In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon tahira » 13. Apr 2009, 19:58

~ überlege ich, welche Dinge ich als nächste in eine Kiste stecke, und stelle fest, dass vieles Angesammelte ja gar nicht überlebenswichtig ist... *grübel*
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Apr 2009, 20:28

~ sind wir mit Sack und Pack und Kind und Kegel wieder gut in Münster angekommen und mein Päckchen aus Österreich war auch da. :) Jetzt gleich ins Bett, morgen geht der Alltag wieder mit voller Wucht und vollem Programm los. :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 14. Apr 2009, 20:20

~vollgefuttert,müde... :gaehn:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon kadya » 16. Apr 2009, 08:51

-weiß ich gar nicht, warum ich eigentlich so kaputt bin.

-bin ich froh, daß sich so einige Sachen langsam zu regeln scheinen.

:gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 16. Apr 2009, 10:10

~ höre ich gerade ein Balkan-folk-Cover von Kraftwerks Roboter... :lol:

~ hab ich keine Lust zu arbeiten bei dem tollen Wetter und hätte mir nen anderen morgen gewünscht als den den ich gehabt hab...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 16. Apr 2009, 16:17

Bin ich noch immer voll aggro, weil unsere Steuertrulla, die den Lohn macht, so verpeilt ist und ich ewig so viel Arbeit deswegen habe. Völlig unnötig, wenn man sich mal ein bißchen konzentrieren würde um es gleich richtig zu machen. <_<
Um das Adrenalin loszuwerden .... schwing ich mich wohl gleich mal ins Joggingkostüm und trete ein bißchen den Feldweg.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 17. Apr 2009, 15:01

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=60og9gwKh1o' target='_blank'>~ endlich Wochenende</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 17. Apr 2009, 18:12

~ frage ich mich ob der massiven Polizeipräsenz im Kiez was die Grünen heut Nacht noch fürn Zirkus machen wollen nachdem heut mittag schonmal willkürlich ein Mensch der von seinem Hausrecht gebrauch machen und ne Streife ohne Durchsuchungsbefehl nicht reinlassen wollte mit Schlagstock und Pfefferspray niedergestreckt worden ist :unsure:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Apr 2009, 18:28

~ bin ich etwas geschafft nach einem kompletten Alleinunterhaltertag fürs Töchterlein inklusive Einkaufstour und gleich zwei Spielplatzbesuchen. Überall ist Sand, selbst meine Computermaus knirscht über den Schreibtisch. :lol:
Und... ich entspanne jetzt erstmal meinen Rücken (der blöde eingeklemmte Nerv schmerzt noch immer bzw. jetzt erst recht), denn die kleine Lady schläft. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 17. Apr 2009, 20:39

... spiele ich mit Freunden DSA (Fantasy-P&P-Rollenspiel).
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Apr 2009, 09:30

~ habe ich einen schicken gebrauchten Kinderwagen erstanden, nachdem unser alter (der schon zwei Kinder von besserer Hälftes Schwester getragen hat) gestern zusammengebrochen ist. Ist zwar ein superteures Markenmonster gewesen, aber selbst an denen nagt der Zahn der Zeit.
Freu mich schon, der "neue" ist schwarzweiß und nicht so üsselig blau. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon caret » 19. Apr 2009, 01:33

... durchdringt mich diese innere Zufriedenheit ... ich sitze hier im Wohnzimmer, höre Klangstabil - Vertraut und meine Ballkönigin liegt neben mir und schläft - wesentlich besser kann es eigentlich nicht mehr werden in diesem Leben ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 19. Apr 2009, 10:59

-hat meine Freundin heute mal wieder Nachtdienst.
Später wird dann wieder das 3.fache Chaos über mich hereinbrechen. :ph34r:
Na, ja, ich werde die Kids schon schaukeln.... B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 20. Apr 2009, 14:44

~ höre ich noch ein Lied zuende und mache dann Feierabend um noch ein wenig Sonne abzubekommen :)
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 20. Apr 2009, 17:53

... sterbe ich vor Hunger und hab' die Fresse taub vom Zahnarzt .... weshalb ich auch noch nichts essen darf. Scheiß Tag! <_<
Alita
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk