Ü-Ei verbieten??

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon skyglow » 13. Aug 2008, 11:30

Na die Dinger sind aber ein teuerer Naschspaß! Aber für Kinder wären diese Süßigkeiten jedenfalls nicht gedacht, steht doch indirekt dran. Also würde es auch nicht ganz zum eigentlichen Thema passen. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 13. Aug 2008, 12:31

Nunja... Grundtenor ist ja: Naschen draf nicht mit Spaß und Spiel verbunden sein... zumindest nicht für Kinder. Da aber auch Erwachsene Ü-Eier kaufen (*hüstel* ... *die bunte Osterhäschen-Armee auf der Kinderzimmerfensterbank betracht*) BETRIFFT das auch Erwachsene. Vor allem die, die sen Kindern erklären müßten, wieso es keine Kinderüberraschung mehr gibt.

Ehm. Im weitesten Sinne kann man doch einen roten Fanden erkennen... :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Laleina » 13. Aug 2008, 12:46

skyglow hat geschrieben:
Laleina hat geschrieben: Ich habe einen G-String aus Zuckerperlen...

Na Mahlzeit, auf diesen Beitrag habe ich noch gewartet! :lol: Wer zieht so ein Zeug an? Und wer futtert es dann noch? *würgs*

Aber mit Sch.... kann man ja auch bekanntlich Geld machen, warum dann auch nicht damit, aber normalwerweise muss das Zeugs hier verboten werden!

Um dich zu beruhigen, ich habe und werde "so ein Zeug" nicht anziehen - war ein Geschenk meines Ex-Chefs (der auch so interessante Dinge wie Eierlikör in Dildo-Form verschenkt hat :lol:). Er hatte den Artikel für seinen eBay-Powerseller-Shop eingekauft, hat aber nicht so wirklich Umsatz damit gemacht - die Käuferschaft war zu Recht sehr zurückhaltend...
Aber ich kann mich an eine Kundenanfrage erinnern: "Bei wieviel Grad ist der String waschbar" :gr:
Now I'm a robot but I still can feel,<br>I wait for the moment my wounds will heal.
Benutzeravatar
Laleina
Member
 
Beiträge: 100
Registriert: 12. Dez 2007, 13:20

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste