FRÜHLING

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Sagaart » 18. Mär 2010, 13:44

Gleich um 16.00 uhr gehts raus in den Schlosspark...jippie...:).. Ich freu mir nen Ast..^^..
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon tahira » 18. Mär 2010, 19:09

buääh, hatte heute nur mittags ein paar Minuten was vom schönen Wetter; bin danach erst wieder an die frische Luft gekommen, als es schon dunkel war. :cry:

Aber jetzt hab ich ein paar Tage frei. B)
Benutzeravatar
tahira
Board-Inventar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Turp » 18. Mär 2010, 20:31

tahira hat geschrieben: Aber jetzt hab ich ein paar Tage frei. B)

Ich hab übermorgen und überübermorgen frei. :D

*Merkzettel schreib: DIENSTHANDY AM WOCHENENDE AUSSCHALTEN!*
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Mrs. Lecter » 18. Mär 2010, 21:16

=( gefühlte 20 grad und sonnenschein und ich saß bis jetzt aufer arbeit.... frechheit
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Mrs. Lecter
Senior Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 7. Okt 2007, 21:21
Wohnort: Münster =)

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Mär 2010, 21:44

Also... wir waren vorhin noch Eis essen, das erste des Jahres. Töchterlein hatte Erdbeereis. "Mmmmh, lecker!!" Natürlich waren nach allerkürzester Zeit Jacke, Buggy, Hose, Töchterleins Finger und meine Jacke AUCH voller Erdbeereis. Es war ein Fest.
Ich hatte Zitrone. Sie wollte probieren. - "Uuui, sauer!! Nich lecker" Außerdem hatte ich Pistazie. "Lecker! Haben!" So kamen zu den rosa auch noch grüne Flecken hinzu. Tjaja, die warme Jahreszeit. Ich war bloß froh, daß es noch kein Sommer ist... wir hätten vor Horden von Wespen flüchten müssen!!! ;)

Wetterwechsel - Migräne. Das schmälerte den Tag leider. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Sagaart » 19. Mär 2010, 12:49

Mrs. Lecter hat geschrieben: =( gefühlte 20 grad und sonnenschein und ich saß bis jetzt aufer arbeit.... frechheit

...Oje... Aber auch du wirst den Frühling noch geneßen können...:)..

Und Eis essen ist sowieso immer gut..:)..
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon Turp » 19. Mär 2010, 18:14

Sagaart hat geschrieben: Und Eis essen ist sowieso immer gut..:)..

Komisch...sagt mein Eisverkäufer auch immer. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Mrs. Lecter » 19. Mär 2010, 20:55

Ja, hab jetzt auch nur noch Früh =) und pünktlich frei zum Tanz und zur "alles außer bohlen" Party. Vielleicht muss man jetzt auch nicht mehr halb erfrieren, wenn man aus der Disco kommt =)))
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Mrs. Lecter
Senior Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 7. Okt 2007, 21:21
Wohnort: Münster =)

Beitragvon Sagaart » 20. Mär 2010, 01:47

Mrs. Lecter hat geschrieben: Ja, hab jetzt auch nur noch Früh =) und pünktlich frei zum Tanz und zur "alles außer bohlen" Party. Vielleicht muss man jetzt auch nicht mehr halb erfrieren, wenn man aus der Disco kommt =)))

Also musste man gestern beim DuDo auch nicht...also frieren..:)..

@Turp: Jaahaaa... woran das wohl liegen mag..:)..
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon Turp » 20. Mär 2010, 04:47

Sagaart hat geschrieben: Also musste man gestern beim DuDo auch nicht...also frieren..:)..

Nöö...man konnte sich draußen im Mondschein grillen. B)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Mär 2010, 16:13

Hmtja... kalt ists ja nun nicht mehr. Aber schön auch nicht. Hm. Auch nicht so toll... so ein paar Sonnenstrahlen zwischen all den Regenwolken wären zumindest von meiner Seite allmählich ausdrücklich erwünscht... sonst kriegt der Baum hier vorm Fenster bis nächste Woche doch noch keine zarten grünen Blätterchen... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Turp » 20. Mär 2010, 16:22

Maila Nurmi hat geschrieben: Hmtja... kalt ists ja nun nicht mehr. Aber schön auch nicht. Hm. Auch nicht so toll... so ein paar Sonnenstrahlen zwischen all den Regenwolken wären zumindest von meiner Seite allmählich ausdrücklich erwünscht... sonst kriegt der Baum hier vorm Fenster bis nächste Woche doch noch keine zarten grünen Blätterchen... :rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen. Keine einzige Regenwolke in Sicht.
...vielleicht hinter den geschlossenen Rolläden? :hae:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon coon » 24. Mär 2010, 18:15

Jetzt ist der Frühling wrklich und definitiv da!
Die Fledermäuse vor meinem Fenster sind zurück! :wub:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Mär 2010, 18:25

Hab gestern auch die erste Fledermaus gegen abned über den Spielplatz segeln sehen... konnte es kaum fassen... und heute.... ach, das war schön... den ganzen tag ohne Jacke unterwegs gewesen... *seufz* :wub:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon kadya » 24. Mär 2010, 18:29

Endlich wieder nur Sand in der Wohnung, nicht mehr den ekeligen Matsch...
Prima! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste