In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon venovelle » 12. Feb 2010, 10:57

... freue ich mich auf das laaange Wochenende, das vor mir liegt (bei meinem Freund, daher doppelt und dreifach schön... mindestens...) :)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Feb 2010, 14:17

~ bin ich endlich wieder bereift.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Feb 2010, 19:04

Ich hab Rücken.
Und bin erkältet.
Und muß nächste Woch wieder arbeiten.
Und überhaupt :cry:

Falls jemand Zeit hat, würde ich über ein wenig Mitleid sehr freuen.
:gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 12. Feb 2010, 19:18

kadya hat geschrieben: Falls jemand Zeit hat, würde ich über ein wenig Mitleid sehr freuen.
:gaehn:

Wieviel Mitleid brauchst Du? Reicht eine Flasche? :trink:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 12. Feb 2010, 19:27

Mist! Jetzt brauch ich selber Mitleid.
Hier ist nix los heute...sprich nur black&house etc. :kotz:

Hab heute meinen exotischen Kollegen erklärt wie man einen Schneemann baut.
Gerade war ich auf dem Balkon rauchen und hab mir das Ergebnis angeschaut...Sieht irgendwie aus wie eine transsexuelle Kaffeemaschine mit gebrochenen Flügeln.
Ich glaube ich mach das Ding gelb, sobald alle schlafen. :unsure:

...oder ich geh auch mal :gaehn:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 12. Feb 2010, 22:17

ketzer hat geschrieben: ~ bin ich endlich wieder bereift.

:band: *tusch*!

~ freu ich mich mal so richtig, dass Wochenende ist und bin momentan noch voller Tatendrang (während ich auf dem Sofa liege und das Gefühl auf mich wirken lasse ;) )
Mir geht's ähnlich wie Cholet, nur dass bei mir wohl die Küche dran sein wird. Hab noch eine Kiste Küchenzeugs vom Umzug im Keller aufgetan *räusper* und werde mal am WE meine Küchen-Systematik hinterfragen und alles das integrieren, was noch nicht integriert ist. (So ist zumindest der Plan) Wenn ich dabei keine mittelschwere Krise bekomme, fühle ich mich nachher bestimmt voll gut... :D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Feb 2010, 03:31

...bin ich granatenvoll..und das auch mit grund...-.-.. ey vin bin ich nurn spielball?...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Feb 2010, 05:41

Hoppla das klingt ernst.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Feb 2010, 12:10

Sagaart hat geschrieben: ...bin ich granatenvoll..und das auch mit grund...-.-.. ey vin bin ich nurn spielball?...

Hab zwar keine guten Ratschläge parat, aber drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 13. Feb 2010, 13:22

Sagaart hat geschrieben: ...bin ich granatenvoll..und das auch mit grund...-.-.. ey vin bin ich nurn spielball?...

Mal ist man Spieler und ein anderes Mal der Ball :unsure:

Das geht vorbei ;)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Feb 2010, 17:55

...Hey...

Im Nachhinein betrachtet ist es alles wohl halb so schlimm. War gestern auf ner Party und habe eigentlich nicht so viel getrunken, aber scheinbar haben die schönen Schmerzmittel der Tage davor reingehauen.

Naja auf jeden Fall ging das exponentiell schnell. Wusste nicht, dass die Mittel scheinbar so krass nachwirkung zeigen, dass ein paar Bier und etwas kurze so ne wirkung bei mir haben können.

Auf jeden Fall war einiges komisch, worauf sich der Spielball bezog. Habe dann auch mal an einigen Lösungen gebastelt..^^..

Danke für eure Beiträge und so..;)..:)..

Getreu dem Motto:

Klappt schon, hat immer irgendwie geklappt..

P.S. Ich frage mich, wie ich die Tasten noch so treffen konnte?.. :rolleyes: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 13. Feb 2010, 18:25

Sagaart hat geschrieben: ...Hey...

Im Nachhinein betrachtet ist es alles wohl halb so schlimm. War gestern auf ner Party und habe eigentlich nicht so viel getrunken, aber scheinbar haben die schönen Schmerzmittel der Tage davor reingehauen.

Naja auf jeden Fall ging das exponentiell schnell. Wusste nicht, dass die Mittel scheinbar so krass nachwirkung zeigen, dass ein paar Bier und etwas kurze so ne wirkung bei mir haben können.

...

Getreu dem Motto:

Klappt schon, hat immer irgendwie geklappt..

P.S. Ich frage mich, wie ich die Tasten noch so treffen konnte?.. :rolleyes: ...

Also gerade Erkältungsmittel sind als Beschleuniger berüchtigt. Meine tollsten Sehstörungen hatte ich nach so nem Zeug. :wacko:

Die Tasten hast Du ja nur teilweise getroffen. :D
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Feb 2010, 18:49

...Ja wusste halt nur nicht, wie krass die Wirkung scheinbar anhält..naja..

Ich habe ein Wort (das Phantasiewort "vin") eingebaut. Ansonsten ist alles so geworden, wie es sollte..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Feb 2010, 22:32

~ guck ich aus dem Fenster und kanns einfach nicht fassen... es schneit noch immer... unaufhörlich. War vorhin ganz kurz spazieren... ist schon klasse, Pulverschnee... alles ist gedämpft, friedlich, alles glitzert... einfach toll. Werde morgen dann nochmal mit Töchterlein schneestapfen gehen, wenn das so weiterschneit, geht ihr der Schnee bis zum Knie, hihi... bald ist der weiße Spuk ja vorbei... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Feb 2010, 22:36

...Mhhh...wenns schön ist schnappe ich mir meine Kamera und mache Fotos..:)..

Ich schaue gerade das:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wUCM_Q0L6do"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wUCM_Q0L6do" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

:lol:
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk