In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon ketzer » 25. Apr 2009, 08:24

ach gottchen..
wie ist das passiert. und wie ist der neue. daaten, fakten.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 25. Apr 2009, 10:24

K.a. Kurzschluss über Nacht denke ich, der Strom war wohl auch mal kurz weg...

Is nix besonderes, brauch ja nix zum zocken.
AMD Athlon X2 6000+
4 GB DDR3 Ram
NForce Chipsatz
und irgendne Geforce mit 1 GB

naja und ne neue HD war auch noch mit im Paket, nu sind 7 Stück drin und dran :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 25. Apr 2009, 10:50

besser als meiner... ^^

~ find ichs mal übelst besch... dass ich krank bin während draußen schön sonne scheint und es warm ist... außerdem hoff ich dass es das jetzt gewesen ist und es wieder bergauf geht mit der Gesundheit <_<
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 25. Apr 2009, 15:08

~ bin ich müde, müüüde, müüüüüüde! Dabei hab' ich den Tanz extra zeitig verlassen. <_<
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 25. Apr 2009, 19:43

... witzle ich mit Tanja herum.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Apr 2009, 19:46

~ sitze ich frierend am Schreibtisch, muß gleich noch die Küche aufräumen und habe gar keine große Lust darauf, mich dann noch eine Weile mit Platon zu beschäftigen... vielleicht leg ich mich lieber ganz entspannt in die Badewanne... :rolleyes:
Einer der öderen Samstagabende. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Apr 2009, 19:58

~ SHIT!!! Wilsberg verpaßt! Blöder Scheiß... habe ja nichtmal eine Fernsehzeitung... grrr... sonst postet das doch immer wer hier, daß es kommt! Schäm Dich, Subtuppel! Hast es wohl auch übersehn! <_<

Edit.: Aber das ZDF hat ja einen Video-Stream dazu... :D haben mir die versäumte Folge also eben angeguckt. Richtig gut, richtig viel Münster und am Schluß ziemlich traurig. Hmpf. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 26. Apr 2009, 10:42

Hat der's nicht sogar auf den Titel der Bildzeitung geschafft? :rolleyes:

~ bin ich unmotiviert: hätte nämlich noch zu arbeiten. Blödblödblöd BLÖD! :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 26. Apr 2009, 16:09

~ bin ich nu richtig krank <_< :schwitz:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Apr 2009, 18:06

Alita hat geschrieben: Hat der's nicht sogar auf den Titel der Bildzeitung geschafft? :rolleyes:

Keine Ahnung, ich lese keine Bildzeitung... ;)

~ hat mich mal wieder das eBayfieber gepackt! Möchte was Schönes fürs Töchterchen ersteigern. Daumen drücken!! :unsure: B)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Apr 2009, 20:22

-bin ich mal ganz entspannt und freue mich, daß mein Mann, in der nächsten Woche, Urlaub hat! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Apr 2009, 20:27

~ hat nicht geklappt, wurde überboten. Mist! Jetzt schmolle ich und verbringe den restlichen Abend über einem endlos langen Text über die Postmoderne, den ich bis morgen gelesen haben sollte. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 27. Apr 2009, 00:29

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ SHIT!!! Wilsberg verpaßt! Blöder Scheiß... habe ja nichtmal eine Fernsehzeitung... grrr... sonst postet das doch immer wer hier, daß es kommt! Schäm Dich, Subtuppel! Hast es wohl auch übersehn! <_<

Edit.: Aber das ZDF hat ja einen Video-Stream dazu... :D haben mir die versäumte Folge also eben angeguckt. Richtig gut, richtig viel Münster und am Schluß ziemlich traurig. Hmpf. :(

Hab ihn gerade auch gesehen. Das ist ja der Roman der zum Rechtsstreit mit einem gewissen Dr. Klaus Siewert geführt hat. <a href='http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,230077,00.html' target='_blank'>"Kaiser stirbt auf Seite elf des Romans. Sie machen hier noch einen ganz lebendigen Eindruck."</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 27. Apr 2009, 17:50

Maila Nurmi hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: Hat der's nicht sogar auf den Titel der Bildzeitung geschafft?  :rolleyes:

Ja, aber ich?? :ph34r: Neee, hab's beim Bäcker im vorbei gehen gesehen. :huh:

@ topic: ~ hab' ich schon wieder zu viel gegessen und bin noch unschlüssig, was ich mit dem angefangenen Abend anfange....
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Apr 2009, 20:08

Alita hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: Hat der's nicht sogar auf den Titel der Bildzeitung geschafft?  :rolleyes:

Ja, aber ich?? :ph34r: Neee, hab's beim Bäcker im vorbei gehen gesehen. :huh:

:lol:
Jaja... sag ich auch immer... :P

~ nochmal "auch": Auch vollgegessen. Buah. Den ganzen Tag nix und abends dann gemerkt, daß dringend nachzuladen ist... <_<
Aber im Gegensatz dazu weiß ich, was ich mit dem Abend anfange... bis Mitternacht am Schreibtisch zubringen und mir einen extrem sperrigen erkenntnistheoretischen Text in den Kopp kloppen, über den ich am Mittwoch so 'ne Art Textkenntnisklausur schreiben muß. :kotz:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk