Freitag Spooky´s?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 8. Jun 2005, 11:37

Eher meistens indirekt, zuweilen flüchtig, aber, ja, ich weiß es. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 9. Jun 2005, 17:12

Ahoj! :)

Na dann sind wir ja immerhin mindestens zu fünft (bisher). Wär Euch das genehm, wenn ich für 20.30 Uhr was für uns reservieren täte? Vorher kommt ja eh keiner... :D Und Zeit genug ist ja.

Anmeldungen werden übrigens noch bis morgen, sagen wir, nachmittags angenommen. ;)

Freu mich schon auf einen launigen Abend mit Euch. :)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 10. Jun 2005, 13:21

Aloha,

der Tische sind bestellt. 20.30 Uhr, sechs Personen (mit der Option, im Falle eines Falles aufzurunden ;)); die beiden Tische hinten rechts. Und ich vermute mal, daß wir pünktlich sein werden. ;)

@ketzer:
Der Paketbote hat mir heutemorgen ein schönes lichtstarkes Objektiv ins Haus gebracht, damit kann man auch im schumrigen Kneipenlicht Bilder ohne Blitz machen. Das mus doch ausprobiert werden ^_^ :D

Unter den Umständen bin ich eigentlich fast gar nicht böse, daß Du heute Nachtdienst hast. :D ;)
Ich werd selbstnatürlich mein drittes Auge auch mitnehmen, aber das ist ja was ganz anderes. Hinter der Kamera ist es viiiel schöner als davor. :D

Also bis nachher dann! :)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Jun 2005, 13:44

eclipse hat geschrieben: @ketzer:
Unter den Umständen bin ich eigentlich fast gar nicht böse, daß Du heute Nachtdienst hast. :D ;)

Oh, dann ist es ja UMSO BESSER, daß ich die Akkus meiner kleinen Kamera ganz frisch aufgeladen hab...
Höhö... :D <span style='color:red'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>*sehrdiabolischgrins*</span></span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 10. Jun 2005, 13:50

ich werd vorher zu den geräuschwelten gehen und meine große cam mitnehmen (um hinterher drüber zu schreiben) ... und die hat auch ein sehr lichtstarkes objektiv ... hehe

ähm ... des fängt um 8 an, jede band ne stunde denke ich, dann bin ich gegen 10 da. oder eher, wenn's im cuba net so toll ist ...
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Jun 2005, 15:14

Ich schau mal wie schnell ich vom Arbeiten wegkomme, ich denke mal aber mit kurz nach Hause fgondel werde ich wohl nicht später als 21 Uhr am Start sein.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 10. Jun 2005, 18:37

Öhm ja, wir sind dann auch erst um neun da - wir ham verpennt. :blink:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Jun 2005, 08:40

Na, und? Gabs Überlebende? Oder nur unidentifizierte Schnapsleichen im Spookys?
Oder Lokalverbot inclusive neuem Techniktod? :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Jun 2005, 10:11

Ich war auch noch da und wurde fast von der Wirtin ermordet weil ich es gewagt hatte, die Rose auf dem Tisch irgend einem Mädel zu schenken. :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 11. Jun 2005, 11:47

Argh und ich hab mich 2x so vertrödelt im Spookys dass ich doch nicht mehr zur Götterdämmerung bin .... aber was solls, metal spielen sie da ja eh nicht ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Jun 2005, 13:21

Niggels hat geschrieben:Ich war auch noch da und wurde fast von der Wirtin ermordet weil ich es gewagt hatte, die Rose auf dem Tisch irgend einem Mädel zu schenken. :rolleyes:

^_^ Im Ernst?! Die sind doch sonst sehr lieb da?! Naja, schätze, dass du dann doch irgendwie stärker aussahst und die Mordpläne dann schnell ad acta gelegt wurden... :lol:

hab ich wohl mal wieder was verpasst, grummel, doofe Termine :mad:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Jun 2005, 13:35

asye_usu hat geschrieben: ^_^ Im Ernst?! Die sind doch sonst sehr lieb da?!

Oh unterschätz da Daggi nicht ^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Jun 2005, 13:47

asye_usu hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:Ich war auch noch da und wurde fast von der Wirtin ermordet weil ich es gewagt hatte, die Rose auf dem Tisch irgend einem Mädel zu schenken. :rolleyes:

^_^ Im Ernst?! Die sind doch sonst sehr lieb da?! Naja, schätze, dass du dann doch irgendwie stärker aussahst und die Mordpläne dann schnell ad acta gelegt wurden... :lol:

Ich hatte Angst! Blanke Angst! <!--aimg--><a href='http://www.giteferrieres.com/easyguestbook/images/boy_afraid.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich dachte, das bayrische Urviech killt mich gleich! Ich hab auch nicht verstanden, was jetzt so wahnsinnig schlimm dran gewesen sein soll. Sie redete nur irgendwie was von "die Rose verdurstet jetzt"! :hae:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Jun 2005, 13:52

Kann ich mir lebhaft vorstellen ;)
Mit der legt man sich nicht ungestraft an :mellow:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Jun 2005, 13:55

Niggels hat geschrieben:Ich hatte Angst! Blanke Angst! <!--aimg--><a href='http://www.giteferrieres.com/easyguestbook/images/boy_afraid.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich dachte, das bayrische Urviech killt mich gleich! Ich hab auch nicht verstanden, was jetzt so wahnsinnig schlimm dran gewesen sein soll. Sie redete nur irgendwie was von "die Rose verdurstet jetzt"!  :hae:

:lol: Sehr geile Story. Hat sie auch noch gesagt, dass du demnächst auch verdursten wirst, weil du Lokalverbot bekommst??? B)
Schade, dass ich dich nicht verteidigen konnte (es sind wirklich alles Muskeln.....)... ;)
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk