Alita hat geschrieben: War nicht irgendwie grillen am 01. Mai im Gespräch? Fänd' ich schön, so das Wetter mitspielt.
Weiterhin eine Anmerkung zum 02. Mai: Im Plan B kann man meines Wissens (kann mich ja irren) wieder nicht draußen sitzen. Wenn's warm sein sollte fänd' ich das aber durchaus erstrebenswert und daher ganz gut, wenn wir im Fall der Fälle spontan auf eine Location mit Biergarten ausweichen könnten.
Freilich beteilige ich mich auch an einer Umlage für die Snakebites vom Montag!
Sofern das Wetter mitspielt, wär ich jedenfalls auch sehr dafür draußen rumzuhängen. :bang: Beim Plan B gab es aber zumindest früher mal bei entsprechendem Wetter auch Plätze vor der Tür. B) Wir haben da nämlich seinerzeit sogar mal ein Forumstreffen abgehalten, Sommer 2005 irgendwann.
Biergarten wär natürlich auch ok, da find ich den "Pulvertum" ganz nett. :rock:
Aber wenn der Terminvorschlag 2.5. schonmal allgemein ganz positiv gesehen wird, kann man das ja mal im Auge behalten. Die ggf. nötige Spontanität wird ja hoffentlich dann vorhanden sein. Und einen bestellten Tisch könnte man ja auch wieder abbestellen, oder "canceln" wie es neudeutsch heißt.
Und Grillen am 1.5. kriegt bestimmt auch irgendwer hin. Mal gucken was ich da so im Terminkalender habe.