In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 6. Jan 2009, 15:53

Sonntag! Da wird das körnergefütterte Freilandhuhn vom Markt noch frischer sein. ;)

~ schlägt mir irgendein Penner einen Meißel in die Schläfe... jedenfalls fühlt sich das so an. :ph34r: Daher leg ich mich jetzt mal ab!
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 6. Jan 2009, 18:27

~ erfreue ich mich der Tatsache, dass bei -11°C Außentemperatur zur Zeit die Innen- und vor allem die Wassertemperatur arg in Mitleidenschaft gezogen ist. Wofür hab ich eigentlich das Gefrierfach an...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Jan 2009, 17:26

-habe ich mich derart überfressen, dass ich nicht mal mehr "piep" sagen kann.
Eigentlich sollte ich ja jetzt Sport treiben, aber ich werde mich wohl nur noch aufs Sofa begeben... :ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Jan 2009, 09:49

...sitz ich in einem schönen warmen Büro, sollte nen Rechnungsabgleich machen, lerne aber lieber für die Klausur in Veranstaltungsrecht. ;
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 8. Jan 2009, 10:05

Alita hat geschrieben: [...] wird das körnergefütterte Freilandhuhn vom Markt noch frischer sein. ;) [...]

Ja, erfroren :lol:

~ Aua Kopf.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 8. Jan 2009, 14:24

~ bin ich leicht irritiert dass es hier immer noch -9°C Außentemperatur sind, hatte irgendwie das Gefühl es wäre wärmer heute... nagut, im Vergleich zu den letzten Tag ist das wärmer aber... wärmer... hm...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Jan 2009, 15:10

@Avirell: hab heute im Netz Fotos von Berlin im Winter 2009 gesehn, vor allem der Bahnhof erinnert an die Transsib. Meine Güte, habt Ihr da winterliche Verhältnisse... aber in Münster ists auch nicht wärmer, bloß werniger Schnee, der nachtfrost ist unvermindert streng und mir gruselts schon vorm Radfahren heute abend... :rolleyes:

~ hab ich grad Möhrenbrei gekocht, portioniert und eingefroren. Vitamine etc. für das jüngste Familienmitglied.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 8. Jan 2009, 16:44

Das beste ist die Spree die die erste richtig kalte Nacht komplett zugefroren war und mittlerweile komplett mit Eisschollen bedeckt ist :D
Tja... ich höre gerade niemanden nach Erderwärmung schreien, wo sind die bloß alle? B)

~ warte ich dass die Heizung anläuft und plane ich den Abend bzw. Warmwasserverbrauch :lol:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 9. Jan 2009, 12:21

Hab ich zum einen grad meinen neuen Vetrag unterschrieben und gleich Wochenende :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 9. Jan 2009, 12:23

Aha, herzlichen Glückwunsch, oder wars der Kaufvertrag für eine Waschmaschine? ^_^
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 9. Jan 2009, 12:24

Hab auch gleich Wochenende. Zumindest ein halbes.
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Jan 2009, 12:47

@Avirell: hast Du Fotos gemacht vom winterlichen berlin? Poste doch mal ein paar, bitte!!

~ teste ich eine neue Milkasorte an. Aber was "Snowboard Fun" mit Waldbeere und Joghurt und erst recht mit weißer Schokolade zu tun haben soll, will sich in meinem Kopf nicht zu einer logisch fundierten Assoziationskette zusammenfügen. Denen fällt auch nix mehr ein für die Special Limited Editions... :rolleyes:

Ist aber lecker. Schmeckt eher nach Sommersorte. :lol:

Edit: Uh, Schockschwerenot... 25g haben 130kcal. Naja, es ist ja Winter... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 9. Jan 2009, 16:22

@Semi: Nee hab ich bisher noch nicht, habe die paar Mal wo ich aufm Weg zur Arbeit welche hätte schießen können die Kamera vergessen :rolleyes:
Wenn ich dran denke morgen vllt. Aber außer den Schollen und dem Eisschnee siehts hier mittlerweile auch wieder halbwegs normal aus, die Kälte kann man ja leider nicht fotographieren... abgesehen von den Eiskristallen am Fenster ^^
Nuja... wenn ich welche hab poste ich welche ;)

~ warte ich darauf dass die Wohnung wärmer wird, das Eis in den Rohren schmilzt und ich auftaue...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 9. Jan 2009, 20:16

Edward Teach hat geschrieben: Aha, herzlichen Glückwunsch, oder wars der Kaufvertrag für eine Waschmaschine? ^_^

Nee ne schon beim Dschob :D
Waschmaschine ist allerdings auch bald fällig, so wie die sich neuerdings anhört ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 9. Jan 2009, 20:26

~ gibt es Abendessen!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk