"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt. (Hermann Hesse)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt. (Hermann Hesse)
Bis eben "Die Asche meiner Mutter" auf Tele 5. Hatte den damals im Kino verpaßt. Schöner Film...
So... jetzt schnell in die Heia. Ganz müde. -_-
Semiramis hat geschrieben: Bis eben "Die Asche meiner Mutter" auf Tele 5. Hatte den damals im Kino verpaßt. Schöner Film...
Verdammt! Ich wusste doch dass ich was verpasst hab :angry: Hab ihn auch nicht im Kino gesehen und so um 19 Uhr noch dran gedacht... und dann... <_< Hoffe der kommt nochmal... oder gibts ne Wiederholung?
np: George Winston - Walking in the Air
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Ich hab grad mal nachgeguckt... habe aber leider nicht gefunden, daß der Film wiederholt würde. Tut mir leid.
Und ich hör.... I Am X - Kiss And Swallow
NOch besinnlich was von Dark Funeral ... geiles Konzert grade, Koldbrann und vor allem Sarkom haben gerockt wie sau und gleich gehts dann schon wieder aus den federn