel zu erledigen. :blink:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 16. Feb 2010, 06:47

kadya hat geschrieben: ...
Hoffentlich nicht mehr lange, ich hätte soviel zu erledigen. :blink:

Nur noch 15-20 Jahre, dann ist er ja aus dem Haus. ;)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 16. Feb 2010, 10:56

~ bin ich überrascht, vom plötzlichen pseudo-frühlings-einschlag :D Blauer Himmel und Sonne, zusammen mit dem Schnee ... gut der Schnee passt da nicht ins Bild, aber egal :rolleyes:
Werde jetzt gleich versuchen, einkaufen zu gehen ... nachdem ich intelligenterweise gestern schonmal den Versuch gestartet habe und in der Innenstadt natürlich alles gesperrt war. Komplette Arkaden dicht -.- Aber heute sollte es ja wieder gehen ... ist auch ned so prickelnd, wenn man am Aegidimarkt aussteigt und erstmal vom Alkoholgeruch fast umgeworfen wird und einen auf der Bank an der Haltestelle zig Flaschen (so richtige, aus Glas ... nen paar andere waren aber auch da ;) ) angrinsen.
Bei dem Wetter kann man nichtmal schöne Fotos vom Schnee machen, Sonne ist dazu echt unpraktisch :(
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 16. Feb 2010, 12:31

~ ÄCH BÄN WIEDER DA! ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk