FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 24. Jan 2006, 21:10

<_< Jetzt bin ich beleidigt!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 24. Jan 2006, 21:31

Semiramis hat geschrieben: <_< Jetzt bin ich beleidigt!

:P
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 25. Jan 2006, 01:58

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: <_<  Jetzt bin ich beleidigt!

:P

Junger Mann... dadurch, daß Sie nichts weiter als diese diffamierenden Smileys posten(im wie sie selbst zugaben nicht ganz nüchternen Zustande!!!), kommen Sie der Lösung auch nicht näher (und dies schreibe ich im Zustand fortgeschrittener Bierseligkeit, da ich justament gerade aus dem Plan B nach Hause kam!).
In diesem Sinne: :P

Nochmal: RATEN, NICHT KALAUERN! *grrr*

Es ist sooo leicht. Nochmal das Zitat:
"Ich finds unheimlich toll von Ihnen, dass Sie sich um den Mann kümmern. Wissen Sie, Sie sind ein echter Menschenfreund." - "Ich glaube nicht, dass er ein Mensch ist."

Noch eine Hilfe, noch ein Zitat aus selbigem, Film:
"... und wenn Dich nächstes Mal jemand fragt, ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: JA!"
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 25. Jan 2006, 09:27

Ghostbusters

ein neues:
"Heute schon geblitzdingst?"
ok, ist auch einfach
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Wolfshade » 25. Jan 2006, 09:41

MEn in Black

Das nächste: "Da Buggs Kefa!"
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Benutzeravatar
Wolfshade
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Jan 2005, 18:24
Wohnort: Hagen, Altensalzwedel

Beitragvon eclipse » 25. Jan 2006, 11:34

caret hat geschrieben: :lol: Ich trage ein schwarzes Tuch auf der rechten Seite. :lol: Ein Schelm wer böses denkt.

[offtopic]

Jau, zum Glück trägst Du es am GÜRTEL - bin ja jetzt bestens informiert. :D

Und ich hätt auch noch hallo gesagt, wenns nicht schon so spät gewesen und Du nicht so hingebungsvoll am Rocken gewesen wärst. ;)

[/offtopic]

Back on topic: Zu DEM Zitat fällt mir beim besten Willen nix ein!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon caret » 26. Jan 2006, 17:40

Wolfshade hat geschrieben: Das nächste: "Da Buggs Kefa!"

Ein Tipp?
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 29. Jan 2006, 00:46

caret hat geschrieben:
Wolfshade hat geschrieben: Das nächste: "Da Buggs Kefa!"

Ein Tipp?

Stimme zu, ein Tipp wäre schon mal angebracht. Ist das überhaupt korrekt geschrieben??? :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wolfshade » 29. Jan 2006, 06:20

Japp, isses! Ein Walt Disney-Film :) :D
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Benutzeravatar
Wolfshade
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Jan 2005, 18:24
Wohnort: Hagen, Altensalzwedel

Beitragvon Semiramis » 29. Jan 2006, 14:43

Naheliegend wär jetzt "Das große Krabbeln".... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wolfshade » 30. Jan 2006, 02:33

Nein, ich sags jetzt, sonst schläft dieses Thema bald ganz ein: Es war Lilo&Stich, die Szene, wo Stich sich mit Jabba und Pliquli im Haus von den beiden Schwestern haut - er schnappt sich den VW-Käfer, schmeißt den nach Jabba und ruft dabei "Da Buggs kefa!"

Naja, kann man ja nicht erwarten, dass hier Disney-Fans sind *G* :D :D :D

Ich schreib besser gar nix mehr hier rein :rolleyes: :rolleyes: :)
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Benutzeravatar
Wolfshade
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Jan 2005, 18:24
Wohnort: Hagen, Altensalzwedel

Beitragvon caret » 30. Jan 2006, 09:09

Wolfshade hat geschrieben:Nein, ich sags jetzt, sonst schläft dieses Thema bald ganz ein: Es war Lilo&Stich, die Szene, wo Stich sich mit Jabba und Pliquli im Haus von den beiden Schwestern haut - er schnappt sich den VW-Käfer, schmeißt den nach Jabba und ruft dabei "Da Buggs kefa!"

Naja, kann man ja nicht erwarten, dass hier Disney-Fans sind *G* :D  :D  :D

Ich schreib besser gar nix mehr hier rein  :rolleyes:  :rolleyes:  :)

Oh, das hätte ich eigentlich wissen müssen. "Lilo und Stich" ist nämlich einer meiner Lieblings-Disney Filme. Eine Geschichte in der nur "Looser" mitspielen. Sehr schön und vollkommen untypisch für Disney. Wollte eigentlich immer das Zitat: "Das hier ist ein Bösometer. Und soooooo böse bist du. Ganz schön viel für einen kleinen Kerl wie dich." einstellen.

Mach mal ein Neues. Vielleicht etwas einfacher bzw. eines das etwas mehr über den Film erahnen lässt. "Da Buggs kefa!" war etwas fies. So viele kennen den Film nicht und dann noch ein Zitat aus dem Gequasel von Stich, das ist schon hart.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 30. Jan 2006, 09:18

Hab Lilo und Stitch nichtmal gesehen... die Animation hat mir halt nicht sonderlich gefallen. Ich mag halt eher die älteren Disneyfilme... es ist ja nicht so, daß man's nicht hätte wissen können... ;)

Nunja. OK, wenn Du nicht mehr magst, dann mach ich ein neues...

"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" - "Ich stelle mir einen Mann vor und substrahiere Verstand und Zurechtnungsfähigkeit."
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wolfshade » 30. Jan 2006, 09:44

Oh daskennich daskennich *hüpf* *aufzeig* *grübel*....

Verdammt! Wo kommt das nochmal her????

*langeüberleg* :wut:

*nochlängerüberleg* :wut: :wut: :wut:

denken tut weh! Ich komm nicht mehr drauf.
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Benutzeravatar
Wolfshade
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Jan 2005, 18:24
Wohnort: Hagen, Altensalzwedel

Beitragvon caret » 30. Jan 2006, 10:04

Wolfshade hat geschrieben:Oh daskennich daskennich *hüpf* *aufzeig* *grübel*....

Verdammt! Wo kommt das nochmal her????

*langeüberleg*  :wut:

*nochlängerüberleg*  :wut:  :wut:  :wut:

denken tut weh! Ich komm nicht mehr drauf.

Zu spät. Ich weiss es.

"Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson.

Neues Zitat bzw. mal was "completely different": Aus welchem Film stammt folgende Boardkarte für den Notausstieg aus einem Flugzeug:

<a href='http://imageshack.us' target='_blank'><!--aimg--><a href='http://img78.imageshack.us/img78/6689/bild4tu.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></a>
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste