FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon caret » 1. Feb 2006, 01:19

Semiramis hat geschrieben:Subtuppel hat momentan kein Internet, leider. Sollte aber as soon as possible behoben werden!


WAS? Der Boardmaster hat keinen Netzzugang? Wie konnte das den nur passieren.

Semiramis hat geschrieben:Soll ich mal? Caret... entdecke ich da Suchttendenzen??? :lol:


Jaaaa. "Ich habe nur probiert, um mal zu sehen. Es war nur sehr wenig, doch es war schön. Ich wollte mehr davon, nur ein bisschen mehr. Gib mir mehr." ;)

Semiramis hat geschrieben:Was ganz Leichtes: "Aristoteles war kein Belgier!"


Ah ja, dafür gibt es aber auch einen Pommes in die Nase. Aus "Ein Fisch namens Wanda".

Neues Zitat:

"Das kann nicht wahr sein. Das gibt es doch nicht. Du widerliches Geschöpf. Du hast mich geschafft. Du hast meine Lustorgel geschafft. ... Was bist du nur für ein Mädchen? Hast du den überhaupt kein Schamgefühl?"

Tip: Angeblich sollen "Duran Duran" Ihren Bandnamen von der Person, die dieses Zitat ausgespricht, übernommen haben.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 13:28

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:Subtuppel hat momentan kein Internet, leider. Sollte aber as soon as possible behoben werden!


WAS? Der Boardmaster hat keinen Netzzugang? Wie konnte das den nur passieren.

Mal kurz OT: Jetzt ist alles gut, Subtuppels ist wieder online! :)
Sub, Du warst eigentlich dran!!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 1. Feb 2006, 16:00

Semiramis hat geschrieben:Sub, Du warst eigentlich dran!!!


Ja, der Sub hatte aber mit seiner Lösung kein neues gepostet. Und nachdem du den "wortlos" übersprugen hast, hab ich das auch mal gemacht. (c; Aber wenn der Sub ein neues hat ziehe ich meines natürlich erst mal zurück. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 16:08

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:Sub, Du warst eigentlich dran!!!


Ja, der Sub hatte aber mit seiner Lösung kein neues gepostet. Und nachdem du den "wortlos" übersprugen hast, hab ich das auch mal gemacht. (c; Aber wenn der Sub ein neues hat ziehe ich meines natürlich erst mal zurück. ;)

*gna*
Sooo wars ja nicht gemeiiiint! :lol:
Ich dachte nur, bevor Du Entzugserscheinungen kriegst und ich wußte ja, daß der Subs Internetanschluß nicht tut (tat), dachte ich, ich mach mal weiter.
*gna*
Wollte nur das Schlimmste verhindern, weiß ja nicht, wie sich die Entzugserscheinungen bei Dir äußern... es klang besorgniserregend... ;)
*gna*
Habs nur gut gemeint. <_<

Ich lös mal (aber nur wegen der Sache mit dem Bandnamen, Kind der 80er, das ich bin...):

Barbarella... ?
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 1. Feb 2006, 16:26

Jep, Barbarella ist richtig. Und was machen wir jetzt? Warten bis der Sub ein neues postet? *ich brauche es* ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon eclipse » 1. Feb 2006, 17:29

Ich spring mal ein, ok? :D

"Du hast dein Verderben durch das Schloßtor hereingelassen, aber es wird dich
nicht auf diesem Weg verlassen."

Ist aus einem meiner absoluten Evergreens... ;)
(Niggelse sind von der Gewinnchance ausgeschlossen. :D)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 17:46

Einer meiner früheren Lieblingsfilme - Das letzte Einhorn
(ausgesprochen von dem Skelett auf der Uhr, einer meiner Helden... "aber ich erinnere mich..." - "Gib mir mehr Weeeiiinnnn!") :wub:

Ich mach mal weiter!

"NEIN, wir sagen nicht die Probe ab wegen so ner blöden Katze!" – "Blöde Katze?! Wie kannst du das sagen? Dieser Kater war für dich wie ein Bruder. Sollen wir ihn etwa draußen rumirren lassen ohne Futter, Wasser oder Toilette?"
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 1. Feb 2006, 18:28

Ok, war einfach... Hätt ich mir denken können, daß es noch mindestens einen weiteren Menschen außer mir auf diesem Erdenrund gibt, der dieses Jahrhundertwerk simultan synchronisieren kann...! :rolleyes:

(Meine Alternative wäre ein Spruch aus "Fear and Loathing" gewesen, den ich ebenfalls zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit auswendig rezitieren kann... "Dies ist Fledermausland!", "Ich habe meinen <span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Annnnnnwalllllllt</span>.... ....<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>beimir!</span>" und "You can turn your back on a person - but never turn your back on a drug!" sind meine Lieblinge. Wär aber fast noch einfacher gewesen!)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon caret » 1. Feb 2006, 19:10

Semiramis hat geschrieben:"NEIN, wir sagen nicht die Probe ab wegen so ner blöden Katze!" – "Blöde Katze?! Wie kannst du das sagen? Dieser Kater war für dich wie ein Bruder. Sollen wir ihn etwa draußen rumirren lassen ohne Futter, Wasser oder Toilette?"

Meine Braut, ihr Vater und ich

@Eclipse: "Das letzte Einhorn" ist ein echt schöner Film. Vor allem der Soundtrack von America.

Neues Zitat: "... und wenns 'n bisschen laut wird, schrubbe ich mir den Rücken." - "Du sagt es Mädchen."
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 19:20

eclipse hat geschrieben: "Ich habe meinen <span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Annnnnnwalllllllt</span>.... ....<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>beimir!</span>"

Hihi... hätt'ste das mal genommen... das ist Subtuppels Lieblingszitat (zumindest im Ranking recht weit vorn...)!!! :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon BadEducation » 2. Feb 2006, 09:37

Es ist ein Eastwood Film... <_< *denk*


Ist es.."Spiel mir das Lied vom Tod"?


Wenn ja: "An meinem Hochzeitstag bring ich niemanden um"

(auch leicht)
One<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Step</span>CloserTo<i>Insanity</i>
Benutzeravatar
BadEducation
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 26. Jan 2006, 11:44
Wohnort: Kaff bei Münster..

Beitragvon caret » 2. Feb 2006, 11:20

BadEducation hat geschrieben:Es ist ein Eastwood Film...

Nein, ein Eastwood ist es nicht. Eher ein Leone.

BadEducation hat geschrieben:Ist es.."Spiel mir das Lied vom Tod"?


Jep, das ist es.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon BadEducation » 2. Feb 2006, 12:19

:P "eastwood-film" im sinne von mit irgendeiner beteiligung von ihm.

Mein Zitat gilt also :D
One<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Step</span>CloserTo<i>Insanity</i>
Benutzeravatar
BadEducation
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 26. Jan 2006, 11:44
Wohnort: Kaff bei Münster..

Beitragvon darkjoghurt » 2. Feb 2006, 13:09

Natural Born Killers, oder?

Falls ja - "dann seid ihr in einer welt voller scheiße"
Benutzeravatar
darkjoghurt
Senior Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 18. Aug 2005, 10:18

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2006, 14:56

darkjoghurt hat geschrieben: Natural Born Killers, oder?

Ach, klar doch! *andiestirnpatsch*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste