was es nicht alles gibt

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 21. Jul 2005, 12:13

Hmmm... Die Dinger sind uralt, wie man an der Packung sehen kann. Ob die überhaupt noch essbar sind....
Freiwillige vor? ^_^
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2005, 13:43

Hm... bei DER Farbe und DER Verpackung und DEM Motiv sind sie bestimmt unkaputtbar... und machen irgendwas Komisches mit dem Gehirn... :goth:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Hm... vielleicht könnte man einen Lebensmittelchemiker zu Rate ziehen... und einen Exorzisten... *gggg*</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 21. Jul 2005, 13:53

Semiramis hat geschrieben: ... und machen irgendwas Komisches mit dem Gehirn... :goth:

wenn die wirklich so alt sind und entsprechend alte Gelatine enthalten, gibt es für das mit dem Gehirn eine Erklärung, die Kreutzfeld-Jakob lautet...hat aber eine recht lange Inkubationszeit (nennt man das hierbei auch so?)...mal sehen, was mit den Metallern in einer paar Jahren so abgeht :D
dendrite

Beitragvon skyglow » 21. Jul 2005, 17:39

Hm, freiwillig werde ich das Zeug jedenfalls nicht probieren! Aber ich könnte es ja auf dem Wacken einem hungernden Metaller unterjubeln... B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2005, 17:43

Fast zu schade... wenn der dann nämlich ganz woanders wohnt, hat man ja keine Gelegenheit mehr, ihn zu Studienzwecken (hinsichtlich der Auswirkungen der untergejubelten Mahlzeit) heimlich zu observieren... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Jul 2005, 17:52

Oh doch! Ich wähle einfach einen Zeltplatznachbarn, dem verabreiche ich den Leckerbissen sofort am Mittwoch oder Donnerstag. Anschließend habe ich noch bis Sonntag Zeit ihn zu beobachten und alles per Fotos zu dokumentieren. ^_^
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2005, 18:28

Ob die zeit reicht? Und btw....Willst Du denn keine Bands gucken??? :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Jul 2005, 18:47

Semiramis hat geschrieben: Ob die zeit reicht? Und btw....Willst Du denn keine Bands gucken??? :unsure:

Die Zeit wird schon reichen.
Man hat immer einige Zeit am Zelt verbracht und noch genug Bands gesehen.

Und mit den Nachbarn hat man auch immer gequatscht und gesoffen... ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 22. Jul 2005, 07:07

aber ob Metaller die richtigen Versuchskaninchen sind??? Die sind doch von Natur aus manchmal sehr seltsam - vor allem auf Festivals!
Vielleicht ist ein Normalsterblicher ein besseres Objekt...Nachbars Blagen oder so...da fällt abweichendes jedenfalls eher auf
dendrite

Beitragvon frEEky » 22. Jul 2005, 09:31

allso wen ihr bei dem gedanken bleibt es an einem metaller auszuprobieren
habe i das perfekte versuchsobjekt.
wollte ihn schon lange us dem weg geräumt haben!
er hätte es bestimmt verdient
nur bei den auswirkungen auf das gehirn kann man es doch bei allen vergessen da die doch nie eins gehabt haben!
zumindest die versuchsperson nicht!!!
:wut: :bonk: :ham:

allso so in etwa is der uch drauf!!!
i kann mich aba noch mal umsehn nach einem mit hirn sind halt sehr schwer zu finden
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'><b>Lieber für das was man ist gehast als für das was man nicht ist geliebt zu werden!</b></span></span></span>
frEEky
Junior Member

Beitragvon skyglow » 22. Jul 2005, 14:35

:wiki:

Also meine lieben, wir wollen jetzt mal nicht alle Metaller gleich als schlechte Menschen und Dummköpfe darstellen!!! :angry:

Ich fahre schon sehr lange auf dieser Schiene und fühle mich noch sehr normal!!! Wenn überhaupt etwas meinen Verstand getrübt hat (und der ist definitiv vorhanden), dann ist an allem der Alkohol schuld...

...dies trifft aber auch auf verdammt viele Menschen aller Gruppierungen zu!
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 22. Jul 2005, 16:58

hab ja selber mal VIEL Metal gehört (gebe zu, habe heute noch so Phasen...) und trotzdem habe ich meine Gehirnmasse in mein jetziges Leben retten können...und wenn ich's so recht bedenke, habe ich die meisten "kranken" Typen in der Grufti-Szene kennengelernt. Die Metaller waren eher eine gemütliche Runde, die mit guter Musik und 'ne kalte Bier sehr glücklich werden konnte. Eigentlich war's immer recht lustig...wenn ich ich recht erinnere...
dendrite

Beitragvon Subtuppel » 22. Jul 2005, 17:33

Kommt immer auf den Typ an ... Leute die klassischen Heavy/true/Power-Metal hören sind in der Regel ziemliche Proleten und Poser, kenne da wirklich nur ganz wenige Ausnahmen.
Kenne andererseits ne Menge Leute die wie ich auf finstersten Black-Metal stehen und abgesehen vom obligatorischen Knall den irgendwie jeder hat allesamt durchaus helle im Kopf sind :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 22. Jul 2005, 18:08

Von diesen Dimmu Borgir-Gummibärchen hatte ich auch mal ein paar Packungen (lagen irgendeiner einer Promo-Bemusterung bei - könnte wetten Benny hatte damals auch welche) und hab die damals auch gefuttert.

Schmeckten in etwa wie die Billig-Gummibärchen vom Schlecker für 59 Cent. :D

Hatte auch keine Nebenwirkungen, so höre ich seit dem Genuss genauso oft Dimmu Borgir wie vorher - nämlich gar nicht. :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Jul 2005, 18:29

Na, vielleicht wärst du ja ohne die GBärchen doch mal ein Freund und Kenner der Band geworden?

Schon mal darüber nachgedacht??? ;)
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk