FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 12. Feb 2006, 17:30

Semiramis hat geschrieben: Trainspotting vielleicht?

Nope, Trainspotting ist es nicht. Der ist von 95, wenn ich mich nicht total irre. In dem Film haben Stuart Townsend und Kate Beckinsale ihr ersten Hauptrollen. Ins deutsche übersetzt lautet der Titel des Films in etwa "Leute verarschen". Die DVD gibt es bei MediaMarkt übrigens gerade für 8 €.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 12. Feb 2006, 19:22

Ok... den Film kenn ich, glaub ich, nicht (habs mir ergoogelt. Wär nicht selber drauf gekommen, bin ja ehrlich). Der ist gut? Muß ich mir mal angucken, klingt spaßig. :)
Dann ratet mal schön weiter! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 12. Feb 2006, 19:38

Semiramis hat geschrieben: Ok... den Film kenn ich, glaub ich, nicht (habs mir ergoogelt. Wär nicht selber drauf gekommen, bin ja ehrlich). Der ist gut? Muß ich mir mal angucken, klingt spaßig. :)
Dann ratet mal schön weiter! ;)

Jau, hat durchaus seine komsiche momente. hätte mir die dvd gestern beinahe gekauft, nur hab ich dann aber für 9 € "The life and death of Peter Sellers" gefunden, da war dann die Wahl nicht schwer.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 13. Feb 2006, 18:03

Kinners, soll ich auflösen?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 13. Feb 2006, 18:11

JA mach!
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Dizer » 13. Feb 2006, 18:19

Gesucht war: *tusch* *trommelwirbel*

"Shooting fish"

....sehr schöner kleiner englischer Film!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 13. Feb 2006, 18:23

Kenn ich nicht. Hat der auch einen deutschen Namen? Das Zitat kam mir bekannt vor...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Dizer » 13. Feb 2006, 19:26

ketzer hat geschrieben: Kenn ich nicht. Hat der auch einen deutschen Namen? Das Zitat kam mir bekannt vor...

Nur einen Untertitel: "Shooting fish - Kleine Fische, großes Geld"
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 13. Feb 2006, 21:17

Los, Dizer, mach ein neues, eins das wir auch rauskriegen!!! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 13. Feb 2006, 22:14

.......oh, tja....okay, dann mal ein einfacher:

"Zuletzt haben wir ihn bei Bingo Crépuscule gesehen".
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 17. Feb 2006, 03:54

Mach mal einer voran. Das letzte Zitat ist 4 Tage her. Keiner kann es lösen. Es kommen keine weiteren Tipps. Ist doch alles sehr unbefriedigend. Ansonsten seh ich mich gezwungen hier wieder was einzustelln. Und das wollt ihr doch nicht, oder?

"Ja ich bin der Depp der meint um 11.00 Uhr einen Schweinebraten zu bestellen. Wenn es ok ist das hier so Vollidioten bis 17.00 Uhr frühstücken, dann wird es auch ok sein um 11.00 Uhr einen Schweinebraten zu bestellen" - "Ich würd das mal lieber anders herum ausdrücken: Wenn die Welt schon mit Arschlöchern vollgestopft ist, die hier bis 17.00 Uhr frühstücken, wozu brauchen wir noch Knallchargen die schon um 11.00 Uhr Schweinebraten bestellen."

Nur mal so als Beispiel was mir so gerade einfiele.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Wishmaster » 17. Feb 2006, 12:58

Mathilde?

(Ich habe nicht gegooglet, sondern eine Freundin gefragt, die in der Videothek arbeitet)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 17. Feb 2006, 15:58

Herr Lehmann.

Übrigens ist mein noch ungelöstes Rätsel sehr, sehr einfach. Der Film lief erst im letzten Jahr im Kino.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 17. Feb 2006, 15:59

Wishmaster hat geschrieben: Mathilde?

(Ich habe nicht gegooglet, sondern eine Freundin gefragt, die in der Videothek arbeitet)

Jau!!! Hab ich ja zuerst übersehen!! Ist natürlich vollkommen korrekt!!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 17. Feb 2006, 18:45

Mein Name ist Sawyer, Tom Sawyer... Special Agent.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste