Ich will Winter!!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 23. Jul 2006, 20:04

Diti hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Semiramis (gerade kräftig kampfvorgeglüht fürs Amphi und alle unter den Tisch gesoffen. Rock'n'Roll!)

Deswegen haben wir Dich in Kölle nicht gesehen (Hab Ausschau gehalten). Wir waren gestern da und waren so gegen 4:00 wieder daheim (und heute um 8:00 wieder raus....boah haeng ich noch in der Uhr...)

Aber was ich sagen wollte: Hab da ne Rabenschrey-CD fuer 15 Euronen gefunden (und nicht gekauft - geht vielleicht im Direktvertrieb guenstige rund ausserdem gaebs noch nen paar Autogramme aufs Cover obendrauf ??? ;-) Die schwitzigen Tage im Studio scheinen sich zu lohnen...)

Diti

Mich nicht gesehen? Ich war aber da, kam vorhin erst wieder... habe eine Menge Photos, die beweisen, daß ich wirklich dort war. Und einen tierischen Sonnenbrand... *jaul* Toll, jetzt ist mir noch wärmer, kacke. <_<
So... nach zwei Tagen Festival und einer Nacht im Hotel bin ich froh, wieder zu Hause gelandet zu sein. Aber schön wars. :D :rock:
*ächz, stöhn, schwitz* :schwitz:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 24. Jul 2006, 08:48

Tausche meine Dachwohnung gegen kühles Kellerloch.
Gesucht wird dazu noch ein Lakai der mir alle fiesen Arbeiten abnimmt.

Interessenten mögen sich bitte so-for-tigst melden!

Entsetzen ergreift mich: diese Woche soll es noch 40 Grad Hitze geben!

Ich freu mich bereits wieder auf den Herbst... Nebel, Sturm, Temperaturen um die 10 Grad, tagelang Regen in Abwechslung mit herrlich sonnigen Tagen.....

Mein Mitgefühl für alle Dahinschmelzenden!
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 24. Jul 2006, 11:53

Ich weiss nicht was ihr habt. Was geileres als dieses Wetter gibts doch nicht!
(Und ja, ich arbeite auch in einem unklimatisierten Büro bei > 30 Grad)
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Jul 2006, 12:41

Sid_Marx hat geschrieben: Ich weiss nicht was ihr habt. Was geileres als dieses Wetter gibts doch nicht!
(Und ja, ich arbeite auch in einem unklimatisierten Büro bei > 30 Grad)

Ich weiß aber, was Du hast: Eine sehr eingeschränkte Sichtweise. :P
Des einen Freud ist des anderen Leid, das ist doch bekannt.
Ich gönne Dir den Spaß, den Du offensichtlich an dieser Hitze hast, aber ich für meinen Teil kämpfe ständig dagegen, einfach umzukippen, und das ist nicht geil. Außerdem gibt es Jobs, bei denen man seine Gedanken zusammenhalten sollte, weil man Entscheidungen trifft, die für einen Patienten Hop oder Top bedeuten können... Und wenn man sich dann nicht konzentrieren kann - dann finde ich Motzen extrem berechtigt. Auch wenns wahrscheinlich nichts ändert.

PS: Und ich gehöre nicht zu der Fraktion, die ständig über schlechtes Wetter, Kälte oder Regen jammert! Ich hasse den Sommer das ganze Jahr über!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jul 2006, 12:58

Also... ich hasse den Sommer nicht... nicht in Gänze zumindest... ich finde ihn klasse, so etwa ab 19 Uhr abends bis ich ins Bett gehe. Vor allem draußen. Danach hasse ich in wieder, weil ich bei diesen Nachttemperaturen schlecht schlafe. Naja... und tagsüber mag ich ihn nicht, weil er Sonnebrand und Kreislaufprobleme macht. Aber laue Sommerabende/-nächte sind voll ok! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 24. Jul 2006, 13:01

Semiramis hat geschrieben: Aber laue Sommerabende/-nächte sind voll ok! :D

Absolut!

Aber die sind u.a. auch deshalb so toll, weil man den direkten Vergleich zu den unerträglichen Nachmittagsstunden hat. ;)

Heute scheint mir das Wetter übrigens etwas erträglicher zu sein. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 24. Jul 2006, 14:36

Semiramis hat geschrieben:
Diti hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Semiramis (gerade kräftig kampfvorgeglüht fürs Amphi und alle unter den Tisch gesoffen. Rock'n'Roll!)

Deswegen haben wir Dich in Kölle nicht gesehen (Hab Ausschau gehalten). Wir waren gestern da und waren so gegen 4:00 wieder daheim (und heute um 8:00 wieder raus....boah haeng ich noch in der Uhr...)

Aber was ich sagen wollte: Hab da ne Rabenschrey-CD fuer 15 Euronen gefunden (und nicht gekauft - geht vielleicht im Direktvertrieb guenstige rund ausserdem gaebs noch nen paar Autogramme aufs Cover obendrauf ??? ;-) Die schwitzigen Tage im Studio scheinen sich zu lohnen...)

Diti

Mich nicht gesehen? Ich war aber da, kam vorhin erst wieder... habe eine Menge Photos, die beweisen, daß ich wirklich dort war. Und einen tierischen Sonnenbrand... *jaul* Toll, jetzt ist mir noch wärmer, kacke. <_<
So... nach zwei Tagen Festival und einer Nacht im Hotel bin ich froh, wieder zu Hause gelandet zu sein. Aber schön wars. :D :rock:
*ächz, stöhn, schwitz* :schwitz:

Hmmm...dabei waren es doch sooooo viele Leute auch nicht und ich hab immer brav Ausschau nach roten Strähnen gehalten ;-)
Fotos hab ich an der Zahl 963 gemacht (und noch nen DoD-Traumtzaenzer-Video...wir standen recht weit vorn :D ) und gestern abend auf rund 600 runterreduziert. :schwitz:
Ich poste mal nen paar Pics, wenn ich gleich wieder daheim bin.
Vom Wetter her und auch von der Stimmung her wars echt supi und die richtige Einstimmung aus M'era.
Der Sonnenbrand blieb uns erspart - wir hatten uns eingecremed und nach dem ersten (un deinzigen) Platzregen gegen 17:00 uns gefragt, warum wir das bloss denn getan hatten ;)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 24. Jul 2006, 14:48

@Diti:
Traumtänzer-Video??!? kann man das bekommen? :D
Ich war bei The Curse kurz davor rauszugehen (Die Luft war ja sowas von mies da drin) aber hab mir dann gedacht eins wartest du noch ab und... siehe da... Traumtänzer :wub:

Ich fand die Hitze auf dem Gelände war erträglich (ja ich habe auch viel gejammert aber im Nachhinein betrachtet :D)... habe sie wirklich negativ nur bei And One wahrgenommen weil mir die Sonne da beim tanzen aufm Kopf brannte... und vllt. wenn wir mal nicht an der Mainstage standen sondern irgendwo saßen... der Regen am Samstag war ein Segen!
Schlimm wars nur aufm Campingplatz... das war nicht auszuhalten da...

Der Schlauch am Eingang war ebenfalls ein Segen ^^, zumal die Getränkepreise wirklich unverschämt waren...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 24. Jul 2006, 16:02

Ich bin gestern Nacht vom Mittelalterspectaculum wiedergekommen. Freitag ging es los bis Sonntag Abend...
Bis auf Sonntag Morgen bis Vormittag waren die Temperaturen unglaublich... mir fehlt das richtige Wort, "heiß" ist untertrieben.
Gut, dass wir einen großen Baldachin hatten, sonst wären wir mit Sicherheit verbrannt.
Die eine oder andere "rote" Stelle habe ich bei meinen Leuten schon gesehen, doch war das nicht im Vergleich zu dem Nacken eines Mädels. Die hatte in der Nacht bestimmt Spaß für drei.. aua, aua, aua.

Und... Gottlob... Sonntag Abend hat es für 15 Minuten geregnet :angry: so sind wir immerhin mit nassen Zelten nach Hause gefahren. Der gleiche Regen eine Stunde später wäre optimal gewesen... naja, man kann nicht alles haben.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 24. Jul 2006, 18:04

Ich verstehe nicht, was ihr dauernd mit Sonnenbrand habt, nen kleiner ist nicht schlimm, aber ich war heute 3 Stunden oberkörperfrei in der Sonne, uneingecremt ;P -> kein Sonnebrand.
Wenn ihr Gruftis so selten die Sonne seht, ist das kein Wunder :D
Die Haut gewöhnt sich dran, und es gibt nichts schöneres als naturgebräunte Haut <3

Naja, man flucht, wenn man drinnen ist, aber draußen ist das Wetter der Hammer.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 24. Jul 2006, 18:54

lesse hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was ihr dauernd mit Sonnenbrand habt, nen kleiner ist nicht schlimm, aber ich war heute 3 Stunden oberkörperfrei in der Sonne, uneingecremt ;P -> kein Sonnebrand.
Wenn ihr Gruftis so selten die Sonne seht, ist das kein Wunder :D

Hört sich nach einer einfachen Erklärung an, ist aber leider nicht immer so einfach. Ich bin dieser oft beschriebene "helle Hauttyp", ich brauche nur eine Stunde in der prallen Sonne ungeschützt rumlaufen und dann habe ich schon verloren. <_<
Früher war es nicht ganz so krass, aber in den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden. Könnte evtl. mal eine Sonnenallergie werden. Ist halt blöd, kann man aber nicht ändern. :(

Trotzdem finde ich den Sommer ok, aber es reichen auch 25° am Tag und in der Nacht darf es auch gerne weniger sein. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 24. Jul 2006, 20:44

Sonnenbrand? Hab ich mir noch nicht dieses Jahr zugezogen - hatte bis dato auch noch keine Chance dazu. Ungelogen.

Sonnengebräunte Haut? Never. Nicht mit mir. Höchstens Schattenbräune :D

Merke an, daß es jetzt noch 38 Grad hat in meiner Dachbude.... :cry: Und ich schwitze ständig - permanent - ohne pause - immer!!!! :wacko: Hab schon 4 Liter Wasser zu mir genommen...

In diesem Sinne: sweat on!
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon darkjoghurt » 24. Jul 2006, 21:05

Das Wetter gefällt mir immer besser: Heute war sogar das Sonnenstudio völlig leer. Yeah!
darkjoghurt
Senior Member

Beitragvon Niggels » 24. Jul 2006, 21:14

Du hast aber nicht wirklich Geld für das Sonnenstudio ausgegeben, oder? Sonst müssten wir Dich wegen Dummheit hauen tun! :D :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon darkjoghurt » 25. Jul 2006, 09:03

Ups... Und ich hab nicht mal gehandelt...
darkjoghurt
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk