Ja hallo erstmal...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 4. Mär 2005, 11:08

Offensichtlich bewirkt das frühmorgendliche posten mit besoffenem Kopp (war beim Sciroccoclub inner Lunabar) Schimpfkanonaden erster Güte. :ph34r: :unsure: :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 4. Mär 2005, 11:44

DJBenny hat geschrieben: (öhm, am Samstag im Tryp soll ne gute Party sein :lol:).
r.

da freuen wir us ja schon 2 Wochen drauf (ganz ehrlich!). Und wenn ich mich tot dahin schleppe...habe sogar 'nem Bekannten aus England absegat, der nur dieses eine Wochenende in D ist und sich auf'ner Party im Pott treffen wollte.
also, Benny, gib Dir Mühe!

@Eclipse: Lass Dich von Münster nicht unterkriegen! Die Leute hier können ganz schön schwierig sein (Westfälische Sturköppe)...aber es gibt auch ganz nette, das muss ja sogar ich zugeben :D
dendrite

Beitragvon nemcon » 4. Mär 2005, 12:23

Haha... die schlimmsten sind die, die aus dem Emsland oder aus Grenzregionen kommen. Wenn die aufeinandertreffen, ist nichts mehr zu retten :ham: :trink: :ham: :trink: :bonk: :bonk:
nemcon

Beitragvon dendrite » 4. Mär 2005, 12:23

Niggels hat geschrieben: Klingt allzu oft wie ein depressiver Deutsch LK mit Magix Music Maker als musikalische Untermalung.

@Niggels: was den Deutsch-LK angeht, bist Du da ja sehr optimistisch...steht Dein Angebot übrigens noch, mal mitzukommen und meine Schüler in Schach zu halten? Dann komme ich auf Dein Angebot zurück...

und nochmals @Eclipse: das mit den Klamotten kommt mir bekannt vor...als Referendarin an einem Kaff-Gymnasium fällt man als (nicht-Grufti, aber) dunkler Mensch bereits auf, wenn man nur den Mund aufmacht, da will man ansonsten nicht zu sehr aus der Reihe tanzen. Aber es gibt auch coole bunte Klamotten, ist also alles halb so wild...
dendrite

Beitragvon Niggels » 4. Mär 2005, 12:33

dendrite hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Klingt allzu oft wie ein depressiver Deutsch LK mit Magix Music Maker als musikalische Untermalung.

@Niggels: was den Deutsch-LK angeht, bist Du da ja sehr optimistisch...steht Dein Angebot übrigens noch, mal mitzukommen und meine Schüler in Schach zu halten? Dann komme ich auf Dein Angebot zurück...

Anscheinend hab ich ne Marklücke entdeckt, hab neulich einer anderen Lehrerin ähnliches versprochen. ;)

Und der LK könnte auch ein Grundkurs sein, richtig. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 4. Mär 2005, 12:36

@Diti:

Juhuu - ich bin nicht allein. Meine arme angetraute muss auch manchmal Phasen ertragen, in denen ich sie mit Stoppok und/oder Wolf Maahn und/oder Element of Crime belästige ;-)

Ansonsten sag ich nur: Jansen! Den kann sie sogar ertragen...

:D
nemcon

Beitragvon nemcon » 4. Mär 2005, 12:38

OK - Element of Crime kannst Du auch ertragen. Vielen Dank nochmal für die Konzertkarten. Den folgenden Kuss schreib ich hier nicht mehr rein ...
nemcon

Beitragvon dendrite » 4. Mär 2005, 19:32

nochmals zum Textniveau: in der neuen Prisma für die kommende Woche findet Ihr unter "Deutschpop: Die Kälte steigt" (S. 5/6)
einen relativ kurzen aber recht treffenden Artikel zum Problem deutscher Texte in der aktuellen deutschen Unterhaltungsmusik.
dendrite

Beitragvon Grobi » 4. Mär 2005, 21:44

Bei wlecher Zeitung liegt die nochmal bei? Und kann das evtl. jemand einscannen?
Gruß Grobi
Grobi
Stammgast

Beitragvon dendrite » 5. Mär 2005, 09:57

Grobi hat geschrieben: Bei wlecher Zeitung liegt die nochmal bei? Und kann das evtl. jemand einscannen?
Gruß Grobi

ich versuch's, werde dann aber einen neuen Thread aufmachen
dendrite

Beitragvon eclipse » 5. Mär 2005, 20:01

Hi Ihrs,

ich hab mich jetzt mal hochgeladen, photographisch, und zwar in die Testsparte. Ihr könnt mich jetzt also alle bewundern. (Schade, daß Ihr keinen Ironie-Smiley da habt; jener welcher, der auf dem Kopf steht und buddhistisch lächelt).

Kann ich die Bilder eigentlich noch bearbeiten? Von wegen Kommentar oder so? Ich steige durch die informatischen Bedingungen hier noch nicht so durch... Aber zumidest mein Avatar ist jetzt erträglich... wenigstens vorläufig.

Aller Anfang ist schwer, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, früh übt sich.... usw. Habt Nachsicht, wollt ich damit sagen.

Und nachdem ich mir jetzt die münsteraner Goth-Parties mal näher beschaut hab, bin ich umso neugieriger. Ich glaub ich muß in der nächsten Zeit mal bei Euch reinschauen. Vor allem, wo wir die DJs ja direkt im Forum haben hier. - Kann man Wünsche äußern?! :D

Vorläufig wärs das, schönen Gruß von

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Mär 2005, 20:08

Klar kann man Wünsche äussern, da gibt es ein eigenes <a href='http://www.black-ms.de/index.php?showforum=34' target='_blank'>Forum</a> für unter der Kategorie "Regelmässige Parties" :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Mär 2005, 22:47

eclipse hat geschrieben: ich hab mich jetzt mal hochgeladen, photographisch, und zwar in die Testsparte. Ihr könnt mich jetzt also alle bewundern. (Schade, daß Ihr keinen Ironie-Smiley da habt; jener welcher, der auf dem Kopf steht und buddhistisch lächelt).

Etwa dieser hier...Bild???
So viele Bilder? Ist nicht weniger mehr...? Bild
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 6. Mär 2005, 11:54

Moin Semiramis,

von mir aus hätt ein Bild auch gereicht; sollte das in irgendeiner Form negativ auffallen, kann ich den Rest auch gern wieder rausschmeißen... ;)

So wahnsinnig firm bin ich halt noch nicht, was die Forumsgepflogenheiten hier angeht; wollte nur der Bitte nachkommen, ich möge doch ein paar Bildchen von mir hochladen. Wie Ihrs wollt, Ihr müßts nur sagen.

Ja, und so einen Smiley hab ich in etwa gemeint. Wo habt Ihr solche vorrätig?

Schönen Sonntag noch,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Mär 2005, 14:54

eclipse hat geschrieben: So wahnsinnig firm bin ich halt noch nicht, was die Forumsgepflogenheiten hier angeht; wollte nur der Bitte nachkommen, ich möge doch ein paar Bildchen von mir hochladen. Wie Ihrs wollt, Ihr müßts nur sagen.

Ja, und so einen Smiley hab ich in etwa gemeint. Wo habt Ihr solche vorrätig?

Zum Thema Galerie: Ich hab das nur erwähnt, weil ich 1. auch nicht so firm in puncto Foren bin und mir 2. selber ewiglange überlegt habe, was und wieviel ich hochladen sollte, weil ich der Ansicht bin, daß dies ja ein öffentliches Forum ist und daß es im Netz 'ne Menge Spinner gibt, von denen ich nicht will, daß sie mehr über mich wissen, als mir recht sein könnte - letztlich bleibt's jedem selbst überlassen und die über 200 Forumskollegen, die ihr Gesicht hier (noch) nicht zeigen mögen, können es von mir aus auch lassen - ich finde die Idee einer Galerie allerdngs gut und freu mich über jedes neue Gesicht, das sich dort zeigt, damit man die Leutchen auf Parties auch mal identifizieren kann.

Zum Thema Smilies: www.clicksmilies.com und www.smiliemania.de sind zumindest meine Quellen.
Smilie finden, mit rechts anclicken, auf "Eigenschaften" gehen, URL markieren und kopieren und über den IMG-Button in den Beitrag einfügen. Und wenn's nicht klappt ->Lieber gleich Bild oder Bild, damit nicht...Bild

Schöne Grüße...

Semiramis
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk