Partygewohnheiten

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 26. Jan 2005, 16:56

DU kriegst das ja sowieso nicht mit, Subtuppel, DU erscheinst ja eh' immer erst dann, wenn die Bude voll ist bzw. die Party fast schon wieder vorbei... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Jan 2005, 17:09

Subtuppel hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Ich fänd das insofern gut weil dann die arg langweiligen Stunden vor Mitternacht wegfallen würden. ;)

Wie ist das denn jetzt zu verstehen?
Da wären doch sogar 4 langweilige Stunden vor Mitternacht :D

Ich bin mal davon ausgegangen dass die Leute deutlich früher kommen weil die Party ja auch deutlich früher endet. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Jan 2005, 17:14

Niggels hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Ich fänd das insofern gut weil dann die arg langweiligen Stunden vor Mitternacht wegfallen würden. ;)

Wie ist das denn jetzt zu verstehen?
Da wären doch sogar 4 langweilige Stunden vor Mitternacht :D

Ich bin mal davon ausgegangen dass die Leute deutlich früher kommen weil die Party ja auch deutlich früher endet. :P

Habe ich mir gedacht, aber ob sich die leute das um 20 Uhr auch denken :hae:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Jan 2005, 17:15

Semiramis hat geschrieben: DU kriegst das ja sowieso nicht mit, Subtuppel, DU erscheinst ja eh' immer erst dann, wenn die Bude voll ist bzw. die Party fast schon wieder vorbei... ;)

Die Bude voll oder ich voll ... mal so mal so :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Jan 2005, 21:09

Da Leute wie Du dann vor geschlossen Türen stehen würden, kämen sie ja vielleicht eher... :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 27. Jan 2005, 10:35

War gerade am überlegen, wie wohl 'ne Deko für so eine Party aussehen müsste...Sofas und Spitzendeckchen? Und ich wäre ja auch irgendwie für gutaussehende Zivis, die sich aufopfernd um die alten Damen kümmern. Für die Herren könnte man ja Krankenschwestern bereitstellen. Gibt ja für beides heiße Fetisch-Bekleidung, habe ich gesehen +ggg+. Bedienung am Tisch wäre dann auch von Vorteil.

Habe auch immer mehr das Gefühl, dass so eine Party - nur mal so zum Scherz veranstaltet - echt der Brüller würde.
Ich glaube, zumindest die hier an der Diskussion beteiligten, würden auch schon um 20:00 antanzen - voarsugesetzt, da steht irgendwo 'ne Glotze, in der bis 20:15 die Tagesschau läuft.

Ab 2:00 können ja dann die Nachwuchsgruftis kommen, die dann Futurepop hören und sich Charts-Mucke wünschen. das ist für uns dann auch wenig interessant.

(Hier müsste ein Smiley hin, der ein dickes Okay-Zeichen macht...gibt's den gar nicht????)
dendrite

Beitragvon akki » 27. Jan 2005, 12:05

Also ich würde mich schon um 19:30 Uhr vom Zivi vor die Tür schieben lassen ... um dann laut über den verspäteten Einlass meckernd zu meinem Platz zu rollern
(hm ... das kommt mir aus meinem Veranstaltungsjob verdammt bekannt vor) und über die guten alten Zeiten philosophieren, um dann pünktlich zum Beginn der Party einzuschlafen und mit nem Sabber-Faden im Mundwinkel nix vom Abend mitkriegen. (dies wiederum kommt mir aus der guten alten Zeit bekannt vor ... nur das dies immer gegen Ende einer Party passierte und ich strunzendicke war)

However , so'ne Party fänd ich echt mal cool

Yourth

@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Vorherige

Zurück zu Smalltalk