Der Paketbote hat mir heutemorgen ein schönes lichtstarkes Objektiv ins Haus gebracht, damit kann man auch im schumrigen Kneipenlicht Bilder ohne Blitz machen. Das mus doch ausprobiert werden ^_^
eclipse hat geschrieben: @ketzer:
Unter den Umständen bin ich eigentlich fast gar nicht böse, daß Du heute Nachtdienst hast.
Niggels hat geschrieben:Ich war auch noch da und wurde fast von der Wirtin ermordet weil ich es gewagt hatte, die Rose auf dem Tisch irgend einem Mädel zu schenken. :rolleyes:
asye_usu hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Ich war auch noch da und wurde fast von der Wirtin ermordet weil ich es gewagt hatte, die Rose auf dem Tisch irgend einem Mädel zu schenken. :rolleyes:
^_^ Im Ernst?! Die sind doch sonst sehr lieb da?! Naja, schätze, dass du dann doch irgendwie stärker aussahst und die Mordpläne dann schnell ad acta gelegt wurden...
Niggels hat geschrieben:Ich hatte Angst! Blanke Angst! <!--aimg--><a href='http://www.giteferrieres.com/easyguestbook/images/boy_afraid.gif' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Ich dachte, das bayrische Urviech killt mich gleich! Ich hab auch nicht verstanden, was jetzt so wahnsinnig schlimm dran gewesen sein soll. Sie redete nur irgendwie was von "die Rose verdurstet jetzt"! :hae:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste