Unsinn!
Lächerlich!
Äh, nein: Absicht!
Irgendwer muss doch durch nen gekonnten Einwurf die agressive Stimmung hier5 dämpfen!
eclipse hat geschrieben: Manchmal hab ich den Eindruck, ich bin die einzige, die hier noch normal ist... B)
:rofl2: nicht im Ernst, oder...?
eclipse hat geschrieben::rofl2: nicht im Ernst, oder...?
Also, ernsthaft: ich weiß gar nicht, was Du hast. *hmpf.*
PS: Mir ist grad übrigens gar nicht zum Scherzen zumute. Geht gleich los mit der Schinderei. Kann mir nicht grad noch schnell jemand ins Bein schießen?
Auf die Entfernung bin ich nicht sehr treffsicher, sorry. Nächstes Mal, ok?
Semiramis hat geschrieben: Und dann kommen wir in die BILD-Zeitung: "Gothics praktizieren bizarre Rituale". Und die Geschichte wird dann bei Barbara Salesch nachgestellt. (...) ok. Ich hör auf.
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Na dann verkneif ich mir lieber jetzt die Bemerkung, daß ich sowas häufiger - und nicht nur vor meinem geistigen Auge - zu sehen kriege...
Nee, schon klar! Wenn ich das jeden Tag sehen würde, würd bei mir auch der Gewöhnungseffekt einsetzen. Ich betrachte das Innerste der Dinge lieber philosophisch und beschäftige mich lieber mit einem Textkorpus oder seziere eher eine Sinfonie... da spritzt dann auch kein Blut und mir quallert kein Gedärm entgegen...
ketzer hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: *ärmelhochkrempel*
Naaa...?
Wolln wa rausgehen...?
*fletsch*
*droh*
Lächerlich
Warum nur habe ich das Gefühl, dass sich dieser Thread allmählich vom Ausgangsthema entfernt *hae*
nehmt der Frau das Skalpell weg!
(und das Formalin auch...hehe )
Uuuuunglaublich! Da tun sich ja immer mehr Abgründe auf... :eek2:
eclipse hat geschrieben: Aaaaber mit der Armbrust auf wehrlose Sportler schießen wollen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste